Banner

[V] Garmin 920XT Triathlon Bundle schwarz/silber

[V] Garmin 920XT Triathlon Bundle schwarz/silber

1
Hey,
ich verkaufe, da ich eine neue Uhr geschenkt bekommen habe, meine Garmin 920XT (Triathlon Bundle schwarz/silber). (Kompletter Inhalt, Kein OVP, inkl. Rechnung)

Die Uhr ist von Februar 2016 und wurde knapp 3-4x die Woche getragen - nur zum laufen. Zum Schwimmen habe ich meine alte Ausrüstung weiter genutzt.

Neupreis war 465,70€ (heute: 469,95€)...

Preis: VB! Macht nen schönen Vorschlag, da lässt sich schon auf was einigen :)

Mit freundlichen Grüßen,
Sebastian

4
Oha ne das kommen wir nicht ins Geschäft.

Da bin ich sehr weit von meiner Vorstellung weg.
Bestzeiten:
100KM Ultratrail: 12:49:38 (Chiemgauer 100 2017)

Marathon: 2:30:10 (Hamburg Marathon 2015)
Halbmarathon: 1:13:14 (Deutsch-Französischer HM 2015)
10 Km: 34:06 (10 KM Schriesheim 2012)
Ziele:
100KM Ultratrail: Sub 12 :daumen:Erster 100Meilen Ultratrail :nick:
Eiger 250 :D
Tor des Geants 330:geil:

5
Naja was würdest du denn sagen bei einer wenig getragenen Uhr, mit Bundle-Inhalt, mit Restgarantie und ohne Macken?

Ich hab jetzt mal grob 70-75% des damaligen und aktuellen Kaufpreises genommen und den Versand reingepackt. Glaube das grundsätzlich schon mal ein guter Beginn für eine Preisverhandlung.

Aber schlag was vor :) lg

6
Der Preis ist eigentlich schon ok.
Mein Problem ist nur, dass ich eine neue 920xt schon für 190 Euro bekomme :-)
Insofern wird das nix ;-)
Bestzeiten:
100KM Ultratrail: 12:49:38 (Chiemgauer 100 2017)

Marathon: 2:30:10 (Hamburg Marathon 2015)
Halbmarathon: 1:13:14 (Deutsch-Französischer HM 2015)
10 Km: 34:06 (10 KM Schriesheim 2012)
Ziele:
100KM Ultratrail: Sub 12 :daumen:Erster 100Meilen Ultratrail :nick:
Eiger 250 :D
Tor des Geants 330:geil:

7
Jeff_Mills hat geschrieben:Der Preis ist eigentlich schon ok.
Mein Problem ist nur, dass ich eine neue 920xt schon für 190 Euro bekomme :-)
Insofern wird das nix ;-)
Da würde ich ja gern mal den Händler wissen ;-)

8
ich auch... ich finde den Preisvorschlag von Seb090 fair ... zumal man sich da sicherlich noch mit ein paar "Zehner" darunter einigen kann ... 190 Euro erscheinen mir alles andere als real - ansonsten würde ich genau recherchieren, aus welcher Quelle die Uhr stammt ;)
Anders ausgedrückt: Würde ich mit der 920er liebäugeln, hätte ich mich mit einem fairen Angebot an Seb090 gewandt - aber ich bin mit V800 und Ambit3 mehr als ausreichend ausgerüstet ;)

9
Wer den Marathon in 2:30 Std. läuft und für einen Sportartikelverkäufer an den Start geht, hat da ganz andere Einkaufsmöglichkeiten :D
"Ich habe es immer geliebt, zu laufen. Es war etwas was man einfach so machen konnte. Du konntest in jede Richtung laufen, schnell oder langsam, gegen den Wind ankämpfen wenn du wolltest, neue Umgebungen kennenlernen mit der Kraft deiner Füße und dem Mut deiner Lungen." (Jesse Owens)

Wichtiger Hinweis: https://joachim-zelter.de/wp-content/up ... /PDF.9.pdf

10
lexy hat geschrieben:Da würde ich ja gern mal den Händler wissen ;-)
Ich mache mal Werbung: https://www.engelhorn.de/sports
"Ich habe es immer geliebt, zu laufen. Es war etwas was man einfach so machen konnte. Du konntest in jede Richtung laufen, schnell oder langsam, gegen den Wind ankämpfen wenn du wolltest, neue Umgebungen kennenlernen mit der Kraft deiner Füße und dem Mut deiner Lungen." (Jesse Owens)

Wichtiger Hinweis: https://joachim-zelter.de/wp-content/up ... /PDF.9.pdf

12
Das Ding gibt's offiziell einfach nirgends für 190€. Entweder war das nur ein Spruch oder er bekommt gute Rabatte. Dann könnte er aber für 190€ ein paar von den Dingern kaufen und teuer weiterverkaufen :D
Bild
Bild

13
lexy hat geschrieben:Das Ding gibt's offiziell einfach nirgends für 190€. Entweder war das nur ein Spruch oder er bekommt gute Rabatte. Dann könnte er aber für 190€ ein paar von den Dingern kaufen und teuer weiterverkaufen :D
Ich nehm drei und verticke die hier für 350€ pro Uhr. Hat jemand Interesse?

18
lexy hat geschrieben:Das Ding gibt's offiziell einfach nirgends für 190€. Entweder war das nur ein Spruch oder er bekommt gute Rabatte. Dann könnte er aber für 190€ ein paar von den Dingern kaufen und teuer weiterverkaufen :D
Er läuft für das Engelhorn Sportteam. Die werden ihre Leute schon irgendwie entlohnen. :zwinker5:
"Ich habe es immer geliebt, zu laufen. Es war etwas was man einfach so machen konnte. Du konntest in jede Richtung laufen, schnell oder langsam, gegen den Wind ankämpfen wenn du wolltest, neue Umgebungen kennenlernen mit der Kraft deiner Füße und dem Mut deiner Lungen." (Jesse Owens)

Wichtiger Hinweis: https://joachim-zelter.de/wp-content/up ... /PDF.9.pdf

20
Ich finde den Preis von Seb090, da er ja selber noch etwas Spielraum gibt fair.
Beim Bier kann ich leider nicht mitreden.
:backtotop Plane erst nächstes Jahr auf Fenix oder 920xt umzusteigen.
Ich weiß, dass die Stimmen in meinem Kopf nicht real sind, aber sie haben so wahnsinnig gute Ideen
Ein bisschen TRI schadet nie.
Bild

21
Glaube kaum, das man meinen Preis und seinen Rabattpreis miteinander vergleichen kann. Bitte auch keine PNs mit Mondpreisdumping mehr.

Ich glaube man kann ja auch auf ner normalen Basis nen Preis verhandeln. Ich bin da echt keiner der auf den letzten Euro auch noch verhandeln muss, aber manches ist schon abenteuerlich :D

Die Uhr gibt es also noch, liegt hier und wird momentan nicht benutzt - also zuschlagen :) )

LG

22
Eine Frage zum Lieferumfang:

Das Triathlon Kit umfaßt
- die Uhr
- den neuen Schwimm-Brustgurt
- den neuen Triathlon-Brustgurt
- das Quick-Release-Kit
- das übliche Zubehör wie Ladegerät und Kabel

oder sind Teile davon nicht dabei?
5k 0:19:19 (2016)
10k 0:40:05 (2016)
HM 1:27:40 (2015)
M 3:12:34 (2015)

Bild
Bild
Antworten

Zurück zu „Flohmarkt“