Banner

Bei großer Hitze laufen

101
Raffi hat geschrieben:Nachdem 4ten Pint of Guinness ist die Welt auch viel entspannter :zwinker4:
Bei dir alles so weit i.O.?
Gruß Raffi.
Danke der Nachfrage. Thread is dead, oder? ;-)
Ich versuche grad, die normale Wechselwirkung von "alles i.O. = entspannt" und "nicht i.O. = unentspannt" zu entknüpfen und daraus eine Schlinge zu basteln, die da heißt "egal ob i.O. oder nicht = entspannt".

Hatte diese Woche einen kleinen 5-Minuten-Aufreger, der zu einem Schub geführt hat. Ich MUSS als entspannt bleiben, auch wenn nix i.O. ist. ;-)

Prösterchen! Lass es dir schmecken!

102
Trink noch eines für deine rasche Genesung.
Hoffe, dass wir mal eines gemeinsam (nach einem Lauf oder einfach so) trinken können.
GLG Raffi.
Ich weiß, dass die Stimmen in meinem Kopf nicht real sind, aber sie haben so wahnsinnig gute Ideen
Ein bisschen TRI schadet nie.
Bild

103
Lilly* hat geschrieben:Oder Pippi Langstrumpf hören. Entspannt auch. Hoppsassa. :-)
:wegroll: :daumen:
Bild


Bild


Mein Tagebuch: forum/threads/96079-Die-dicken-Waden-der-dicken-Wade

"Unser Denken bestimmt unsere Wahrnehmung und unser Verhalten. Wenn wir uns nur auf das konzentrieren, was uns missfällt, werden wir auch viel Schlechtes sehen, dementsprechend über die Welt denken und unser Verhalten danach ausrichten. Menschen, die sich auf das Schöne konzentrieren, sind folglich zweifelsfrei glücklicher."

Thorsten Havener

104
dicke_Wade hat geschrieben: :wegroll: :daumen:
Ich mag ja die Witze, die sonst keiner versteht am liebsten.

@Raffi: Ich gebe mir ganz ganz viel Mühe, das irgendwann hinzukriegen!
Antworten

Zurück zu „Gesundheit & Medizin“