Banner

Startplatz Berlin Marathon 2016 ,,Frei Code'' Starting Place of the Berlin

Startplatz Berlin Marathon 2016 ,,Frei Code'' Starting Place of the Berlin

1
[font=&amp]Einmalig[/font][font=&amp]

Biete wegen Verletzung ein Startplatz für den Berlin Marathon 2016.
[/font]

Laufen durch Berlin 2016
[font=&amp]
hier ohne Verlosung und 100% sicher für ab 200.-€[/font]

[font=&amp]. [/font]
[font=&amp]( Freicode ) nicht Personen bezogen !

[/font]
[font=&amp]
[/font]
[font=&amp]Ich sende Ihnen den Code per Email zu........ [/font]

[font=&amp]Um sich verbindlich anzumelden, müssen Sie bis 15. August 2016 online auf der Webseite des Veranstalters unter https://portal.mikatiming.de/event/scc- ... on/2016/de mit Ihren persönlichen Daten anmelden und den Frei Code (auch Gutscheincode genannt) eingeben.

Wäre gerne selber gelaufen! [/font]
:D

2
Schätzelein, das ist sehr löblich von dir.

Ich selbst habe die letzten zwei Jahre auch Anmeldecode von Sponsoren des BM erhalten, bzw. durch Preisausschreiben gewonnen. Kostenfrei versteht sich und kostenfrei habe ich diese hier im Forum auch weitergereicht, weil ich eh meinen Startplatz hatte. Soweit ich weiß, wären für einen normalen Startplatz 98 Euro zu zahlen. Ich hoffe ehrlichen Herzens, dass du auf dem Startplatz sitzen bleibst und mit den Startplätzen keinen Reibach machen kannst.
Highlights bisher:
16.+17. Juni 2018 - 24 h Burginsellauf = 121,74 km
03.10.2021 SIX STAR Finisher
Bild
Bild
Bild



3
Isse hat geschrieben:Schätzelein, das ist sehr löblich von dir.

Ich selbst habe die letzten zwei Jahre auch Anmeldecode von Sponsoren des BM erhalten, bzw. durch Preisausschreiben gewonnen. Kostenfrei versteht sich und kostenfrei habe ich diese hier im Forum auch weitergereicht, weil ich eh meinen Startplatz hatte. Soweit ich weiß, wären für einen normalen Startplatz 98 Euro zu zahlen. Ich hoffe ehrlichen Herzens, dass du auf dem Startplatz sitzen bleibst und mit den Startplätzen keinen Reibach machen kannst.
👍

5
Isse hat geschrieben:Schätzelein, das ist sehr löblich von dir.

Ich selbst habe die letzten zwei Jahre auch Anmeldecode von Sponsoren des BM erhalten, bzw. durch Preisausschreiben gewonnen. Kostenfrei versteht sich und kostenfrei habe ich diese hier im Forum auch weitergereicht, weil ich eh meinen Startplatz hatte. Soweit ich weiß, wären für einen normalen Startplatz 98 Euro zu zahlen. Ich hoffe ehrlichen Herzens, dass du auf dem Startplatz sitzen bleibst und mit den Startplätzen keinen Reibach machen kannst.
Liebste Fr. Isse.
Darf ich davon ausgehen, dass ich in den kommenden Jahren, von dir zu einem Start beim Marathon in Berlin eingeladen werde?
:geil: :liebe: :liebe: Wir kommen :nick: :hihi:
LG Raffi :winken:
Ich weiß, dass die Stimmen in meinem Kopf nicht real sind, aber sie haben so wahnsinnig gute Ideen
Ein bisschen TRI schadet nie.
Bild

6
Mein lieber Raffi, :D

dies waren leider alles Glücksumstände und ich rechne nicht damit, dass ich weiterhin mit Startplätzen überschüttet werde. Wenn sich wieder Gelegenheiten auftun, werde ich diese natürlich nutzen. Bis dahin solltest du immer fein trainieren, man weiß ja nie ... :hihi: LG :winken:
Highlights bisher:
16.+17. Juni 2018 - 24 h Burginsellauf = 121,74 km
03.10.2021 SIX STAR Finisher
Bild
Bild
Bild



7
:peinlich: Wo hab mich mein "Vorlautes Mundwerk" da wieder reingeritten.
LG :winken: :zwinker4:
Ich weiß, dass die Stimmen in meinem Kopf nicht real sind, aber sie haben so wahnsinnig gute Ideen
Ein bisschen TRI schadet nie.
Bild

9
Isse hat geschrieben:Mein lieber Raffi, :D

dies waren leider alles Glücksumstände und ich rechne nicht damit, dass ich weiterhin mit Startplätzen überschüttet werde. Wenn sich wieder Gelegenheiten auftun, werde ich diese natürlich nutzen. Bis dahin solltest du immer fein trainieren, man weiß ja nie ... :hihi: LG :winken:
Würde den/die Startplätze aber schon verkaufen/versteigern und den Erlös einem Wohltätigen Zweck zuführen.
NEIN
SCHOKOLADE FÜR ISSE
PIZZA FÜR RAFFI
USW.
IST KEIN WOHLTÄTIGER ZWECK
Ich weiß, dass die Stimmen in meinem Kopf nicht real sind, aber sie haben so wahnsinnig gute Ideen
Ein bisschen TRI schadet nie.
Bild

10
Lasse dich mal nicht aus der Reserve locken und schaue einfach, wer das schreibt. :zwinker2:
Dani-ultra hat geschrieben: Paris ist eine prima Veranstaltung. Ich bin dort schon dreimal gelaufen; davon war es mir zweimal eindeutig zu warm - so auch dieses Jahr.
Habe mir gerade mal die Ergebnisliste aus dem diesjährigen Paris-M angeschaut. Unsere DaniN mischt mal wieder im Forum mit. :D
Highlights bisher:
16.+17. Juni 2018 - 24 h Burginsellauf = 121,74 km
03.10.2021 SIX STAR Finisher
Bild
Bild
Bild



Antworten

Zurück zu „Flohmarkt“