Banner

happy birthday amanda

happy birthday amanda

1
Bild
Bild

*sing* häppie börsdei tuh juh...

Streak 3: Beginn 10.10.2009

Es ist nichts Großartiges daran, besser zu sein als jemand anderes.
Wahre Größe zeigt sich darin, besser zu sein, als man selbst vorher war
(Plakat in einer Klasse)

2
Hallo Amanda,

aus vergebenen Anlass, will ich dir doch noch auf diesem Wege
Alles Gute zum Purzeltag wünschen! :wink:

Gruss Thomas

3
Liebe Mandy,

auch von mir alles Liebe zum Geburtstag und :küssen: !!

(Du bist fast genau ein Jahr jünger als ich... :P )

4
Auch von mir ein :megafon: Happy Birthday!
coffee
Hüte dich vor deinen Wünschen. Sie könnten in Erfüllung gehen...

5
Hi Mandy,

Glückwunsch auch von mir !!!

gerburtstagliche Grüße

Olli

P.S.

Meine Tochter hat heute auch Geburtstag.

6
Auch von mir alles Liebe und Gute zum Burzeltach :)

LG, Renate :hallo:

7
Liebe Mandy..Happy Birthday to you.. :hug: :küssen: :hurra: Ich wunsche dir eine schone Tag..und wenn ich an das kuchen denke.. :sabber: . Alles liebe..Kate.

8
Hai Mandy!!!!!


NA denn mal Alles Gute zu deinem Jubeltag.
Mach dir nen schönen Tag und lass es dir gut gehen.
Ich trink dann mal nen Schluck Kaffee auf dich.

Gruss Mayo

9
:hallo: Hallo liebe Mandy,


ganz liebe Geburtstagsgrüße aus dem Brandenburgischen ins Brandenburgische!!!
Ich wünsche Dir alles erdenklich Gute, persönlich, beruflich und beim Laufen und ich freu mich auf Berlin :daumen:

Liebe Grüße und laß Dich ordentlich feiern heute!!!

Kathrin
☼ ☼ ☼
Entscheide Dich. Und wenn Du Dich entschieden hast,
vernichte die Alternativen.

10
Ahh, ein Steinbock! :wink: Herzlichen Glühstrumpf auch von mir.


Du hast die Wahl - möchtest du lieber einen Blumenstrauß
Bild

oder ein paar neue Laufschuhe?
Bild

(rein virtuell natürlich)

Tessa ;)
„Ihr kommt doch klar, so wie ihr ausseht, oder? Den Besenwagen muss ich euch nämlich abziehen. Der wird weiter vorn bei den wirklich Fußlahmen gebraucht.“ - Syltlauf 2008

11
Hallo Mandy,

viele liebe Geburtstagsgrüße :bounce:
Fühl Dich :hug: und hab einen schönen Tag.
Christa
Eine Diskussion ist unmöglich mit jemandem, der vorgibt, die Wahrheit nicht zu suchen, sondern schon zu besitzen. - Romain Rolland :prof:

12
Happy Birthday to youuuuu, happy Birthday to youuuuuu,

happy Birthday liebe Amandaaaa

happy Birthday to youuuu :D

13
Hi Mandy,
du alte ...äh... junge Streakerin. :D

:bounce: Alles Gute zum Geburtstag :bounce:

Grüße Marc :hallo:

14
Mandy, von mir auch noch mal ALLES GUTE ... doppelt hält besser :wink: :daumen: Ich wünsch Dir viel Erfolg bei allen Deinen Plänen ... lass es Dir gut gehen! Ist noch was vom Kuchen übrig, oder hast Du den zwischen 0:00 und 2:00 Uhr noch geschafft :D ?
Steif
---------------------------------------
Ständig verschwinden Senioren spurlos im Internet, weil Sie "ALT" und "ENTFERNEN" gleichzeitig drücken.

15
Hallo Mandy auch von mir alles gute aus dem verschneiten Allgäu :nick: :)

Du wirst doch wohl den Kuchen nicht nur mit Steffen teilen :nee: oder??? :nono: :D

16
Hab ich Kuchen gehört???? :geil: :geil: :geil:

Auch von mir alles Liebe zum Geburtstag :hug: Genieß' den Tag!!!!



:hallo: Sandra

19
Gün Ayden aus Sıde!

''Oıs Guade'' wie man bei uns sagt, von mir eın Gedicht, aber nicht jetzt;

statt dessen mein Lieblıngsspruch des Reiseleiters - für deine Belustigung:

Das war so lustig, ich habe mir eine Woche lang den Tod ausgelacht
Wie viele Dinge gibt es doch, die ich nicht brauche!
Diogenes von Sinope
Dem Speed Badminton verfallen...da muss man auch viel laufen!

20
Herzlichen Glückwunsch auch von mir und aus Hannover, wo du ja schon fast mal hingekommen wärst. :traurig:

Aber so sehen wir uns in Berlin, und das ist ja auch nicht schlecht.

Herzliche Grüße zum Geburtstag von
Katja

21
Hey Mandy,

von mir natürlich auch ALLES ALLES GUTE ZU DEINEM BIRTHDAY! :nick:
Laß dich feiern! Jawoll! :daumen:

Gruß
Janina

PS. Bin gestern gut heim gekommen, warst beim losgehen noch immer mit den Wettkämpfen beschäftigt! :wink:
Nicht die Jahre in unserem Leben zählen, sondern das Leben in unseren Jahren zählt. (Adlai E. Stevenson)

22
Hi Mandy,

auch von mir noch einmal alles Gute, denn wie hier schon mal gesagt wurde, doppelt hält besser!

23
Hi Mandy,

Happy Birthday

schenk Dir doch einen schönen Lauf zum Geburtstag und uns einen Bericht :P

Liebe Grüße Uwe

tausend Dank

24
:D Wie hier sicher alle gemerkt haben, bin ich ein Vielschreiber und schiebe das gern mal auf die Gene :D

und jetzt kann ich einfach mal nicht mehr still sein und muss mich bedanken, denn ich bin gerührt :peinlich:

Torte ist noch da und nicht nur die nachts chatumtriebigen können noch was haben. Apfel-Eierlikörtorte...nix zum Abnehmen.
...Och Flummie, ich schick dir in einer Woche noch einen virtuellen. Bitte sei tapfer.

@pingu: Die Blumen stehen mittlerweile in frischem Wasser. Wie gesagt, der Kuchen ist schon angeschnitten.

@janina: ja, also...ich bin dann aber auch noch gelaufen...15 min auslaufen...nach den gar nicht ordentlichen Intervallläufen. Schweini also ne. Und dann die furchtbare Gymnastik noch, Liegestütze und Sit Ups aua aua

@kat66: frag mal Janina, die kennt jetzt mein Auto und kann mögliche Pannen dieser Schüssel sicher nachvollziehen.
Berlin wird sicher lustig und 21 km gehen ja noch :hihi: :hihi: :hihi: so ein bisschen (Ich habe immer noch großen :respekt: vor der Strecke...sollte sie mal mit Auto abfahren)

@martin: ich will diese Kugel gern haben...aber die Seite kann doch nicht angezeigt werden. :frown: also im Notfall Original mit nach Kiel...zum anschauen.

Ach Olli, das habt ihr natürlich bestens hingekriegt, am 19 . Januar werden ganz brave Mädchen geboren...ich wünsche dir einen entspannten Tag. Und Steinböcke der letzten Dekade sind auch nicht mehr so stur und eigenwillig...weicht sich ja schon auf.

Also nochmal ALLERHERZLICHSTEN DANK :hurra: :hurra: :hurra: an ALLE.


Laufen UND drüber-Schreiben..dat werd wohl heute nix aber mal wieder.

Ihr seid lieb.

Liebe Grüße
mandy

25
amanda hat geschrieben: Ich habe immer noch großen :respekt: vor der Strecke...sollte sie mal mit Auto abfahren


:eek:

Don´t do that!

Ich habe mal einen Artikel gelesen mit einem Thema wie:
"X Tips, nach denen Sie garantiert niemals Marathon laufen wollen"
Der Tip, 42km langsam mit dem Auto in eine Richtung zu fahren, war dabei als einer der sichersten aufgeführt :P

Gilt sicher auch für den HM :nono: :wink:
Gruß
Peter

26
amanda hat geschrieben: am 19 . Januar werden ganz brave Mädchen geboren...ich wünsche dir einen entspannten Tag. Und Steinböcke der letzten Dekade sind auch nicht mehr so stur und eigenwillig...weicht sich ja schon auf.

EINSPRUCH !

Trifft auf meine kleine Bestie zumindest nicht zu. :nee: :nee: :nee:
Bin auch Steinbock(28.12), vielleicht liegt's daran.
(aber trotzdem ist sie soooo süß).

Wünsche Dir auch einen schönen Resttag.

steinbockige Grüße

Olli

Alles Gute zum Geburstag!

27
Hallo Mandy,

ich möchte dir auch ganz herzlich zum Geburtstag gratulieren! Ich hoffe, Du hast einen schönen Tag und ich wünsch' Dir alles, alles Gute für das neue Lebens- und Laufjahr. Vielleicht treffen wir uns ja dann auch mal "real" und nicht nur "virtuell" und können dann auch in Ruhe ausdiskutieren, ob das Sternzeichen Steinbock besonders linguistische Begabung fördert... :P :D

Also, alles Gute, im Sinne von "Heute kann es regenen, stürmen oder schnei'n..." (Was es hier gerade tut!)

Laufende Grüße,

Andrea
HM/M Freiburg 10.4. Groupie

28
amanda hat geschrieben:
@martin: ich will diese Kugel gern haben...aber die Seite kann doch nicht angezeigt werden. :frown: also im Notfall Original mit nach Kiel...zum anschauen.


Hi Mandy,

das war dann schon ehr ein virtuelles Geschenk (bild) Das Original soll mehr als 100o Euro kosten und ganz klein ist die nicht. Kannst du gern mal angucken wenn du in HH bist. Bist dann gern zu einem nichtvirtuellen Kaffe eingeladen

Martin

Probier dich mal durchzuklicken unter www.sinnliches-aus-holz.de Die Kugel findest du unter "Rundes"
mit freundlichem Gruß aus Hamburg


Martinwalkt
About me, alles auf einen Blick

Bild
Bild

31
hi mandy,

alles gute zum geburtstag :daumen:

ist vom kuchen noch was übrig oder war die bagage wieder schneller als ich :D

msg chris

Hallo liebe MAndy

32
ich wünsche Dir alles, was du auch immer haben möchtest, aber vor allem viel Gesundheit und Verletzungsfreiheit, damit du so langsam aber sicher mal den Respekt vor den 21 Km verlierst.
Ansonsten hoffe ich doch, das du schön gefeiert hast und Morgen gleich zum Kuchenvernichtungslauf antrittst. :D Geburtstage sind schon was schönes, vor allem, wenn man so viele Gratulanten hat.

Gruß
Markus
Bild

33
abspecklaufbaer hat geschrieben:ich wünsche Dir alles, was du auch immer haben möchtest, aber vor allem viel Gesundheit und Verletzungsfreiheit, damit du so langsam aber sicher mal den Respekt vor den 21 Km verlierst.
Ansonsten hoffe ich doch, das du schön gefeiert hast und Morgen gleich zum Kuchenvernichtungslauf antrittst. :D Geburtstage sind schon was schönes, vor allem, wenn man so viele Gratulanten hat.

Gruß
Markus


Ja, aber Marcus, auch vor meinen Freunden bewahre ich Respekt...aber die Furcht vergeht langsam. :)

Hab vielen Dank für die lieben Grüße!

Jetzt mal noch alle ran an die letzten Happen.

gruß
mandy
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“