Banner

Kostka Hill bei Ebay - was ist der wohl wert? / Geroy auch gesichtet

Kostka Hill bei Ebay - was ist der wohl wert? / Geroy auch gesichtet

1
Hallo Rollerfans,

vielleicht könnt Ihr mir helfen, ich habe diese Anzeige bei Ebay gesehen:

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anz ... -134-21396

weiß jemand, was das für ein Modell das ist - wahrscheinlich nicht der Hill 3, oder?
Und was ist eigentlich der Unterschied zwischen Hill 2 und Hill 3?

Würdet Ihr den empfehlen (suche einen Zweitroller zu meinem Kickbike Sport G4, ein etwas handlicheres, kleineres, meiner Statur (1,55m) angemesseneres Modell ) und was wäre ein guter Preis, Eurer Meinung nach?

Danke im Voraus für Eure Einschätzungen :D
Petra


P.S. Beim Stöbern habe ich auch einen Geroy 2013 gesichtet, falls das jemanden interessiert

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anz ... 1-217-6526

2
Der Geroy ist bestimmt zu groß für Dich und zu teuer finde ich ihn auch. Das aktuelle Modell des Malaga (Geroy Nachfolger) gibts für wenig mehr. Aber die Mibos sind eher für große Menschen.

Der Hill könnte von 2012 sein, wie die Ausstattung vermuten läßt. Bei dem guten Zustand wären 200 Euro wohl angemessen.

Die Roller liegen aber räumlich weit voneinander entfernt und von Trier auch. Ich würde erstmal klären, ob der Versand überhaupt möglich ist, was meistens nicht der Fall ist, weil zu teuer und/oder dem Verkäufer zu viel Aufwand.
Bild

3
Hallo Kollo,

Danke für die Antwort. Ja, klar müsste ich den Versand abklären. Denn falls ich da hinfahre, müsste ich den Tag Zeitaufwand plus die Bahnfahrkarten (o.ä.) rechnen. So gesehen kommt der Versand natürlich günstiger. 200 sind mal 'ne Hausnummer, merci.

Der Hinweis auf den Geroy war übrigens an die Community hier gerichtet, da ich mitbekommen habe, dass Mibo und dieses Modell hier sehr beliebt sind. Im Sinne von Nehmen und Geben, sozusagen, und in einem Aufwasch, sprich neudeutsch Thread ;-)
Antworten

Zurück zu „Markt und Handel (neu und gebraucht) und Rollerkaufberatung“