Banner

Tour Bernau-Berlin

Tour Bernau-Berlin

1
Hallo,
bin heute mit der S-Bahn nach Bernau bei Berlin gefahren.Von dort bin ich dann zurück nach Berlin den Pankeweg entlang gerollert.

Beim S-Bhf. Pankow/Heinersdorf habe ich irgendwie den Faden verloren-bin dann nach ,,Schnauze`` durch die City Im Park Gleisdreieck kleine Kaffeepause-auf dem Tempelhofer Feld traf ich dann noch einen Rollerer.
F. :winken:

2
Schöne Bilder, auch wegen des Übergangs vom Draußen in die Stadt. Deinen Roller hättest Du noch ins Bild bringen können, das G4-Kickbike finde ich nach wie vor das klassische schöne Modell eines Rollers, die Design-Blaupause sozusagen.
Liegt aber wohl auch daran, dass das Vorgängermodell mich zum Rollerfahren brachte.

Grüße von

Hans

3
Old School Scooter-ich mag ihn immer noch. Weit weg ist die Hektik der Stadt. Wo ist oben-wo ist unten.Wo ist vorne -wo ist hinten.Das Auge ist verwirrt-die Seele aber im Gleichgewicht Ich dagegen will die Luft malen..... F. :winken:

7
Kuhl!
Samstag will ich die Tour noch einmal machen.In Buch ist die Beschilderung etwas verwirrend.Entscheidend ist das kleine Schild auf der anderen Seite des Pfahls entgegen der Richtung aus der man kommt. Es geht dann hinter dem roten Gebäude am Wall-Klo weiter. F. :winken:

8
Hallo,
hab`den Faden wieder aufgenommen. Brutal geht`s gleich vom Grünen in die graue Stadt. Eingemauert zwängt sich die Panke durch das Häusermeer. Immer neue Perspektiven tun sich auf. Trotz vieler Unkenrufe aus der Gemeinde-der Kostka 26/26 hält. Interessante Durchblicke, verwunschene Orte und verschlungene Wege, am Ende erreicht die Panke den Berlin-Spandauer Schifffahrtskanal.
F. :winken:
Antworten

Zurück zu „Touren, Treffen und Reisen“