Banner

Lemmy Schmidts Trainings-Tagebuch - Lemmy und die 1500m

Das Ticket für Hamburg ist gebucht...

102
...das grandiose Trio Infernale, Lemmy und seine Kumpels Phil und Eddy, ist komplett. Das ist der verdiente Lohn für Lemmys lange Zeit voller Höllenqualen. Die furiosen Drei werden in Hamburg den Asphalt zum Glühen bringen.

Nur noch 4 Wochen bis zum Tag x!

103
Komisch.
Muss gerade an den "Löwen" denken der hier mit unter 3 Stunden "rumkrebste." :zwinker2:

Mein Lauf -Seefreund, den ich schon 20 Jahren morgens am See getroffen habe, kam mir immer entgegen, habe ich jetzt das erste mal gesprochen, .."Ich bin 2:45 den M gelaufen". :zwinker4:

Oder am Sonntag, beim Lauftreff," Ich brauche2:30 für den M" :zwinker4:

Gibt also auch Läufer. :nick:

Aber Wettkämpfe ohne Uhr laufen hat sicher auch was.
Ich will "Laufen Aktuell" zurück...

104
DrProf hat geschrieben:Komisch.
Muss gerade an den "Löwen" denken der hier mit unter 3 Stunden "rumkrebste." :zwinker2:

Mein Lauf -Seefreund, den ich schon 20 Jahren morgens am See getroffen habe, kam mir immer entgegen, habe ich jetzt das erste mal gesprochen, .."Ich bin 2:45 den M gelaufen". :zwinker4:

Oder am Sonntag, beim Lauftreff," Ich brauche2:30 für den M" :zwinker4:

Gibt also auch Läufer. :nick:

Aber Wettkämpfe ohne Uhr laufen hat sicher auch was.
Lemmy war gerade im Fersehen, guckstdu:

https://www.youtube.com/watch?v=iMDVjDct0d0

Rock 'n' Roll is Lemmy, Lemmy is Rock 'n' Roll!

Das furiose Trio Infernale: Lemmy, Fast Eddy, Phil, guckstdu:

https://www.youtube.com/watch?v=y3hyJq-QMmo

Du meinst sicherlich die 3min auf 1000m, an der sich Lemmy die Zähne ausbeißt.

:hihi:

Das Vertrauen in den Körper kehrt zurück

105
Diese beiden Einheiten wurden gut vertragen, die 6km am Berg am Montag (3km bergauf, 3km bergab) ging es bergauf in Topspeed, bergab im Joggingtempo. Der Crescendolauf am Tag danach war kernig, dennoch: keine Schmerzen.

Trainiert Lemmy zu lasch und geht doch mehr als die 38:00min in Hamburg?

Bullshit! Es wäre ein unkalkulierbares Risiko, jetzt wieder vollzu trainieren und Lemmy wird in Hamburg mit 3:48/km beginnen.

[TABLE]
[TR]
[TD]
[/TD]
[TD="width: 80, bgcolor: #FFFFFF"]33[/TD]
[TD="width: 64, bgcolor: #000000"]
[/TD]
[TD="width: 64, bgcolor: #000000"]
[/TD]
[TD="width: 153, bgcolor: #000000"]
[/TD]
[TD="width: 81, bgcolor: #000000"]
[/TD]
[TD="width: 111, bgcolor: #000000"]
[/TD]
[TD="width: 64, bgcolor: #000000"]
[/TD]
[TD="width: 153, bgcolor: #000000"]
[/TD]
[/TR]
[TR]
[TD]Montag[/TD]
[TD]15.08.2016[/TD]
[TD="bgcolor: #FFCC99"]10[/TD]
[TD="bgcolor: #FFCC99"]00:50:12[/TD]
[TD="bgcolor: #FFCC99"]Einlaufen, 6km GA1-kurz, bergig in 4:44min/km, Auslaufen, 3 Stl[/TD]
[TD="bgcolor: #FFCC99"]
[/TD]
[TD="bgcolor: #FFCC99"]
[/TD]
[TD="bgcolor: #CCFFCC"]
[/TD]
[TD="bgcolor: #CCFFCC"]
[/TD]
[/TR]
[TR]
[TD]Dienstag[/TD]
[TD]16.08.2016[/TD]
[TD="bgcolor: #FFCC99"]12[/TD]
[TD="bgcolor: #FFCC99"]00:57:42[/TD]
[TD="bgcolor: #FFCC99"]Crescendolauf, 3km in 4:53/3km in 4:33/3km in 4:20min/km, Auslaufen[/TD]
[TD="bgcolor: #FFCC99"]
[/TD]
[TD="bgcolor: #FFCC99"]4:49min/km
[/TD]
[TD="bgcolor: #CCFFCC"]00:50:00[/TD]
[TD="bgcolor: #CCFFCC"]Krafttraining, Kraftausdauer, 12 Übungen, 2 Sätze, 15Wdh[/TD]
[/TR]
[/TABLE]

Die Entdeckung der Langsamkeit

106
Fast Eddy, dieser Teufelskerl, trainiert tatsächlich auf eine 33, Phil ist auch nicht viel langsamer und so reicht Lame Duck Lemmy eine U40, damit das Infernale Trio als Team eine Bronzemedaille in Hamburg holt! Eine U40 schafft Lemmy im Rückwärtsgang auf einem Bein!

Lemmy macht eine einfache Rechnung auf: wenn eine U40 für eine Bronzemedaille langt, dann ist es bei einer U39 vielleicht Silber und bei einer U38...

Und so liegt es wieder mal an Lemmy, die Karre aus dem Dreck zu ziehen. Lemmy will die U38!

Und sonst: Heute 6 x 600m in 2:03/2:08/2:07/ 2:10/2:14/ 2:14min, 200m Geh- und Trabpause. Es zwickt wieder etwas, deshalb hat Lemmy sein erstes richtiges Intervalltraining nach 3 Monaten nach 6 Versuchen abgebrochen, eine reine Vorsichtsmaßnahme!

Lemmy ist gut drauf!

Heute ist eine Email eingetrudelt...

108
Lemmy hat sein erstes Athletensponsoring! Von einem großen Sportartikelhersteller! Für den Anfang nicht sooo schlecht! Jetzt muß eine Homepage her!

Lemmy ist ratlos! Lemmy ist nicht nur ratlos, er hat überhaupt keinen Plan!

:confused:

Lame Duck Lemmy hat einen Sponsor!

Lemmy freut sich und irgendwie ist das auch verdient!!!!

109
Lemmy durchlebt Höhen und Tiefen. In seinem augenblicklichen Leistungsloch hat er auch schon an sein Karriereende gedacht, weil seine Verletzung eine hohe Rezidivneigung besitzt und ihm immer wieder Schmerzen bereitet, hinzu kommt ein leichtes Ziehen in der Achillessehne.

Sein Trainer vor 2 Tagen: Überfordere Dich nicht, verletzt nützt Du uns nichts. Recht hat er!

Die 10km in 5:26/km gestern nach dem Intervalltraining am Tag davor waren keine Offenbarung. Lemmy war erschöpft, hinzu kamen sommerliche Temperaturen.

An manchen Tagen fühlt sich Lemmy wie ein alter Mann. Es kommen auch wieder bessere Zeiten, so eine Phase macht jeder Athlet mal durch, das gilt besonders für Sportler jenseits der 50. Es passiert gerade so viel Positives! Lemmy kämpft weiter!

Für die 38 muß noch etwas passieren!

Brasilien vs. Deutschland 2016 (1. Halbzeit)

110
Neymar da Silva Santos Júnior gegen ein Team der Nobodies - das gefällt Lemmy!

8:16min und der haushohe blaugelbe Favorit ist schon stark unter Druck!.

Lemmys Tipp: 1 : 7!

Gleich ein Lattenknaller, ein Schreckmoment für Brasilien, es ist totenstill im Stadion! Brasilien hat Ballbesitz, Deutschland ist Brandtgefährlich! Eine Chance für Brasilien - nichts passiert!

1 : 0 für Brasilien, Deutschland ist voll im Soll! Jetzt noch schnell 7 Treffer draufgepackt...

Fast das 1 : 1!

Wer ist dieser Serge Gnabry?

Noch ein Lattenknaller von Sven Bender - Brasilien ist stark unter Druck!

Wer ist dieser Wallace und wo ist Gromit? :hihi: :hihi: :hihi:

Neymar läßt sich gerade feiern, deshalb ist Zeit für ein Interview:

https://www.youtube.com/watch?v=aAffqWyE8io

Klostermann hat gerade Neymar vernascht - wer ist dieser Lukas Klostermann?

Halbzeit 0 : 1 - Deutschland ist im Spiel und hat viel Pech gehabt - das wird!

(...)

Brasilien vs. Deutschland 2016 (2. Halbzeit)

111
(...)

Lemmy vergißt gerade, dass es sich um ein Läuferforum handelt, hoffentlich fliegt Lemmy jetzt nicht aus dem Forum...die wirklich wichtigen Dinge passieren gerade in Rio. Wen interessiert eigentlich moderner Fünfkampf?

Nächste Woche folgt Lemmys nächste Risikoeinheit: 8x800m in 2:50min, alternativ: 8x600m in 2:10min

Ach, wen interessiert der Sch...?

Das 1 : 7 ist noch möglich, Brasilien überzeugt nicht wirklich bisher und Neymar ist mehr damit beschäftigt, seine Frisur zu ordnen, als sich auf das Spiel zu konzentrieren!

Klostermann von Neymar gelegt und Freistoß aus aussichtsreicher Position...daneben!

Lemmy kann wegen seiner Verletzung nicht eingreifen, die Bender-Zwillinge müssen es richten.

Brasilien ist stark, aber Deutschland hält dagegen und kämpft - ganz in Lemmys Sinne...

1 : 1 ist das geil!!!

Schnell einen durchgezogen und weiter gehts!

Das 1 : 1 ist nach 3 Aluminiumtreffern sowas von verdient!

Lemmys Tipp: 1 : 7!

Lars Bender machts wie Lemmy, er läuft unrund, so ein Pech! Muß Lemmy doch noch eingreifen? Lars Bender wird gegen Grischa Prömel ausgewechselt. Wer ist eigentlich dieser Grischa Prömel?

72. Minute, es wird eine Zitterpartie, Horn rettet bravourös!

Petersen wird eingewechselt, noch schnell 6 Treffer in 15 Minuten!

Schon wieder rettet Klostermann!

Ein Klasse-Finale bisher! Lassen bei unseren Helden langsam die Kräfte nach?

Fehler von Wallace und Gromit, ein Konter, fast das 1 : 2!

Blankes Entsetzen im Publikum, die Brasilianer haben Angst! Jetzt passiert nichts mehr bis zur Verlängerung, ein Schüsschen von Wallace und Gromit, 3 Minuten Nachspielzeit!

Letzte Ecke für Brasilien, daneben!

Verlängerung, aber unsere Helden sind müde!

(...)

Brasilien vs. Deutschland 2016 (Verlängerung)

112
(...)

Weiter gehts, Brasilien bleibt am Drücker, aber Süle klärt souverän!

Deutschland kommt gut in die Partie und Brasilien hat die nächste Chance in diesem intensiven Spiel.

Fast das 1 :2 von Julian Brandt, nach tollem Pass von Petersen!

Die Brasilianer wirken müde und wissen sich nur durch Fouls zu helfen. Gibt es ein Elfmeterschießen?

Die erste Hälfte der Verlängerung ist vorbei.

Ein toller Schiedsrichter.

Weiter gehts, gleich eine Glanzparade von Timo Horn nach einem Schuss von Anderson nach Zuckerpass von Neymar. Glück gehabt!

Kommt Jungs, kämpfen!

Jetzt sind unsere Jungs am Drücker, Neymar hat Schwierigkeiten und Brasilien hat Respekt vor unseren Bubis!

Lemmy zieht seinen Hut vor unseren Jungs! Die letzte Minute läuft...Brasilien greift noch einmal an.

120 Minuten sind vorbei, es gibt Elfmeterschießen um die Goldmedaille!

An dieser Stelle beendet Lemmy seine Reportage, sein Herzschrittmacher schwächelt!

Lemmys Trainingswoche (33. Kalenderwoche)

113
Die Woche lief deutlich besser als befürchtet, objektiv betrachtet. Lemmys Knochen müssen an die höheren Intensitäten erst noch gewöhnt, sein alter Körper überlistet werden. Der Weg zur Galaform ist noch lang, aber es wird langsam.

Das lahmende Rennpony braucht noch Geduld!
[TABLE]
[TR]
[TD]Montag[/TD]
[TD="width: 80"]15.08.2016[/TD]
[TD="width: 64, bgcolor: #FFCC99"]10[/TD]
[TD="width: 64, bgcolor: #FFCC99"]00:50:12[/TD]
[TD="width: 153, bgcolor: #FFCC99"]Einlaufen, 6km GA1-kurz, bergig in 4:44min/km, Auslaufen, 3 Stl[/TD]
[TD="width: 81, bgcolor: #FFCC99"]
[/TD]
[TD="width: 111, bgcolor: #FFCC99"]5:01min/km
[/TD]
[TD="width: 64, bgcolor: #CCFFCC"]
[/TD]
[TD="width: 153, bgcolor: #CCFFCC"]
[/TD]
[/TR]
[TR]
[TD]Dienstag[/TD]
[TD]16.08.2016[/TD]
[TD="bgcolor: #FFCC99"]12[/TD]
[TD="bgcolor: #FFCC99"]00:57:42[/TD]
[TD="bgcolor: #FFCC99"]Crescendolauf, 3km in 4:53/3km in 4:33/3km in 4:20min/km, Auslaufen[/TD]
[TD="bgcolor: #FFCC99"]
[/TD]
[TD="bgcolor: #FFCC99"]4:49min/km[/TD]
[TD="bgcolor: #CCFFCC"]00:50:00[/TD]
[TD="bgcolor: #CCFFCC"]Krafttraining, Kraftausdauer, 12 Übungen, 2 Sätze, 15Wdh[/TD]
[/TR]
[TR]
[TD]Mittwoch[/TD]
[TD]17.08.2016[/TD]
[TD="bgcolor: #FFCC99"]
[/TD]
[TD="bgcolor: #FFCC99"]
[/TD]
[TD="bgcolor: #FFCC99"]
[/TD]
[TD="bgcolor: #FFCC99"]
[/TD]
[TD="bgcolor: #FFCC99"]
[/TD]
[TD="bgcolor: #CCFFCC"]
[/TD]
[TD="bgcolor: #CCFFCC"]
[/TD]
[/TR]
[TR]
[TD]Donnerstag[/TD]
[TD]18.08.2016[/TD]
[TD="bgcolor: #FFCC99"]10[/TD]
[TD="bgcolor: #FFCC99"]00:48:52[/TD]
[TD="bgcolor: #FFCC99"]Einlaufen, Lauf-ABC, 6x600m in 2:00min, Auslaufen[/TD]
[TD="bgcolor: #FFCC99"]
[/TD]
[TD="bgcolor: #FFCC99"]2:03/2:08/2:07/ 2:10/2:14/ 2:14min[/TD]
[TD="bgcolor: #CCFFCC"]
[/TD]
[TD="bgcolor: #CCFFCC"]
[/TD]
[/TR]
[TR]
[TD]Freitag[/TD]
[TD]19.08.2016[/TD]
[TD="bgcolor: #FFCC99"]10[/TD]
[TD="bgcolor: #FFCC99"]00:54:16[/TD]
[TD="bgcolor: #FFCC99"]GA 1 mittel[/TD]
[TD="bgcolor: #FFCC99"]
[/TD]
[TD="bgcolor: #FFCC99"]5:26min/km[/TD]
[TD="bgcolor: #CCFFCC"]
[/TD]
[TD="bgcolor: #CCFFCC"]
[/TD]
[/TR]
[TR]
[TD]Samstag[/TD]
[TD]20.08.2016[/TD]
[TD="bgcolor: #FFCC99"]
[/TD]
[TD="bgcolor: #FFCC99"]
[/TD]
[TD="bgcolor: #FFCC99"]
[/TD]
[TD="bgcolor: #FFCC99"]
[/TD]
[TD="bgcolor: #FFCC99"]
[/TD]
[TD="bgcolor: #CCFFCC"]
[/TD]
[TD="bgcolor: #CCFFCC"]
[/TD]
[/TR]
[TR]
[TD]Sonntag[/TD]
[TD]21.08.2016[/TD]
[TD="bgcolor: #FFCC99"]19[/TD]
[TD="bgcolor: #FFCC99"]01:40:44[/TD]
[TD="bgcolor: #FFCC99"]GA 1 lang, 3 Stl[/TD]
[TD="bgcolor: #FFCC99"]
[/TD]
[TD="bgcolor: #FFCC99"]5:18min/km[/TD]
[TD="bgcolor: #CCFFCC"]
[/TD]
[TD="bgcolor: #CCFFCC"]
[/TD]
[/TR]
[TR]
[TD="bgcolor: #C0C0C0"]Summe[/TD]
[TD="bgcolor: #C0C0C0"]
[/TD]
[TD="bgcolor: #C0C0C0"]61[/TD]
[TD="bgcolor: #C0C0C0"]5:11:46[/TD]
[TD="bgcolor: #C0C0C0"]
[/TD]
[TD="bgcolor: #C0C0C0"]
[/TD]
[TD="bgcolor: #C0C0C0"]
[/TD]
[TD="bgcolor: #C0C0C0"]0:50:00[/TD]
[TD="bgcolor: #C0C0C0"]
[/TD]
[/TR]
[/TABLE]

Lemmy Schmidts Trainings-Tagebuch

114
Lemmys Tagebuch ist ein Versuchsballon, Lemmy ist eine fiktive Figur. Ähnlichkeiten mit lebenden Personen und realen Handlungen sind rein zufällig.

Lemmy stammt aus Stoke-on-Trent, Staffordshire, England. In seinem ersten Lebensabschnitt war Lemmy ein kiffender, saufender, quarzender Chaot mit einer Vorliebe für Rock 'n' Roll. Lemmy hat nie etwas anbrennen lassen.

In seinem zweiten Lebensabschnitt wurde er geläutert und hat den Laufsport für sich entdeckt. Praktisch aus dem Nichts wurde er erfolgreicher Athlet und fast englischer Meister.

Lemmy macht gerne Späße, Lemmy ist sarkastisch, Lemmy ist (manchmal) böse, Lemmy ist (manchmal) gemein, Lemmy ist peinlich, Lemmy hört Death Metal aber Lemmy trainiert wie ein Besessener.

Und noch etwas: Lemmy nimmt sich selbst nicht so ernst! Spaß muss sein!

Wer sich mit Lemmy über Themen des Laufsports austauschen möchte, kann dies tun, auf eine ernsthafte Frage gibt es auch eine ernsthafte Antwort. Lemmy wird von Fast Eddy, dem besten Trainer der Welt trainiert, es gibt viel zu diskutieren.

Lemmy hat noch große Pläne, Lemmys Tagebuch ist ein Versuchsballon, der alte Mann bedankt sich für die Klicks.

Jetzt geht Lemmy laufen.

115
Hey Lemmy,
Deine Kunstfigur ist genial.
Ich freue mich sehr darüber, wenn du etwas Neues schreibst.
Ich drücke die Daumen für Bronze :)
Mach weiter so :)

Liebe Grüße

Noch 18 Tage bis zu den britischen Meisterschaften...

116
Lemmy hat heute richtig gut trainiert - bei 33°C.

Der Schmerz hat sich mittlerweile vom linken zum rechten Oberschenkel verlagert, Lemmy ist es egal, wofür gibt es Ibuprofen?

Lemmy hat keine Alternative - sein Drogendealer aus früheren Zeiten wurde gerade verhaftet, also muss Lemmy notgedrungen laufen. Aber im Ernst: Wäre ein Rückfall in frühere Zeiten wirklich eine Alternative? Lemmy sagt nein! Lemmy ist geläutert, Lemmy bleibt clean!

10 x 400m in
1:17/1:19/1:20/1:21/1:21/1:22/1:22/
1:24/1:22/1:22min.

Bei kühleren Temperaturen wäre Lemmy bestimmt noch schneller unterwegs gewesen.

Lemmys Phantomschmerzen sind weg, vorerst!

117
Gestern hat Lemmy 2 Ibuprofen eingeschmissen und so hart wie in den letzten 3 Monaten nicht mehr trainiert. Heute hat er, oh Wunder, keine Schmerzen, auch ohne Ibus nicht.

Sind es die heilenden Hände seines Physios, der in 10 Sitzungen bisher Lemmys Allerwertesten massiv bearbeitet hat, oder sind die Schmerzen reine Kopfsache? Wahrscheinlich beides ein bisschen. :zwinker2:

Vor den englischen Meisterschaften im 10 km Straßenlauf hat Lemmy noch 2 Risikoeinheiten vor sich, die er irgendwie überstehen wird, notfalls mit Hilfe seiner Ibus.

Was für eine Woche!

118
Lemmy66 hat geschrieben:Vor den englischen Meisterschaften im 10 km Straßenlauf hat Lemmy noch 2 Risikoeinheiten vor sich, die er irgendwie überstehen wird, notfalls mit Hilfe seiner Ibus.
:tocktock:

119
Die 600er sind auch sehr weit von Soll weg.

120
leviathan hat geschrieben: :tocktock:
Da tickt halt jeder anders. Ich würde auch kein Ibu nehmen, weil es mir nicht hilft. Ich greife zu Paracetamol.

121
Vielleicht hat sich Lemmy etwas übernommen als er mit den Jungs von der Petrol Station eine Band gegründet hat. Falls Lemmy nicht mit der Chemieverträglichkeit eines Keith Richards gesegnet ist, wäre es möglicherweise besser die Tournee mal kurz zu unterbrechen? Auch wenn Lemmy es vielleicht seinen Rockerkollegen gleichtun würde, und ein läuferisch bombastisches letztes "Burn Out" einem "Fade Away" in die höheren Mastersklassen vorzieht, wir würden ihn doch vermissen.

122
leviathan hat geschrieben: :tocktock:
:hihi:

123
Watstiefel hat geschrieben:Vielleicht hat sich Lemmy etwas übernommen als er mit den Jungs von der Petrol Station eine Band gegründet hat. Falls Lemmy nicht mit der Chemieverträglichkeit eines Keith Richards gesegnet ist, wäre es möglicherweise besser die Tournee mal kurz zu unterbrechen? Auch wenn Lemmy es vielleicht seinen Rockerkollegen gleichtun würde, und ein läuferisch bombastisches letztes "Burn Out" einem "Fade Away" in die höheren Mastersklassen vorzieht, wir würden ihn doch vermissen.
Lemmy hat selten so gelacht! Das ist ein dickes Kompliment!

Lemmy bevorzugt den moderaten Blow Out, um sich gemeinsam mit seinen Kumpels Fast Eddy und Phil in seinem Ruhm zu sonnen. Danach geht er in Rente, denn er hat schon jetzt mehr erreicht, als er sich je erträumt hat. Lemmy möchte dann aufhören, wenn es am schönsten ist.

Was Lemmys Genesungsprozess angeht, es geht 2 Schritte vor und einen zurück. Nach der härtesten Trainingseinheit der vergangenen 3 Monate geht es ihm heute sehr gut, auch ohne Ibuprofen. Lemmys Beine sind bald wieder so gut wie früher, nur ein winzig kleiner Muskel im Gesäßbereich plagt ihn, aber Lemmy lässt sich nicht beirren.

Lemmy freut sich über gigantische 8358 Klicks in nur 9 Wochen!

124
Lemmy66 hat geschrieben:
Lemmy freut sich über gigantische 8358 Klicks in nur 9 Wochen!
Jou, nachdem Du den Thread-Titel (übrigens sehr vorteilhaft) geändert hast, bin ich neugierig geworden, hab alles nachgelesen und bin nun ständiger Stalker hier.
Auch wenn ich es nich so mit der Mittelstrecke hab, kann ich mich hier in vielem wiederfinden, vor allem was die Musike sowie das 2-Schritte-vor-einen-zurück nach Verletzungspause und das Dagegenangehen betrifft.
Allerdings würd ich nie auf die Idee kommen, mir deswegen Ibus oder anderes Zeuchs reinzupfeifen, um laufen zu können. Wenn der Schmerz so wird, dass es nich geht, dann geht´s eben nich. Und wenn ich was dagegen reinpfeife, unterdrücke ich die Symptome und laufe womöglich in ne noch schlümmere Verletzung rein.
Schreibt ein frischer M55er, der sich anderswo hier im Forum laufend Vorhaltungen wegen Übereifer und zu geringer Regeneration gefallen lassen muss… :D


Wacken!!! :daumen:

Gruß Frank

Bild
Bild

125
taeve hat geschrieben: Jou, nachdem Du den Thread-Titel (übrigens sehr vorteilhaft) geändert hast, bin ich neugierig geworden, hab alles nachgelesen und bin nun ständiger Stalker hier.
Auch wenn ich es nich so mit der Mittelstrecke hab, kann ich mich hier in vielem wiederfinden, vor allem was die Musike sowie das 2-Schritte-vor-einen-zurück nach Verletzungspause und das Dagegenangehen betrifft.
Allerdings würd ich nie auf die Idee kommen, mir deswegen Ibus oder anderes Zeuchs reinzupfeifen, um laufen zu können. Wenn der Schmerz so wird, dass es nich geht, dann geht´s eben nich. Und wenn ich was dagegen reinpfeife, unterdrücke ich die Symptome und laufe womöglich in ne noch schlümmere Verletzung rein.
Schreibt ein frischer M55er, der sich anderswo hier im Forum laufend Vorhaltungen wegen Übereifer und zu geringer Regeneration gefallen lassen muss… :D


Wacken!!! :daumen:

Es geht doch um die englischen Meisterschaften im 10 km-Straßenlauf am 11.9. in Muffintown. Außerdem kann Lemmy nicht sein Team im Stich lassen, die "Furious 3"!

126
Ich musste dies Jahr auch schon den Five-Seas-Run in my Hometown sausen lassen, und glaub mir, es is mir ums Verrecken nich leichtgefallen, aber was nich geht, geht nich.

Gruß Frank

Bild
Bild

127
taeve hat geschrieben: Ich musste dies Jahr auch schon den Five-Seas-Run in my Hometown sausen lassen, und glaub mir, es is mir ums Verrecken nich leichtgefallen, aber was nich geht, geht nich.

Lemmys Team stammt aus 3 Nationen und 3 Kontinenten, aus Südafrika, aus Deutschland und aus Großbritannien, da drückt man sich nicht, sondern kneift die Arschbacken zusammen und kämpft!

128
Lemmy66 hat geschrieben:Lemmys Team stammt aus 3 Nationen und 3 Kontinenten, ...
Ich dachte, mind. einer ist nicht (mehr) von dieser Welt!

129
Bharti hat geschrieben:Ich dachte, mind. einer ist nicht (mehr) von dieser Welt!
Deshalb hört Lemmy Schmidt Death Metal, Lemmys Playlist (wird laufend aktualisiert):

https://www.youtube.com/watch?v=hF9Gr5waAJg

https://www.youtube.com/watch?v=AyZ626jPurs

https://www.youtube.com/watch?v=LhqijfqecvA

https://www.youtube.com/watch?v=S1KPqet74EI

https://www.youtube.com/watch?v=NgyxzCLEP50

https://www.youtube.com/watch?v=Cj9HqwGbpE4

https://www.youtube.com/watch?v=SssjYujaPCg

https://www.youtube.com/watch?v=uCEeAn6_QJo

https://www.youtube.com/watch?v=btI0AiJAC70

Lemmy hat nur eine Bitte, geht trainieren und kommt nicht auf dumme Gedanken! :wink:

130
Rolli hat geschrieben:Die 600er sind auch sehr weit von Soll weg.
Die 600er Ibuprofen? Was werfen Sportler denn so ein? :confused:

Spaß beiseite, am Montag macht Lemmy den berühmten 10min-Leistungstest seines Trainers Fast Eddy. Die in 10min mit Vollgas zuückgelegte Strecke gibt Aufschluß über sein realistisches Wettkampftempo beim Rennen in Muffintown.

Es geht einfach nicht ohne Laufen, auch ein lahmendes Rennpony dreht durch, wenn es in einen Stall eingesperrt wird und nicht auf die Weide darf! Lemmy wird depressiv, wenn er nicht auf die Tartanbahn darf. Wenn Lemmy nicht mehr laufen kann, hat er ein Problem!

131
Schmerztabletten und Sport passen überhaupt nicht zusammen. Schmerztabletten und auskurieren lassen ist ja ok, denn niemand soll leiden - erst Recht bei schwerwiegenden Verletzungen (Ich erinnere mich an meinem Bruch zurück...)

Man darf ja nicht vergessen, das Schmerztabletten nur dafür sorgen, das der Schmerz kurzfristig gelindert wird.. Das Problem - die Verletzung an Sich wird dadurch aber nicht geheilt. Wenn man nun mit Schmerztabletten die Grenze nach oben verschiebt, das der Schmerz unterdrückt wird, dann kann es sein (da man kein richtiges normales Körpergefühl mehr hat), das die Verletzung an sich noch schlimmer wird.
800m: 1:59,95 (03.08.2012)
1.500m: 4:01,41 (19.06.2021)
3.000m: 8:32,19 (12.09.2020)
5.000m: 15:05,09 (18.05.2019)
10km: 31:22 (02.09.2018)
HM: 01:08:25 (04.10.20)

132
D.edoC hat geschrieben:Schmerztabletten und Sport passen überhaupt nicht zusammen. Schmerztabletten und auskurieren lassen ist ja ok, denn niemand soll leiden - erst Recht bei schwerwiegenden Verletzungen (Ich erinnere mich an meinem Bruch zurück...)

Man darf ja nicht vergessen, das Schmerztabletten nur dafür sorgen, das der Schmerz kurzfristig gelindert wird.. Das Problem - die Verletzung an Sich wird dadurch aber nicht geheilt. Wenn man nun mit Schmerztabletten die Grenze nach oben verschiebt, das der Schmerz unterdrückt wird, dann kann es sein (da man kein richtiges normales Körpergefühl mehr hat), das die Verletzung an sich noch schlimmer wird.
Alles richtig!

Aber Schmerztabletten wie Ibuprofen wirken entzündungshemmend und hier liegt ein Fall vor, in dem Laufen gar nicht ärztlich verboten ist, und nicht klar ist, ob die Verletzung ursächlich vom Laufen herrührt. Betroffen ist ein Muskel, der den Ischiasnerv reizen kann, wenn er entzündet ist. Mit Hilfe manueller Therapie eines osteopathisch geschulten Physiotherapeuten ist die Verletzung dabei, unabhängig von der Intensität des Trainings, abzuklingen. Tägliches Dehnen des Muskels gehört zum Pflichtprogramm. Ein zusätzliches Problem sind Verspannungen, die durch den Schmerz und Schonhaltung verursacht werden könnten. Auch hier hilft die manuelle Therapie. Die Symptome haben deutlich nachgelassen und die Aussichten, den Wettkampf am 11.9. zu bestreiten, sehen gut aus. Lemmy ist aber gehalten, vorsichtig zu sein und auf seinen Körper zu hören, ein Training ggf. abzubrechen, wenn die Schmerzen zu stark werden.

Beste Grüße
Lemmys Erzähler

133
Kann es funktionieren? Ein langsames Grundtempo von 5:00 bis 5:20/km mit einzelnen Tempospitzen und Bergaufläufen? Ziel ist nicht die persönliche Bestzeit, sondern eine Zeit zwischen 38 und 40 min über 10km.

Ende nächster Woche reist Lemmy für 4 Tage in die Toskana auf der Suche nach Erleuchtung. Er hätte noch einmal die Möglichkeit für ein Höhentraining in Abetone in den Appenninen.

Soll er auf Höhen zwischen 1400 und 2000m über NN Bergaufsprints oder einen Tempodauerlauf bergauf hinlegen? :confused: Je höher es geht, desto mehr wird die Strecke in einem Naturpark zum Trail, das Gelände und die Vegetation haben alpinen Charakter. In der Höhe ist es nur 16°C warm. Am Schluß geht es auf einem schmalen Pfad über Stock und Stein, Laufen ist kaum noch möglich, auch wegen der dünner werdenden Luft.
Oder soll Lemmy in den Weinbergen im Flachland bei 30°C trainieren und wenn ja, wie? Etwas Schnelles steht noch aus, aber wie geht das bei Anstiegen von 15 bis 20%? :confused:

Es geht um den letzten Schliff vor dem finalen Wettkampf eine Woche später.

Gestern hatte Lemmy einen schmerzfreien Rekomlauf nach dem harten Training am Tage zuvor. Es ging ohne Schmerzmittel. Das ist ein weiterer Lichtblick! Larry Wallis, Lemmys Physio, hat ganze Arbeit geleistet!

https://www.youtube.com/watch?v=pWB5JZRGl0Uhttps://www.youtube.com/watch?v=y0sik4yZHY8https://www.youtube.com/watch?v=0JaY1KCZBZo

https://www.youtube.com/watch?v=y0sik4yZHY8[TABLE]
[TR]
[TD="width: 80, bgcolor: #FFFFFF"]
[/TD]
[TD="width: 80, bgcolor: #FFFFFF"]35[/TD]
[TD="width: 64, bgcolor: #000000"]
[/TD]
[TD="width: 64, bgcolor: #000000"]
[/TD]
[TD="width: 153, bgcolor: #000000"]
[/TD]
[TD="width: 81, bgcolor: #000000"]
[/TD]
[TD="width: 107, bgcolor: #000000"]
[/TD]
[TD="width: 64, bgcolor: #000000"]
[/TD]
[TD="width: 153, bgcolor: #000000"]
[/TD]
[/TR]
[TR]
[TD]Montag[/TD]
[TD]29.08.2016[/TD]
[TD="bgcolor: #FFCC99"]10[/TD]
[TD="bgcolor: #FFCC99"]
[/TD]
[TD="bgcolor: #FFCC99"]Einlaufen, Lauf-ABC, 10min-Leistungstest, Auslaufen[/TD]
[TD="bgcolor: #FFCC99"]
[/TD]
[TD="bgcolor: #FFCC99"]
[/TD]
[TD="bgcolor: #CCFFCC"]
[/TD]
[TD="bgcolor: #CCFFCC"]
[/TD]
[/TR]
[TR]
[TD]Dienstag[/TD]
[TD]30.08.2016[/TD]
[TD="bgcolor: #FFCC99"]8[/TD]
[TD="bgcolor: #FFCC99"]
[/TD]
[TD="bgcolor: #FFCC99"]Rekom, 3 Stl[/TD]
[TD="bgcolor: #FFCC99"]
[/TD]
[TD="bgcolor: #FFCC99"]
[/TD]
[TD="bgcolor: #CCFFCC"]00:50:00[/TD]
[TD="bgcolor: #CCFFCC"]Krafttraining, Kraftausdauer, 12 Übungen, 2 Sätze, 15Wdh[/TD]
[/TR]
[TR]
[TD]Mittwoch[/TD]
[TD]31.08.2016[/TD]
[TD="bgcolor: #FFCC99"]12[/TD]
[TD="bgcolor: #FFCC99"]
[/TD]
[TD="bgcolor: #FFCC99"]10 bis 15x300m in 1:00min[/TD]
[TD="bgcolor: #FFCC99"]
[/TD]
[TD="bgcolor: #FFCC99"]
[/TD]
[TD="bgcolor: #CCFFCC"]
[/TD]
[TD="bgcolor: #CCFFCC"]
[/TD]
[/TR]
[TR]
[TD]Donnerstag[/TD]
[TD]01.09.2016[/TD]
[TD="bgcolor: #FFCC99"]
[/TD]
[TD="bgcolor: #FFCC99"]
[/TD]
[TD="bgcolor: #FFCC99"]
[/TD]
[TD="bgcolor: #FFCC99"]
[/TD]
[TD="bgcolor: #FFCC99"]
[/TD]
[TD="bgcolor: #CCFFCC"]
[/TD]
[TD="bgcolor: #CCFFCC"]
[/TD]
[/TR]
[TR]
[TD]Freitag[/TD]
[TD]02.09.2016[/TD]
[TD="bgcolor: #FFCC99"]10[/TD]
[TD="bgcolor: #FFCC99"]
[/TD]
[TD="bgcolor: #FFCC99"]Sekt oder Selters, Abetone oder Pistoia? Etwas Schnelles bergauf?[/TD]
[TD="bgcolor: #FFCC99"]
[/TD]
[TD="bgcolor: #FFCC99"]
[/TD]
[TD="bgcolor: #CCFFCC"]
[/TD]
[TD="bgcolor: #CCFFCC"]
[/TD]
[/TR]
[TR]
[TD]Samstag[/TD]
[TD]03.09.2016[/TD]
[TD="bgcolor: #FFCC99"]12[/TD]
[TD="bgcolor: #FFCC99"]
[/TD]
[TD="bgcolor: #FFCC99"]Sekt oder Selters, Abetone oder Pistoia? Etwas Schnelles bergauf?[/TD]
[TD="bgcolor: #FFCC99"]
[/TD]
[TD="bgcolor: #FFCC99"]
[/TD]
[TD="bgcolor: #CCFFCC"]
[/TD]
[TD="bgcolor: #CCFFCC"]
[/TD]
[/TR]
[TR]
[TD]Sonntag[/TD]
[TD]04.09.2016[/TD]
[TD="bgcolor: #FFCC99"]14[/TD]
[TD="bgcolor: #FFCC99"]
[/TD]
[TD="bgcolor: #FFCC99"]GA 1 lang in den Weinbergen im Umland von Pistoia, 3 Stl[/TD]
[TD="bgcolor: #FFCC99"]
[/TD]
[TD="bgcolor: #FFCC99"]
[/TD]
[TD="bgcolor: #CCFFCC"]
[/TD]
[TD="bgcolor: #CCFFCC"]
[/TD]
[/TR]
[TR]
[TD="bgcolor: #C0C0C0"]Summe[/TD]
[TD="bgcolor: #C0C0C0"]
[/TD]
[TD="bgcolor: #C0C0C0"]66[/TD]
[TD="bgcolor: #C0C0C0"]0:00:00[/TD]
[TD="bgcolor: #C0C0C0"]
[/TD]
[TD="bgcolor: #C0C0C0"]
[/TD]
[TD="bgcolor: #C0C0C0"]
[/TD]
[TD="bgcolor: #C0C0C0"]0:50:00[/TD]
[TD="bgcolor: #C0C0C0"]
[/TD]
[/TR]
[/TABLE]
https://www.youtube.com/watch?v=y0sik4yZHY8

134
Zitat Lemmy: „Sekt oder Selters, Abetone oder Pistoia? Etwas Schnelles bergauf?“


Is schwierig. Mich persönlich hat das Höhentraining immer ´n Stück weiter gebracht. Aber ich bin ein alter lahmer Langstreckendiesel und Du ein immer noch schneller Porsche-Oldie. Hinzu kommt, dass, wie Du schreibst, mit zunehmender Höhe die Wege immer schlechter werden. Da is die Sturz- bzw. Verletzungsgefahr immens höher als im Flachen. Und im Flachen, also Pistoia, kannst Du auch viel besser Tempo bolzen, was Deinen Plänen eher entgegenkommt. Also – Pistoia, nebenbei bemerkt, auch tolle Gegend, also eher Sekt!


Gruß Frank

Bild
Bild

135
taeve hat geschrieben:Zitat Lemmy: „Sekt oder Selters, Abetone oder Pistoia? Etwas Schnelles bergauf?“


Is schwierig. Mich persönlich hat das Höhentraining immer ´n Stück weiter gebracht. Aber ich bin ein alter lahmer Langstreckendiesel und Du ein immer noch schneller Porsche-Oldie. Hinzu kommt, dass, wie Du schreibst, mit zunehmender Höhe die Wege immer schlechter werden. Da is die Sturz- bzw. Verletzungsgefahr immens höher als im Flachen. Und im Flachen, also Pistoia, kannst Du auch viel besser Tempo bolzen, was Deinen Plänen eher entgegenkommt. Also – Pistoia, nebenbei bemerkt, auch tolle Gegend, also eher Sekt!

Mal sehen, was die Trainer sagen, auch in diesem Forum.

Eine Idee: in Abetone im unteren Streckenabschnitt auf 1400 bis 1600m, wenn die Wege noch breit und gemütlich sind, Tempo, um den Effekt der Höhe mitzunehmen, danach hoch auf 2000m, um die einmalige Landschaft zu genießen.

Eine andere Idee: Einen gemütlichen Trail in Abetone und am nächsten Tag Tempo bergauf in der Gegend um Pistoia zwischen Montecatini Terme und Montecatini Alto.

Man ist allerdings nicht auf Läufer eingerichtet, mehr auf Radrennfahrer (Giro d'Italia). Rücksicht wird nicht genommen, das laufen in Italien ist nicht ohne Risiko möglich!

https://www.youtube.com/watch?v=VJuXKeiM4_0

136
Lemmy66 hat geschrieben:am nächsten Tag Tempo bergauf in der Gegend um Pistoia zwischen Montecatini Terme und Montecatini Alto.
Jou, den Weg bergauf neben der Zahnradbahn in Montecatini Terme!
Gruß Frank

Bild
Bild

137
taeve hat geschrieben:Jou, den Weg bergauf neben der Zahnradbahn in Montecatini Terme!
Lemmy läuft lieber durch die Olivenplantagen und über schmale Pfade durch Steineichen- und Edelkastanienwälder nach Montecatini Alto, dort ist wenig Verkehr.

138
So jetzt bin ich auch wieder da und drücke die Daumen für den 11.09. :nick: . Den Piriformis sollte man mit den von dir benannten Maßnahmen an sich zügiger in den Griff bekommen. Ich habe das gleiche Problem auch mal gehabt und mache seitdem immer, auch bei völiger Beschwerdefreiheit meine Piriformisübungen. Auch ich bin der meinung, dass der kurzzeitige Einsatz von Schmerzmittel wie Ibuprofen sinnvoll sein kann, da man dadurch Fehl- und Schonhaltungen vermeiden und zur schnelleren Genesung beitragen kann. Im Falle von Piriformis ist die Devise, je mehr (Dehnung, Massage, Blackroll, Ball, etc.) desto besser. Jede freie Minute würde ich nutzen.

139
Lemmy stellt sich gerade die Frage: Wer sind die Gegner der "Furious 3"?

Zu beachten ist das Team um Ozzy mit seinen Kumpels Geezer und Bill. Ozzys Team geht aber stark geschwächt an den Start, da Taktgeber Tony schwer erkrankt ist und ausfällt.

Auch das Team um Iggy Starlight mit seinen "Stooges" ist zu beachten.

Es wird ein heißes Rennen und Lemmy wird für sein Team kämpfen, versprochen!

Lemmy geht ins Höhentrainingslager vom 1.9. bis 4.9. nach Abetone

140
Lemmy versucht alles! Ein renommierter Leichtathletiktrainer aus Hitown hat ihm den Tipp gegeben, die Höhenluft würde ihm den letzten Schliff verpassen, um wirklich das letzte aus sich rausholen zu können für den finalen Blow Out.

Lemmys Training heute war super, aber wegen der Wärme (36°C) verkürzt:

EL, Crescendolauf: 1,8km in 4:46min/km, 2,2km in 4:30min/km, 2km in 4:13min/km, AL

Ansonsten wünscht sich Lemmy, dass ihn seine Groupies bei den englischen Meisterschaften nicht im Stich lassen und zwar vor, während und nach dem Wettkampf nicht.

Der Tag des finalen Blow Outs rückt näher!

143
Lemmy stürzt sich in die Schlacht, guckstdu:

300 Music Video - Opeth Funeral Portrait | RedCafe.net

Lemmys Gegner die "Stooges" en détail:

1. Iggy Starlight
2. Ziggy Stardust
3. David "Station to Station" Muller

Fast Eddy wird sich ein heißes Rennen mit Iggy Starlight um den Einzeltitel liefern, soviel ist sicher. Phil ist schneller als Ziggy Stardust, Ziggy ist dem Koks verfallen, Lemmys Motto: Keine Macht den Drogen! Und Lemmy? Er wird ein Schneckenrennen mit David ausfechten und hoffentlich gewinnen. Lemmys Groupies sind auch weniger geworden, deshalb muß der alternde Rocker es alleine schaffen, oder doch nicht?

Ozzys Team wird mit der Vergabe des Titels nichts zu tun haben, Leader Tony hat Lymphdrüsenkrebs, guckstdu:

Tony Iommi: Gesundheitliche Zukunft ungewiss - Metal Hammer

Lemmy verneigt sich!

Und sonst:

6km Rekom in 29:35min

Lemmy hat ein großes Herz aus Gold!

144
Ihm liegen krebskranke Kinder am Herzen, guckstdu:

Spenden - Verein für krebskranke Kinder Hannover e. V.

In seinem ersten Spenden-Marathon vor 2 Jahren konnte Lemmy über 3000 britische Pfund Spenden einsammeln.

Lemmy weiß, dass die meisten Läufer geizig sind, obwohl sie in der Regel nicht, wie Lemmy, aus ärmlichen Verhältnissen stammen.

Doch er gibt die Hoffnung nicht auf und wird über den Erfolg seiner Aktivitäten in seinem Tagebuch berichten.

Bitte vergeßt bei Spenden das Kennwort Spenden-Marathon nicht, damit Einzelspenden zuordenbar sind, es gibt eine Spendenquittung, Lemmy sorgt dafür.

100 Pfund Sterling pro Leser sollten doch locker sitzen, oder?

Langen Lauf durch Sex ersetzen?

145
:confused:
Hier ist Lemmys Fitrechner, guckstdu:

FITRECHNER.de - interaktiver Kalorienrechner

Bei 2h aktivem Sex käme Lemmy auf 218 kcal.

Allerdings wird eingeräumt, dass der Energieverbrauch von zahlreichen Faktoren abhängt, die in einem Online-Rechner unmöglich berücksichtigt werden können. Die berechneten Werte sind höchstens dazu geeignet, einen ungefähren Eindruck darüber zu vermitteln, wieviel Energie bei bestimmten Sportarten verbraucht wird.

Lemmy behauptet, er verbraucht mehr Energie beim Sex. Dennoch macht er lieber keine Experimente.

Sex wird überschätzt, Lemmy geht lieber laufen - und zwar bevor die Hitze zu groß wird! :D

Lemmy ist wieder da!

146
Rolli, Du bist Lemmys Halbgott, Du hast prophezeit: Lemmy, in 3 Wochen bist Du wieder der Alte!

Ganz so weit ist es noch nicht, Lemmy ist noch nicht bei 100%, heute hat er aber an seiner größten Schwäche gearbeitet, seiner Anfälligkeit bei großer Hitze. Noch im Mai bei den Englischen Meisterschaften über 10000m im Londoner Wembley Stadion war er bei 30°C weit unter Normalform geblieben und konnte nicht einmal die 38 Minuten unterbieten, was für eine Schmach!

Den letzten Schliff holt sich Lemmy beim 10min V02max-Leistungstest am morgigen Tag, sowie im Höhentrainingslager von Abetone in der Toskana am kommenden Samstag bei einem Tempoberglauf im Naturpark von Abetone auf Höhen zwischen 1400 und 1800m über NN.

Die zu erwartende Hitzeschlacht am 11.09. bei den Englischen Meisterschaften ist nur vergleichbar mit der epischen Schlacht bei den Thermopylen, guckstdu:

https://www.youtube.com/watch?v=bzJBuDiGpLI

Spartans, what is your profession?

Lemmy wird den Boden von Muffintown in rote Farbe tauchen! Dafür hat sich Lemmy etwas besonderes ausgedacht: er verzichtet in den verbleibenden 2 Wochen komplett auf Sex, Drugs and Rock 'n' Roll.

Sein Gegner David "Station to Station" Muller ist ein Großmaul und Lemmy im Normalfall nicht gewachsen. Lemmy wird sich keine Blöße geben!

Hier ist Lemmys Woche, guckstdu:
[TABLE]
[TR]
[TD]
[/TD]
[TD="width: 80, bgcolor: #FFFFFF"]34[/TD]
[TD="width: 64, bgcolor: #000000"]
[/TD]
[TD="width: 64, bgcolor: #000000"]
[/TD]
[TD="width: 153, bgcolor: #000000"]
[/TD]
[TD="width: 81, bgcolor: #000000"]
[/TD]
[TD="width: 107, bgcolor: #000000"]
[/TD]
[TD="width: 64, bgcolor: #000000"]
[/TD]
[TD="width: 153, bgcolor: #000000"]
[/TD]
[/TR]
[TR]
[TD]Montag[/TD]
[TD]22.08.2016[/TD]
[TD="bgcolor: #FFCC99"]10[/TD]
[TD="bgcolor: #FFCC99"]00:52:35[/TD]
[TD="bgcolor: #FFCC99"]Einlaufen, 6km GA1-kurz, bergig in 4:59min/km, Auslaufen[/TD]
[TD="bgcolor: #FFCC99"]
[/TD]
[TD="bgcolor: #FFCC99"]5:16min/km[/TD]
[TD="bgcolor: #CCFFCC"]
[/TD]
[TD="bgcolor: #CCFFCC"]
[/TD]
[/TR]
[TR]
[TD]Dienstag[/TD]
[TD]23.08.2016[/TD]
[TD="bgcolor: #FFCC99"]10[/TD]
[TD="bgcolor: #FFCC99"]00:53:33[/TD]
[TD="bgcolor: #FFCC99"]GA 1 mittel, 3 Stl[/TD]
[TD="bgcolor: #FFCC99"]
[/TD]
[TD="bgcolor: #FFCC99"]5:21min/km[/TD]
[TD="bgcolor: #CCFFCC"]
[/TD]
[TD="bgcolor: #CCFFCC"]
[/TD]
[/TR]
[TR]
[TD]Mittwoch[/TD]
[TD]24.08.2016[/TD]
[TD="bgcolor: #FFCC99"]10[/TD]
[TD="bgcolor: #FFCC99"]00:50:34[/TD]
[TD="bgcolor: #FFCC99"]Einlaufen, 10 x 400m, Auslaufen [/TD]
[TD="bgcolor: #FFCC99"]
[/TD]
[TD="bgcolor: #FFCC99"]1:17/1:19/1:20/ 1:21/1:21/1:22/ 1:22/1:24/1:22/ 1:22min, 30°C[/TD]
[TD="bgcolor: #CCFFCC"]
[/TD]
[TD="bgcolor: #CCFFCC"]
[/TD]
[/TR]
[TR]
[TD]Donnerstag[/TD]
[TD]25.08.2016[/TD]
[TD="bgcolor: #FFCC99"]7[/TD]
[TD="bgcolor: #FFCC99"]00:39:03[/TD]
[TD="bgcolor: #FFCC99"]Rekom, 3 Stl[/TD]
[TD="bgcolor: #FFCC99"]
[/TD]
[TD="bgcolor: #FFCC99"]5:35min/km[/TD]
[TD="bgcolor: #CCFFCC"]00:50:00[/TD]
[TD="bgcolor: #CCFFCC"]Krafttraining, Kraftausdauer, 12 Übungen, 2 Sätze, 15Wdh[/TD]
[/TR]
[TR]
[TD]Freitag[/TD]
[TD]26.08.2016[/TD]
[TD="bgcolor: #FFCC99"]8[/TD]
[TD="bgcolor: #FFCC99"]00:37:40[/TD]
[TD="bgcolor: #FFCC99"]EL, Crescendolauf: 1,8km in 4:46min/km, 2,2km in 4:30min/km, 2km in 4:13min/km, AL[/TD]
[TD="bgcolor: #FFCC99"]
[/TD]
[TD="bgcolor: #FFCC99"]36°C[/TD]
[TD="bgcolor: #CCFFCC"]
[/TD]
[TD="bgcolor: #CCFFCC"]
[/TD]
[/TR]
[TR]
[TD]Samstag[/TD]
[TD]27.08.2016[/TD]
[TD="bgcolor: #FFCC99"]6[/TD]
[TD="bgcolor: #FFCC99"]00:29:35[/TD]
[TD="bgcolor: #FFCC99"]Rekom, 3 Stl[/TD]
[TD="bgcolor: #FFCC99"]
[/TD]
[TD="bgcolor: #FFCC99"]4:56min/km[/TD]
[TD="bgcolor: #CCFFCC"]
[/TD]
[TD="bgcolor: #CCFFCC"]
[/TD]
[/TR]
[TR]
[TD]Sonntag[/TD]
[TD]28.08.2016[/TD]
[TD="bgcolor: #FFCC99"]19[/TD]
[TD="bgcolor: #FFCC99"]01:37:41[/TD]
[TD="bgcolor: #FFCC99"]GA 1 lang mit Berg, 3 Stl[/TD]
[TD="bgcolor: #FFCC99"]
[/TD]
[TD="bgcolor: #FFCC99"]5:08min/km, 26°C[/TD]
[TD="bgcolor: #CCFFCC"]
[/TD]
[TD="bgcolor: #CCFFCC"]
[/TD]
[/TR]
[TR]
[TD="bgcolor: #C0C0C0"]Summe[/TD]
[TD="bgcolor: #C0C0C0"]
[/TD]
[TD="bgcolor: #C0C0C0"]70[/TD]
[TD="bgcolor: #C0C0C0"]6:00:41[/TD]
[TD="bgcolor: #C0C0C0"]
[/TD]
[TD="bgcolor: #C0C0C0"]
[/TD]
[TD="bgcolor: #C0C0C0"]
[/TD]
[TD="bgcolor: #C0C0C0"]0:50:00[/TD]
[TD="bgcolor: #C0C0C0"]
[/TD]
[/TR]
[/TABLE]

148
Lemmy ist endlich schmerzfrei!

149
Lemmy66 hat geschrieben:Lemmy ist endlich schmerzfrei!
Mit oder ohne Ibu? :wink:

Gruß Frank

Bild
Bild

150
taeve hat geschrieben: Mit oder ohne Ibu? :wink:

Schmerzfrei! Auch ohne Drogen und das nach der bisher härtesten Woche seit dem 17.Mai!

Lemmy is back!
Gesperrt

Zurück zu „Mittelstrecke“