Banner

Wasserdichter MP3 Player für Schwimmbad und Regen?

Wasserdichter MP3 Player für Schwimmbad und Regen?

1
Hallo allerseits,

ich möchte zur Vorbereitung auf meinen ersten Halbmarathon auch etwas schwimmen gehen und da ich sowieso einen neuen MP3 Player kaufen will hab ich mir gedacht, dass ich einfach 2 Fliegen mit einer Klappe schlage.
Hat jemand vielleicht eine Empfehlung ? bzw gibt es bei wasserdichten MP3 Playern bestimmte Dinge auf die man achten sollte?

Danke im voraus!

3
Hallo,

war gestern zu faul bzw. hatte keine Zeit, Dir den Link zum Sony rauszusuchen, den ich auch habe. Das gute Stück ist im Schwimmbad
leider etwas leise, weiß nicht wie sich die anderen da schlagen. Da ich beim Laufen doch keine Musik höre, liegt er bei mir ansonsten weitgehend ungenutzt rum ...

Viele Grüße,
Jens
Angefangen: 17.9.2015, PB 5km: 19:06 (8.1.2017), 10 km: 39:39 (05.02.2017), HM: 1:26:54 (07.10.2018), M: 3:27:35 (30.4.2017) https://runalyze.com/shared/Jde/

5
jenshb hat geschrieben:Hallo,

war gestern zu faul bzw. hatte keine Zeit, Dir den Link zum Sony rauszusuchen, den ich auch habe. Das gute Stück ist im Schwimmbad
leider etwas leise, weiß nicht wie sich die anderen da schlagen. Da ich beim Laufen doch keine Musik höre, liegt er bei mir ansonsten weitgehend ungenutzt rum ...

Viele Grüße,
Jens
Moin,

Kein Problem! Danke, dass du geschrieben hast :) Würde den Sony ja auch in erster Linie zum joggen gebrauchen. Da aber nun der Sommer sich endlich blicken lässt, fand ich die Idee beim schwimmen Musik zu hören recht verlockend.

Viele Grüße

Saul

6
Steffen42 hat geschrieben:Ich glaube kaum, dass er an Deinem Link Interesse hat. Der wollte nur seinen Spam platzieren.
kann ich dir nicht übel nehmen, dass du das denkst.
passiert in Foren tatsächlich oft genug
Wollte aber in diesem Fall nur ein bisschen zur allgemeinheit beitragen ;)

Viele Grüße

7
Hallöchen,

ich finde auf der geposteten seite findet man nicht so die besten Informationen zu den Playern. Daher habe ich weitergesucht und eine für mich persönlich bessere Seite gefunden (www. wasserdichter-mp3-player .com), aber trotzdem danke denn durch deinen Link bin ich überhaupt erst auf die Idee gekommen weiter auf google suchen. Vorab war ich schon etwas verzweifelt :D :D

9
SaulGoodman hat geschrieben:Hallo allerseits,

ich möchte zur Vorbereitung auf meinen ersten Halbmarathon auch etwas schwimmen gehen und da ich sowieso einen neuen MP3 Player kaufen will hab ich mir gedacht, dass ich einfach 2 Fliegen mit einer Klappe schlage.
Hat jemand vielleicht eine Empfehlung ? bzw gibt es bei wasserdichten MP3 Playern bestimmte Dinge auf die man achten sollte?

Danke im voraus!
Hast du in der Zwischenzeit einen passenden Player gefunden? Ich hab einen von Sony, war zwar etwas teurer, aber der Sound ist ziemlich gut. :daumen: :daumen:
Ansonsten hab ich mal einen Testbericht über den Exeze Rider gelesen, der ist zwar günstig, aber soll trotzdem angemessen funktionieren und gut klingen. Wäre demnach vielleicht eine Option?

10
Gladinez hat geschrieben:Hallöchen,

ich finde auf der geposteten seite findet man nicht so die besten Informationen zu den Playern. Daher habe ich weitergesucht und eine für mich persönlich bessere Seite gefunden (www. wasserdichter-mp3-player .com), aber trotzdem danke denn durch deinen Link bin ich überhaupt erst auf die Idee gekommen weiter auf google suchen. Vorab war ich schon etwas verzweifelt :D :D
TobiWessel hat geschrieben:Sehr gutes Gerät habe ich auch :D
Dann sind wir uns ja einig :daumen: :zwinker2: :D
Antworten

Zurück zu „Anderes Equipment (Kopfhörer, MP3-Player, Laufbänder etc.)“