Freut mich sehr, dass es diesen Faden jetzt gibt
Ich liebe auch Bücher über Sport. Bin was das angeht ein Hamsterkäufer. Einige Bücher noch auf Halde. Manche werde ich vielleicht nie lesen davon.
Erhoffe mir von dem Faden, neue Bücher zu entdecken. Das ist trotz aller Technik erstaunlicherweise gar nicht so einfach. Wenn ich dann mal etwas entdeckt habe, ist einen Eindruck zu bekommen, auch nicht immer leicht. Mal gibt es noch keine Leseprobe, Rezensionen gibt es im deutschsprachigen Raum kaum und auf die der amerikanischen Leser kann ich mich selten stützen.
Von daher: klasse! Einfach mal hier reinrufen, wenn man was entdeckt hat. Reinrufen, wenn man was anfängt zu lesen oder bevor man es bestellt. Ja, bestelllt. Im Buchhandel gekauft habe ich glaube ich ein Buch. Zu mickrig ist bei allen Buchhandlungen das Angebot. 80% Fußballbiographien, Yoga und paar wenige Laufbücher. Aber ist halt ein Nischenthema, schon ok.
Aktuell lese ich Fitzgerald: "How bad do you want it". Trotz mancher Längen sehr lesenswert. Hatte es zwischenzeitlich mal weggelegt und was anderes gelesen. Das liegt aber eher an meinem Buch-ADHS als an Fitzgerald.
Los geht's !