Banner

Vorstellung Nr ....

Vorstellung Nr ....

1
Hallo an Euch alle,

nachdem ich gleich mit einer Frage ins Forum geplatzt bin (auf die ihr alle so lieb geantwortet habt - nochmals danke!), wollte ich mich doch wenigstens ein bisschen vorstellen.

Ich heiße Birgit, bin 44 Jahre alt und laufe jetzt seit 2,5 Monaten ... Schuld war die SWR-Doku "Von Null auf 42" ... Ich habe zwar nicht vor, innerhalb eines Jahres einen Marathon zu laufen (wenn überhaupt jemals), aber ich habe mir die sieben "Nichtläufer" als Vorbild genommen, ein bisschen mehr für mich zu tun. Da ich auch noch das Glück habe, meine Laufstrecke quasi vor der Haustür zu haben, war der Entschluß schnell gefaßt und erstaunlicherweise halte ich es diesmal auch durch (Es hatte da schon mal einen Versuch gegeben ... Lassen wir das lieber ... :nee: )

Ich finde dieses Forum wirklich klasse, besonders der freundschaftliche Ton gefällt mir super. Hier hast du auch als oller Anfänger keine Angst, Fragen zu stellen :) Und die Tips und die Ermutigung die man kriegt, sind super :daumen:

Und falls irgendjemand von Euch vielleicht auch Anfänger/in ist und im Raum Griesheim in Hessen wohnt, kann er sich vielleicht mal bemerkbar machen???

Liebe Grüße an Euch alle

Birgit

2
Birgit läuft hat geschrieben:Hallo an Euch alle,

nachdem ich gleich mit einer Frage ins Forum geplatzt bin (auf die ihr alle so lieb geantwortet habt - nochmals danke!), wollte ich mich doch wenigstens ein bisschen vorstellen.
Hallo Birgit,

das ist aber lieb. :D

Dann auch nochmal Herzlich willkommen :daumen:
Christa
Eine Diskussion ist unmöglich mit jemandem, der vorgibt, die Wahrheit nicht zu suchen, sondern schon zu besitzen. - Romain Rolland :prof:

3
Hallo, liebe Birgit,


auch von mir ein Herzliches Willkommen! Dieses Forum ist Motivation pur, also immer mal reinschauen, natürlich das Laufen nicht vergessen :daumen:

Viel Erfolg wünscht Dir

Kathrin
☼ ☼ ☼
Entscheide Dich. Und wenn Du Dich entschieden hast,
vernichte die Alternativen.

4
Hallo Birgit! :hallo:

Herzlich willkommen hier im netten Forum!

Weiterhin viel Erfolg beim Laufen und das es dir weeiterhin so viel Spaß macht :)

Liebe Grüße

Tanja
Niemals die Hoffnung aufgeben,weiter kämpfen:daumen: und niemals den Spaß verlieren!:) Lasst die Sonne in eure Herzen:nick:

http://www.meinewebseite.net/silverangel26

5
Hi!

den netten Wünschen der anderen Foris schließ ich mich nahtlos an.

Nettes Wochenenbe...

Dr.Zyklon :nick:

6
Hallo Birgit,

ich bin hier im Forum ein absoluter Neuling - erst seit gestern -, aber irgendwie bin ich auf Deine Berichte gestoßen, und habe so einige lustige Parallelen entdeckt, daher mußte ich mich einfach äußern. So also:

1. wollte ich mich mit meinem Rufnamen, nämlich Birgit anmelden, und siehe da, es gab schon eine.

2. habe ich im Juni 2004 mit laufen angefangen, aufgrund der Berichterstattung von 0 auf 42, das hat mich total fasziniert

3. bin ich auch über 40 Jahre, nämlich 47 Jahre.

Kannst Du verstehen, daß ich mich einfach mal äußern mußte?

Ich wünsche Dir weiterhin viel Erfolg und Spaß beim Laufen.

Viele Grüße Elisabeth (mein 2. Name)

8
Ich heiße Birgit, bin 44 Jahre alt und laufe jetzt seit 2,5 Monaten ...


Hallo Birgit,

ein herzliches Hallo aus dem Rodgau. Schön, dass wir Hessen langsam den Nordlichtern hier im Forum mal zeigen wo´s lang geht :D

Sag mal, stimmen die Jahreszahlen in deinem Profil? Im Oktober schon einen HM. Alle Achtung :wink:

Schöne Zeit hier wünscht

Hanibal
Jeder ist der Meister seines Schicksals, es ist an uns, die Ursachen des Glückes zu schaffen. Das liegt in unserer Verantwortung und nicht in der irgendeines anderen.
Dalai Lama
oder

Trau nie dem Glanz in den Augen des anderen, es könnte die Sonne sein, die durch seine hohle Birne scheint!

9
Ein Herzliches Willkommen im Forum! :streichel


und wie lieb man hier so ist im Forum und ob du den ersten Marthon in 5h hinter dich bringen solltest oder nicht liest du am besten hier.
mit freundlichem Gruß aus Hamburg


Martinwalkt
About me, alles auf einen Blick

Bild
Bild

10
Auch von mir ein herzliches Willkommen! :winken:
Ich bin auch noch nicht allzu lange dabei, fühle mich aber im Forum total wohl und finde es unglaublich motivierend!
Dir viel Freude beim Laufen!

Gruss Eva

11
Servus Birgit!

Willkommen in der Runde!

Muß Dir voll zustimmen, bzw. kann es Dir bestätigen. Mir hat dieses Forum auch die Motivation gegeben jetzt schon über ein Monat zu laufen. Und mittlerweile hat auch der Suchtfaktor den Schweinehung geschlagen.

Viel Spaß noch bei diesem tollen Hobby!
lg
Viktor
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“