Banner

Ob mit oder ohne Plan - Hauptsache mit Spaß!

104
Lilly* hat geschrieben:Haltung 1 ist die bessere, um durch eine Krankheitsphase durchzukommen, aber das weißt du ja auch so. :zwinker5:
Zudem ist es gut, möglichst fit da rein zu gehen und ein Erfolgserlebnis schadet auch nicht. Es gibt zig Gründe, den "warum-denn-noch-Gedanken" sofort zu unterbinden. :nick:

Ich drücke weiterhin alle verfügbaren und leihbaren Daumen für dich! :streichl:
Ganz genau so und ich bin auch feste am Drücken :daumen:

Gruss Tommi
Bild


Bild


Mein Tagebuch: forum/threads/96079-Die-dicken-Waden-der-dicken-Wade

"Unser Denken bestimmt unsere Wahrnehmung und unser Verhalten. Wenn wir uns nur auf das konzentrieren, was uns missfällt, werden wir auch viel Schlechtes sehen, dementsprechend über die Welt denken und unser Verhalten danach ausrichten. Menschen, die sich auf das Schöne konzentrieren, sind folglich zweifelsfrei glücklicher."

Thorsten Havener

105
Oh shitte, jetzt nun doch nicht die beste Option? Das hin und her ist ja schon eine Zumutung und jetzt wartest du schon so lange und musst noch weitere 10 Tage warten und solange googeln? :nene: Das geht aber an die Substanz.

Ich hoffe, dass du die Kraft findest, weiter zu laufen und dich möglichst fit zu halten. Ich finde gerade unter großen Belastungen das Laufen befreiend zum Stress abbauen, raus aus der Hütte kommen, meinen Gedanken ein Stück entfliehen...ich wünsche dir, dass du auch so Power daraus schöpfen kannst. Und dann drücke ich dir die Daumen ganz fest für die Behandlung, wie auch immer sie nun aussehen wird!

106
So, jetzt will ich euch mal herzlich für das Daumen drücken danken! :daumen:

Ich war war vorhin bei der Besprechung. Tatsächlich ist es eine Krebsvorstufe, deren Verlauf sehr unklar und schlecht zu prognostizieren ist. Aus diesem Grund ist die Empfehlung den Tumor zu entfernen. Zum Glück ist der Tumor noch recht klein, so dass ich nur ambulant operiert werden muss und es muss auch nicht nachbehandelt werden (Bestrahlung). Ihr könnt euch nicht vorstellen, was mir für ein Fels vom Herzen gefallen ist!
Bild
Bild


Member des Garmin-Elite-Teams :D

110
Frühzeitig entdeckt und ohne Bestrahlung zu operieren. Das ist eine sehr sehr gute Nachricht!!!
Und Gott sei Dank hat die Ungewissheit nun ein Ende. Das ist ja auch enorm belastend.
Ich wünsch dir alles Gute für den Eingriff!

112
So eine gute Nachricht lese ich sehr gerne :)

Gruss Tommi
Bild


Bild


Mein Tagebuch: forum/threads/96079-Die-dicken-Waden-der-dicken-Wade

"Unser Denken bestimmt unsere Wahrnehmung und unser Verhalten. Wenn wir uns nur auf das konzentrieren, was uns missfällt, werden wir auch viel Schlechtes sehen, dementsprechend über die Welt denken und unser Verhalten danach ausrichten. Menschen, die sich auf das Schöne konzentrieren, sind folglich zweifelsfrei glücklicher."

Thorsten Havener

113
Eigentlich wollte ich heute einen 10er zur Standortbestimmung laufen.
Leider ärgert mich mein Rücken immer noch so sehr, dass ich gestern früh beschlossen habe, nicht zu laufen.
Stattdessen bin ich mühselige 14km gejoggt.
Ich hoffe sehr, dass das wieder in Ordnung kommt, hab noch 3x Physio bis zum HM.
Weiß auch überhaupt nicht, wie ich jetzt noch die verbleibenden 2 Wochen trainieren soll, an Tempo ist nach heutigem Stand überhaupt nicht zu denken, dabei wollte ich eigentlich kommende Woche gerne nochmal die Greif-Treppe laufen. Aber wenn ich in die Wettervorhersage gucke, dann ist das vermutlich eh keine gute Idee :schwitz2:
Wenn erst einmal der Wurm drin ist...dabei könnten die Zipperlein doch eigentlich bis Mitte September warten, dann muss ich doch eh ne Zwangspause einlegen :haarrauf:

Euch ne schöne Sommerwoche! Lauft für mich einfach ein paar Tempoeinheiten mit! :zwinker2:
Bild
Bild


Member des Garmin-Elite-Teams :D

114
:hallo: Huhu, liest hier eigentlich noch wer mit?

Kurzer Zwischenbericht von mir: letzte Woche lief ganz gut, am Montag fragte mich Anna, ob ich Lust auf ne Runde Recovery hätte...klar! Das wurde dann doch etwas länger und schneller als ich geplant hatte, inclusive 1x den "Hügel des Leidens " vom kommenden HM hoch und eine Stadionrunde! Dann war ich noch 2x locker und gestern einen Lala laufen.
Jetzt wird getapert, morgen gibt es noch 3x1600 zur Tempobestimmung für Sonntag. Die Wetteraussichten sind momentan nicht so prickelnd. Zu warm. Aber wie steht es so schön in meiner Signatur? Dann halt als Fun-Lauf :nick:
Bild
Bild


Member des Garmin-Elite-Teams :D

115
Ja!! Ich bin hier :) Und habe gerade drüben gefragt, was eigentlich am WE bei dir jetzt ansteht - aber jetzt weiß ich es ja! Ich drücke dir die Daumen, dass das Wetter umschlägt bis dahin.

117
auch wenn ich nicht schreibe - gelesen wird regelmäßig
12.05.2007 / 12.05.2012 / 09.04.2013 / 27.05.2017
...an Tagen wie diesen, wünscht man sich Unendlichkeit
An Tagen wie diesen, haben wir noch ewig Zeit
In dieser Nacht der Nächte, die uns soviel verspricht
Erleben wir das Beste, kein Ende ist in Sicht
(Toten Hosen)
__________________________________________

BIG 25 Berlin 2015 HM 2:14:xx

118
Na, das ist ja schön! Ich dachte schon, dass ich hier einen Monolog abhalte :zwinker2:

Ich könnte mir ja zur Abwechslung auch mal ein bisschen Taper-Madness zulegen...wäre ja mal was ganz neues bei mir :hihi:
Über mein Outfit gibt es auch nix abzustimmen, das steht schon.
Los, noch 6 Tage, da geht hier doch was ala "mein Kopf macht mich fertig", oder? :D
Bild
Bild


Member des Garmin-Elite-Teams :D

120
Planlos mit ab und an einer Q-Einheit würde ich es nennen.
Ich hoffe, dass ich so wenigstens die Form vom April ein wenig halten konnte. Aus diesem Grund morgen nochmal die 3x1600 im Schwellentempo. Wobei das nur geschätzt ist. Danach darf hier gerne diskutiert werden :zwinker2:
Bild
Bild


Member des Garmin-Elite-Teams :D

125
Das kann man aus 3x1600 ableiten? Sorry, wenn das jetzt eine abgrundtief dumme Frage ist, aber ich habe wirklich keine Ahnung, wie man das macht. Bin dann gespannt, was du morgen sagst bzw. wie es läuft. Ist es morgen bei euch wenigstens halbwegs kühl?

127
Nee, nee, nee - ich habe nur gesagt "wenn sich das für Dich mehr als angenehm anstrengend/hart anfühlt: Zielzeit anpassen." Aus 3x1600 alleine kann man gar nichts ableiten und schon gar nicht eine andere Person für Dich. Du weißt selbst wie so eine Einheit vor dem letzten hm für Dich war und wie Du Dich da gefühlt hast. Das ist der einzige Anhaltspunkt.

136
Sie sehen immer so professionell aus :D Aber sind wahrscheinlich auch total warm! Also nichts für dich.
Kinvara habe ich auch und laufe ich auch gerne.

Na dann, bleibt spannend...mache nicht zuviel die Woche!

137
Laufmuddi hat geschrieben: :hallo: Huhu, liest hier eigentlich noch wer mit?
Ja ! Ich ! Ständig ! :D

Jetzt ist es also bald wieder soweit, nur noch ein paar Tage bis zum WK
So schade dass das bei mir noch lange nicht wieder hinhaut, aber
im Geiste rennen wir dann zusammen am Sonntag !

Bis bald, viele Grüße

Ulli
5K 24:53 / 10K 52:31 / 15K 1:22:11/ HM 1:57:27/ M 4:10:33 / 50K walk 8:26:20

142
Weizen haste also schon, da brauchst du ja gar nicht mehr laufen, Sandra :D

Viel Spaß und Erfolg am Sonntag .

Wenn ich am Start stehe hier beim 10er, dann kommst du schon bald ins Ziel!

Ich denke an dich, viele Grüße

Ulli
5K 24:53 / 10K 52:31 / 15K 1:22:11/ HM 1:57:27/ M 4:10:33 / 50K walk 8:26:20

144
Pastis hat geschrieben:Eine gute Wahleigentlichlleicht mit Stulpen? ...Ich finde, solche Zeiten kann man ruhig mit einem entsprechenden Outfit untermauern :D
Haha, das hatten wir doch schon mal ... trällert: ... Stulpen aus Amsterdam. :D

Muddi, hau rein ... bedeutet Outfit eigentlich, dass die Fitheit out ist, also irgendwie unfit? ... Egal, Hauptsache ne PB. :daumen:

145
Dir jede Menge Erfolg und Spaß zum WK. Bei den Vorbedingungen wird es sicherlich eine PB! Hau rein. :daumen:
Highlights bisher:
16.+17. Juni 2018 - 24 h Burginsellauf = 121,74 km
03.10.2021 SIX STAR Finisher
Bild
Bild
Bild



147
Ich denke daumendrückend an dich
12.05.2007 / 12.05.2012 / 09.04.2013 / 27.05.2017
...an Tagen wie diesen, wünscht man sich Unendlichkeit
An Tagen wie diesen, haben wir noch ewig Zeit
In dieser Nacht der Nächte, die uns soviel verspricht
Erleben wir das Beste, kein Ende ist in Sicht
(Toten Hosen)
__________________________________________

BIG 25 Berlin 2015 HM 2:14:xx

150
Laufmuddi hat geschrieben:Vielen Dank für die vielen guten Wünsche! So wie es aussieht wird es wohl ne Wasserschlacht :daumen:
Besser als 'ne Hitzeschlacht. :noidea: :daumen:

Viel Spaß & Erfolg beim Abholen der wohlverdienten Bestzeit! :nick:
Antworten

Zurück zu „Tagebücher / Blogs rund ums Laufen“