Banner

100 km Biel 2016

3
saarotti hat geschrieben:.....einmal und nie wieder......
ach was... ist doch ein Klecks für dich, oder :zwinker2: und komm mir jetzt bitte nicht mit den überteuerten Schweizer Preisen :D

4
Also ich werde mir das am Freitag nun schon zum dritten Mal "antun" :D

Abgesehen von den Preisen finde ich den Lauf sehr angenehm und, bis auf die eine Panne 2011, sehr gut organsiert.

Nachdem der Wettergott gute Signale sendet (trocken und nicht zu warm/kalt), kann es einfach nur noch Spaß machen
Gruß Thorsten

5
Snitro hat geschrieben:ach was... ist doch ein Klecks für dich, oder :zwinker2: und komm mir jetzt bitte nicht mit den überteuerten Schweizer Preisen :D
...nein,mir gefällt der Lauf nicht,die Staffelläufer und Radbegleitungen bringen eine Hektik in den Lauf,das stört....
Saarotti

6
saarotti hat geschrieben:...nein,mir gefällt der Lauf nicht,die Staffelläufer und Radbegleitungen bringen eine Hektik in den Lauf,das stört....
Saarotti
Und ich finde es schön, dass dies der einzige Lauf ist, bei dem mich meine Frau begleiten kann :zwinker5:
Für uns ist dies ein Gemeinschaftserlebnis :nick:
Gruß Thorsten

7
Rennsemmel84 hat geschrieben:Und ich finde es schön, dass dies der einzige Lauf ist, bei dem mich meine Frau begleiten kann :zwinker5:
Für uns ist dies ein Gemeinschaftserlebnis :nick:
....ja,allen kann man es natürlich nicht recht machen,euch beiden dann viel Spaß....
Saarotti

8
Rennsemmel84 hat geschrieben:Und ich finde es schön, dass dies der einzige Lauf ist, bei dem mich meine Frau begleiten kann :zwinker5:
Für uns ist dies ein Gemeinschaftserlebnis :nick:
Hä? Wieso der einzige Lauf? Beim WHEW ist z.B. auch Radbegleitung möglich. Oder in Ulm? Nur zwei, die mir spontan einfallen ...

Viel Spaß euch und gutes Durchkommen.

9
...Müritz-Ultra, Mauerweglauf... :wink:

Gruss Tommi
Bild


Bild


Mein Tagebuch: forum/threads/96079-Die-dicken-Waden-der-dicken-Wade

"Unser Denken bestimmt unsere Wahrnehmung und unser Verhalten. Wenn wir uns nur auf das konzentrieren, was uns missfällt, werden wir auch viel Schlechtes sehen, dementsprechend über die Welt denken und unser Verhalten danach ausrichten. Menschen, die sich auf das Schöne konzentrieren, sind folglich zweifelsfrei glücklicher."

Thorsten Havener

11
2011 wurden die Marathonläufer und Nordic Walker falsch geleitet und hatten eine spürbar kürzere Strecke zu absolvieren. Die 100km liefen allerdings auf der geplanten und richtigen Strecke - zum Glück.
Streckenposten haben in Biel kurz nach dem Start die Sportler nicht auf die notwendige Extraschleife geschickt, sondern direkt auf die Strecke raus aus Biel.
Gruß Thorsten
Antworten

Zurück zu „Ultralauf“