Banner

Umfrage zum Thema Wandern

Umfrage zum Thema Wandern

1
Hallo an alle Wanderfreunde unter euch! :)

Ich studiere Tourismus-Management an der Hochschule München und führe im Rahmen meiner Bachelorarbeit eine Online-Befragung zum Thema Wandern durch.

Die Umfrage richtet sich an alle aktiven Wanderer.

Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr euch ca. 10 Minuten Zeit nehmt und über folgenden Link an meiner Umfrage teilnehmt:

https://survey.rz.fh-muenchen.de/limesu ... 65&lang=de

Bei Interesse lasse ich euch gerne die Ergebnisse meiner Untersuchung zukommen! Schickt mir hierfür einfach eure E-Mail Adresse oder kontaktiert mich über die in der Umfrage angegebene E-Mail Adresse.

Vielen Dank für eure Unterstützung!

P.S.: Ich hoffe, ich bin hier an der richtigen Stelle mit meinem Beitrag. Ansonsten kann er gerne verschoben werden. Vielen Dank! :)

2
ViktoriaT hat geschrieben:... wenn ihr euch ca. 10 Minuten Zeit nehmt und über folgenden Link an meiner Umfrage teilnehmt...
Ich habe in die Umfrage reingeschaut und allein dafür schon mehr als 10 Minuten aufgewendet. Wollte ich alle Fragen eingehend durchlesen und gewissenhaft antworten, würde das etwa eine Stunde, sicher aber mehr als 10 Minuten beanspruchen. Daher - NEIN DANKE
Grüße von der Baltischen See! Laufen/Wandern barfuß erleben - Zu Fuß - am besten barfuß - hält die Seele Schritt.
Je länger die Strecke, desto unbedeutender die Zeit, da allein die Streckenbewältigung zur eigenen Leistung wird.
:)
Bild
Bild

3
Hallo Barefooter,

vielen Dank für dein Interesse an meiner Umfrage und dein Feedback!

Ich habe probeweise einige Freunde/Bekannte gebeten, an der Umfrage teilzunehmen. Diese haben im Schnitt 8-13 Minuten für die Bearbeitung des Fragebogens gebraucht. Daher dachte ich, 10 Minuten wäre eine realistische Zeitangabe. Ich wollte damit sicherlich niemanden in die Irre führen.