Banner

Suche GPS Pulsuhr nur zum Laufen

2
Mal ehrlich, wie stellst du dir die Antworten vor? 100 verschiedene Vorschläge, jeder mit anderen Plus und Minus? Im Netz gibt es genügend Vergleiche. Wenn du die Uhr mit den für DICH besten Eigenschaften gefunden hast, geh in ein Geschäft und schau sie dir live an und kauf sie, oder auch nicht.

3
Ich persönlich habe die 630 er und seit dem Wochenende die Vivoactive HR. Beide sind top, die HR ist klein und leicht hat Pulsmessung ohne Gurt, einen barometrischen Höhenmesser und ein Top GPS, bis jetzt zumindest. Die Beleuchtung, ist ja für manche extrem wichtig, wer weiß warum, ist nicht überragend aber auf Stufe 5/5 mehr als ausreichend.
:hallo: Gruß Saarthunder :hallo:
Seit Juli 2008 erlaufene Kilometer: 14.878 (Stand:22.03.16)


Seit Juli 2015 erwalkte Kilometer: 946 (Stand:22.03.16)

4
Na bei dem was er schon hat, wird er sich kaum noch ne 630er zulegen. Ich würde eher in Richtung Forerunner 15 tendieren.
Don't be scared of failure,the only failure is never to try!

5
Jonakahn hat geschrieben:Na bei dem was er schon hat, wird er sich kaum noch ne 630er zulegen. Ich würde eher in Richtung Forerunner 15 tendieren.
Ich hab auch mehr die Vivoactive HR gemeint.
:hallo: Gruß Saarthunder :hallo:
Seit Juli 2008 erlaufene Kilometer: 14.878 (Stand:22.03.16)


Seit Juli 2015 erwalkte Kilometer: 946 (Stand:22.03.16)

9
ok dann muss ich evtl noch mal präzisieren...
ich suche eine Uhr, die nur für das Laufen benutzt werden soll (wenn sie mehr kann ist mir das egal... würde ich eh nicht nutzen). Ich will mich diesmal noch besser auf einen Halbmarathon vorbereiten und mir einen Trainingsplan erstellen, der auf die Uhr geladen wird...
am besten wäre es, wenn sich der Plan im Laufe der Zeit dem Trainingszustand anpasst...
ich habe gelesen, dass Polar Flow jetzt so etwas hat, was zur M400 oder V800 passen würde...

ich hatte schon mal die V800 und bin zur Fenix geschwenkt... die ist mir aber zu klobig und die V800 hatte damals nen paar Bugs...

Also zu welcher Uhr könnt Ihr mir aus Euren Erfahrungen raten (oder evtl doch nur nen externen Trainingsplaner?)

Viele Grüße und schon mal besten Dank für alle Hinweise, die kommen :-)

10
Du kannst auch die Polar RC3 GPS gebraucht kaufen, liegen um 50-70 Euro und neuer Brustgurt kostet ca 12,-. Mehr sparen geht nicht und bin nach 3 Jahren immer noch super zu frieden. Eine habe ich fest am Rennrad und die andere zum laufen.
Weil sie auch Rad kann, war das damals die Kaufentscheidung.
Antworten

Zurück zu „Pulsuhren, GPS, Trainingssoftware, Laufuhren“