Banner

Velotour Eschborn-Frankfurt am 01.05.16

Velotour Eschborn-Frankfurt am 01.05.16

1
... neben tausenden von Rennradlern und Skatern haben auch 6 Tretrollerfahrer(in) den ersten Mai genutzt, um sich rennmäßig zu betätigen. :nick: :nick:
Mir hat´s wieder sehr gut gefallen, danke an Daniela, Bernhard, Dietmar, Andre und Olaf. :daumen: :daumen:
Leider hab ich nur ein Bild gemacht, :peinlich: vielleicht hat Olaf noch ein paar mehr…

uli
Dateianhänge

2
Der hat noch ein paar mehr :nick:

Bin aber noch nicht dazu gekommen die mal zu sortieren :peinlich: Sind ein paar mehr geworden weil wir uns noch die Durchfahrt der Profis in Eschborn angeguckt haben!

War aber dieses Jahr wirklich super organisiert und das Wetter passte auch :daumen:
Jetzt auch auf facebook die TRITTBRETTFAHRER

4
albgammler hat geschrieben:Der Bolide ganz rechts kommt aus Böningheim :-). Hast du mit dem geredet? Uli?
… mit dem Boliden nicht :D :D, sehr wohl aber mit dem Erbauer und Fahrer des Carbonrollers. :nick: :nick:
Das Gespräch war super interessant und das schon vor dem Start.
Bernhard meinte, wir hätten uns schon zweimal gesehen und auch gegrüßt.
Er war damals mit seinem pfeilschnellen Velomobil unterwegs.
Bei der letzten Begegnung vor ein paar Wochen hab ich mich noch über mich selbst geärgert :klatsch: :klatsch:, weil ich nur gegrüßt und nicht gestoppt hatte, um mal kurz mal Hallo zu sagen, sozusagen von Exot zu Exot.
Nach dem Rennen hab ihn mit Fragen zu seiner Person, seiner Motivation und vor allem zu seinem Carbonroller zugemüllt; für ihn war´s vielleicht anstrengender als das Rennen selbst … :peinlich: :peinlich:
Antworten

Zurück zu „Veranstaltungen, Rennen und Rennserien“