+ Antworten
Ergebnis 1 bis 25 von 1613

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Im Forum dabei seit
    02.06.2014
    'Gefällt mir' gegeben
    1.668
    'Gefällt mir' erhalten
    1.091

Standard

Zitat Zitat von Alderamin Beitrag anzeigen
    Boah, hast Du vielleicht 'ne undichte Stelle?
    Ich fürchte im Kopf

Du sprachst von einem geplanten Abstecher in die Rureifel, aber nicht, wo genau Du herkommst (hatte mal auf Köln getippt, wegen der hohen Einwohnerzahl liegt man dann statistisch im Schnitt nicht verkehrt). Euskirchen, dann müsstest Du ja auch unser Türmchen sehen können.
    Als es um dein MRT ging, warf ich schon Euskirchen in den Raum
    Nach dem Türmchen werde ich nachher im Billiger Wald ausschau halten, ob die Sicht beim aktuellen Wetter ausreicht?

... da wurde die Flussaue schon etwas idyllischer....
    ... und dann kommt irgendwann Lommersum und von da sind es ca. 6km bis nach Hause, hin und zurück eine schöne 12km Strecke. Zurück hat man jedoch eine ganz leichte Steigung und fast immer Gegenwind. Nehme daher die Rückstrecke gerne mal als Endstück bei langen Läufen, zum Schluss eine Herausforderung.

Nö, den kannte ich nicht einmal . Meine ersten Schuhe habe ich in Aachen in einem Shop am Markt gekauft (weil ich hier arbeite und meinen laufenden Kollegen um Rat gefragt hatte), ansonsten fahre ich öfters nach Köln zu Sportscheck und war auch mal bei Bunert Klamotten kaufen bzw. zur Laufanalyse bei Go3. Außerdem kaufe ich viel online ein.
    Vilvo hat auch nur einen sehr kleinen Laden mit Trailschuhen. Sehr viel von Inov-8, daher wollte ich mal dahin.
    Schau mal auf seinen Youtube Kanal er hat viele Videos von Läufen aus der Umgebung. Auch von deinem Stadtlauf, vielleicht siehst du dich ja lauf
    Hast Du eigentlich auch beim Dürener Stadtlauf im Februar teilgenommen? Oder planst Du eine Teilnahme am Isola 3-Brücken-Lauf am 23. Juli (für den ich gerade trainiere)?
    Hab ich nicht, kurz überlegt aber keine Lust auf viele kleine Runden gehabt. Den Brückenlauf hab ich im Auge, will jedoch erst mal sehen wie der Frauenlauf läuft.

Ediit: dein Stadtlauf https://www.youtube.com/watch?v=Zc7fk5t8Dws
    Zuletzt überarbeitet von Catch-22 (08.06.2016 um 14:16 Uhr)

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer