Banner

London Marathon 2017

2
the_brain hat geschrieben: Seit schnell, letztes Jahr war sie nach einem Tag schon geschlossen!


Grüße
the_brain
Nein,dieses Jahr hat die Einschreibung bis 7.Mai geöffnet.....
Saarotti

4
Hallo,
hab's mal probiert, obwohl da die Chancen ja doch eher schlecht sind.
Gruß Freddy:winken:

Wenn das Leben dir Zitronen beschert, bestell Salz und Tequila dazu

Zur Vereinsseite

Geplante Highlights Frühjahr 2017

Marathon Wien


PB's: 5 km:17:44 11.2013;10 km:36:37 07.2013; HM:1:19:54 10.2013; 25 km:1:38:22 11.2013; 30 km:1:58:42 02.2012; Marathon:2:49:13 10.2010

5
" ... doch eher schlecht ... " bedeutet : Für ganz Deutschland soll es 10 Lose geben (ich hab's nachgerechnet, es ist plausibel).
In diesem Jahr haben sich 250.000 Briten beworben, es gab insgesamt < 50.000 Startnummern. Die meisten sind allerdings nicht über die Lotterie, sondern über eine Charity reingekommen, was für Oversea Runners nicht geht.

Ich selbst habe übrigens teilgenommen, und zwar über einen Reiseveranstalter (Interair). Es war ein phantastisches Erlebnis !

6
Ich plane auch über einen Reiseveranstalter zu fahren.
Wollte eigentlich mein Glück über die Lotterie versuchen, aber wenn die Chancen so schlecht stehen.
Zumal wenn die Auslosung bekannt gegeben wird, ist es wohl zum spät es über einen Veranstalter zu versuchen.
Den Lotterieteilnehmern wünsche ich aber viel Glück.

grüße
beeker

7
beeker hat geschrieben: Zumal wenn die Auslosung bekannt gegeben wird, ist es wohl zum spät es über einen Veranstalter zu versuchen

grüße
beeker
......stimmt,das ist der Hauptnachteil der Verlosung,Oktober gab es in den letzten Jahren keine Plätze über Reiseveranstalter.....
Saarotti

8
In diesem Jahr haben sich 250.000 Briten beworben, es gab insgesamt < 50.000 Startnummern. Die meisten sind allerdings nicht über die Lotterie, sondern über eine Charity reingekommen, was für Oversea Runners nicht geht.
Hmm, also ich bin dieses Jahr via Charity mitgelaufen. Gar kein Problem. Kann den Lauf nur empfehlen!!!

9
tob11 hat geschrieben:Hmm, also ich bin dieses Jahr via Charity mitgelaufen. Gar kein Problem.
Sorry, dann bin ich offenbar falsch informiert. Es wäre gut, wenn Du kurz beschreiben könntest, wie das geht.

11
Orundellico hat geschrieben:Sorry, dann bin ich offenbar falsch informiert. Es wäre gut, wenn Du kurz beschreiben könntest, wie das geht.

...einen/mehrere der gefühlt 3000 Charitypartner anschreiben oder anrufen und fragen ob man für deren gute Sachen rennen darf. Dann erfährst du welches Spendenziel die sich vorstellen und du überweist die Knete und erhältst die Startnummer. Relativ grader Prozess ;-)

12
Ich werd es dann wohl mal über den "Good For Age Entry" probieren :)

Kommando zurück. Grad beim Nachforschen festgestellt: nur für UK-residents :frown: :motz:
Froh, wie seine Sonnen fliegen
Durch des Himmels prächt'gen Plan,
Laufet, Brüder, eure Bahn,
Freudig, wie ein Held zum Siegen.


Bestzeiten:
5,0km -> 16:57 (02/2015)
10,0km -> 34:19 (03/2016)
21,0975km -> 1:15:56 (06/2013)
42,195km -> 02:41:13 (09/2013)

13
Moin,

habe jetzt meine Reise zum London Marathon gebucht. Wer aus dem Forum ist noch dabei und hat Interesse an Erfahrungsaustausch. Vielleicht kommt ja auch jemand aus dem Norddeutschen Raum und reist zufälligerweise mit Interair ?

grüße
beeker

16
beeker hat geschrieben:Donnerstag gehst es los nach London. Wer aus dem Forum ist jetzt dabei?

grüsse beeker

P.S. Wünsche allen Startern einen schönen Lauf.
Hi,

ich bin dabei, allerdings nur als Guide für einen blinden Läufer - im Rahmen des London-Marathon findet nämlich wieder die IPC-Weltmeisterschaft im Marathon statt.

Gruß Matthias

PS: IPC = International Paralympic Committee
Pain is temporary, pride is forever (Dave Scott)

18
was geht denn bei den frauen ab....eine unter 2:17, die nächste unter 2:18...wenn die männer so drauf wären steht gewiss irgendwann die 1:59 :D
3000m 11:09min l 5km 18:50min l 10km 38:44min

Antworten

Zurück zu „Wettkämpfe und Lauf-Veranstaltungen“