Banner

Strava Premium Einmalzahlung oder Abo?

Strava Premium Einmalzahlung oder Abo?

1
Hallo liebe Läufer/innen,

ich laufe seit einiger Zeit mit der Strava-app und möchte nun mal einen Probemonat mit Strava-premium starten.
Allerdings finde ich nirgends eine Angabe ob der monatliche oder jährliche Beitrag eine Einmalzahlung ist oder ob dadurch eine monatliche, aboartige Zahlung angestoßen wird?!

Es gibt doch bestimmt Strava-premium Nutzer unter euch, die mir diese Frage beantworten können.

Im Voraus besten Dank!

C.Maron 

2
... habe gerade über dein google playstore gesehen, dass es sich dabei tatsächlich um ein ABO handelt.
Dieses ist zwar wieder kündbar, aber die 5,99 € Monat für Monat sind schon happig, wenn man nicht mal weiß ob einem die zusätzlichen Funktionen taugen! Die sollten unbedingt einen Premium-Probemonat anbieten, nach dessen Ablauf man sich dann für das Abo entscheiden kann, oder am besten gleich ne monatliche, bzw. jährliche Kaufoption ohne automatische Erneuerung anbieten.

Bin etwas enttäuscht von dem sonst sehr guten Strava-Angebot..!

3
netter Werbeversuch ... oder weshalb meldest Du dich extra hier an, statt direkt dort zu fragen?
Lieben Gruß
Sabine


**** Ich soll mit ein Ziel setzen, habe ich gehört :zwinker2: ... also gut: ich will endlich den A... hochbekommen und wieder mit Spaß laufen können. Und nicht nach 5km völlig fertig sein. Also runter vom Sofa und raus geht's ... :nick: ****
Antworten

Zurück zu „Anderes Equipment (Kopfhörer, MP3-Player, Laufbänder etc.)“