Banner

Ungefragte Tipps und komische Fragen von Nicht-Läufern

152
Hab erst vor kurzem einen Horror Circus (nur von außen) gesehen. Oder war es ein Circus des Grauens?????
Ich weiß, dass die Stimmen in meinem Kopf nicht real sind, aber sie haben so wahnsinnig gute Ideen
Ein bisschen TRI schadet nie.
Bild

153
Gestern hat es mich auch erwischt...

Ich kam von einer 18km Runde zurück, km 16 und 17 bin ich auf Anschlag gelaufen und sah auch dementsprechend aus.

Kurz vor Ende der Runde beim Austrudeln treffe ich den Vater des örtlichen LA-Trainers, der ist Jg M70 und noch ziemlich fit - also der Vater.

Er fragt "Wie weit...?" Ich: "18km in 2h" , Er sagt "OK", meint aber "Na, ja". :D

Er fragt, ob ich in 2 Wochen am Dorflauf teilnehme.
Ich "Ja, 5km" Er: "Kein HM, schäm dich" :hihi:

Ich hab ihm dann erklärt, dass meine Zeiten jenseits der 5km dazu führen würden, dass der Ablauf der Veranstaltung verzögert wird...

154
Beim Koppeltraining, ich mit dem Trisuit am joggeln fragt der kleine Mann seinen Papa: du Papa warum hat der große Mann da eine Windel an. Papa ganz leicht verlegen :peinlich: . Die Antwort hab ich leider nicht gehört.
Ich liebe die Kleinen :umarm:
Ich weiß, dass die Stimmen in meinem Kopf nicht real sind, aber sie haben so wahnsinnig gute Ideen
Ein bisschen TRI schadet nie.
Bild

155
Raffi hat geschrieben: Auf den Bildern von Laufzeitschriften sind die Mädels immer TOP aus. Kein verwischtes Make Up.
Auf NDRInfo gab es eine Reportage über Hamburgs beliebteste Laufstrecke - die Alsterrunde und daraus habe ich einen Ausschnitt gehört (die ganze Reportage gibt es im Netz, ich bin bisher aber nicht dazu gekommen). Da haben sie eine Passantin dazu gefragt, was sie von den Läufern hält:

"ich weiß nicht - wenn Du da mit hochrotem Kopf und komplett ungeschminkt dich rumschleppst - Du bist ja nicht in Deinem besten Zustand" :hihi:


Inzwischen habe ich verstanden, was mir die eine alte Dame beim Laufen öfters zuruft: Informationen über das Wetter. Gestern war es zumindest: "Heute ist es doch viel schöner zum laufen als letztens, oder?"


[edit]
Hier der Link zur Reportage:

https://www.ndr.de/info/Alsterrunde-der ... 91818.html
Runalyze-Profil
Mein Lauftagebuch "Ausgerechnet ich laufe"
PBs: 10k: 44:27 (3/18), HM: 1:34:25 (4/23), M: 3:30:35 (04/19) Ultra: 72,3km in 7:28h (12/19), 110km in 24h (6/19)

156
In den Thread passt auch: ich neulich mit Intervallen und Gehpausen unterwegs. Kommt mir eine Frau mit einem kleinen Hund entgegen, als ich vom Laufen ins Gehen wechsele. "Der tut aber nix!" Habe ihr dann erklärt, dass das Gehen nichts mit dem Hund zu tun hatte. Weiß nicht, ob sie mir geglaubt hat.
Antworten

Zurück zu „Laufsport allgemein“