Banner

Bachblüten leistungssteigernde Wirkung?

51
Lilly* hat geschrieben:Wenn es dir gut tut, kannst du dich natürlich mit einem Glas Wasser in den Strandkorb setzen, da sagt niemand was zu. Wenn jemand sich aber für das Glas Wasser, was nicht besser oder schlechter ist als andere Wassersorten, 20€ abknöpfen lässt, darf man zurecht den Kopf schütteln.

Dieser Bachblüten-/Globulimarkt ist ein Millionengeschäft. Man reibt sich schon die Augen, wieviele sich diesen himmelschreienden Schwachsinn teuer verkaufen lassen.
+1

Abstrus wird es dann, wenn der Wasserverkäufer sein Wasser als natürliche Kopfschmerzmedizin anpreist, etwa wegen der Supersauerstoffatome dadrin.
"If you want to become a better runner, you have to run more often. It is that easy." - Tom Fleming

52
D-Bus hat geschrieben:+1

Abstrus wird es dann, wenn der Wasserverkäufer sein Wasser als natürliche Kopfschmerzmedizin anpreist, etwa wegen der Supersauerstoffatome dadrin.
Cool, jetzt darf ich dir mal was beibringen. :-)
Auf dieser Bachblütenseite steht, dass bei den Hochpotenzen zwar labortechnisch kein Wirkstoff mehr nachweisbar sei, die Wirkung allerdings nicht auf einem enthaltenen Wirkstoff, sondern auf dessen "energetischen Informationserinnerung" beruhe.
Da glaube ich ja eher noch an Supersauerstoffatome. Im Zweifelsfall würde ich also immer eher den Wasserverkäufer konsultieren. :-))))

54
Und ich finde, um auch mal das bisher vermiedene, von D-Bus nachgefragte Wort zu verwenden, dass diejenigen, die mit dererlei Hokuspokus Geld verdienen, viel weniger Verachtung verdienen als die Dummköpfe, die alles glauben, was sie gerne glauben wollen.

"Energetische Informationserinnerung" ist so abseitig, dass es fast schon wieder gut ist.

55
Run80 hat geschrieben:Man muss einfach ein paar der Tropfen in die Trinkflasche geben und hält dann scheinbar länger durch.
Muss es ne besondere sein oder kann ich jede x-beliebige nehmen um länger durchzuhalten? Also Trinkflasche mein ich.

56
Der Wille /Glaube versetzt halt Berge.
Dann lieber zwei 1600er IBO´s vorm Marathon in die Rüstung gedrückt, dann läuft es sich auf Puschelwolken.
Ich stehe da schon eher auf Monster und Energydrinks, alles schön lange köcheln / reduzieren lassen.
Paste abfüllen, fertig -> da fliegt der Unwissende nur so über die Strecke.
Ab geht´swie Speedy Gonzales

Bitte dem Nachahmungstrieb nicht folge leisten! :ausruf:

58
Ich werde meinen Marathonschweiß demnächst auf Flaschen ziehen, weil es gibt nämlich 2 Wirkmöglichkeiten

Geht es gut:
Homöopathisches Prinzip der Ähnlichkeiten... Die nächste Bestzeit ist dir sicher.

Geht es schief, dann-Bach-Blüten-Methodik - dann gilt, wie Wikipedia schreibt.
Die Ursache dieser Störung sah er [Bach] in einem Konflikt zwischen der unsterblichen Seele ... äh Wade... und der Persönlichkeit, und eine Heilung könne nur durch eine Harmonisierung auf dieser geistig-seelischen Ebene bewirkt werden.
Dann wirkt der Schweiß also
als positiver Gegenpol eine Harmonisierung negativer Seelen... äh Waden ...zustände
.

Vielleicht verdünne ich den Schweiß statt mit Wasser dann auch mit Krombacher wg. dem Felsquellwasser :D

59
Lilly* hat geschrieben:nicht auf einem enthaltenen Wirkstoff, sondern auf dessen "energetischen Informationserinnerung" beruhe.
Und wenn die Moleküle jetzt Alzheimer haben oder ein Schleudertrauma bekommen, weil ich meine Wasserflasche beim Laufen nicht ruhig genug halte, ist die ganze Erinnerung perdü ... :confused:

60
Lilly* hat geschrieben:Wenn es dir gut tut, kannst du dich natürlich mit einem Glas Wasser in den Strandkorb setzen, da sagt niemand was zu. Wenn jemand sich aber für das Glas Wasser, was nicht besser oder schlechter ist als andere Wassersorten, 20€ abknöpfen lässt, darf man zurecht den Kopf schütteln.

Dieser Bachblüten-/Globulimarkt ist ein Millionengeschäft. Man reibt sich schon die Augen, wieviele sich diesen himmelschreienden Schwachsinn teuer verkaufen lassen.

So etwas von Dir zu lesen, tut mir wirklich leid. Wenn es Dir schon wieder besser geht, freut es mich aufrichtig und ich wünsche es Dir auch von ganzem Herzen. Falls nicht, würde ich Dir empfehlen (falls Du mich fragen würdest) mal dieses Millionengeschäft zu probieren, nachdem das Milliardengeschäft nicht weitergeholfen hat.

Lilly* hat geschrieben:Wenn jemand sich aber für das Glas Wasser, was nicht besser oder schlechter ist als andere Wassersorten, 20€ abknöpfen lässt, darf man zurecht den Kopf schütteln.
Nein, darf man nicht. Ich finde es etwas überheblich über jemandem den Kopf zu schütteln, nur weil er an Dinge glaubt, mit denen man selber nichts anfangen kann. Wenn andere sich von Kartenlegern die Zukunft voraussagen lassen, sollen sie es tun. Den Kopf würde ich erst schütteln, wenn jemand von mir verlangen würde, es auch zu tun.

61
Warum seid ihr denn alle so negativ auf Dinge eingestellt, die ihr nicht kennt? Probiert es doch mal aus, bevor ihr euch eine Meinung bildet! :tocktock:

Also mir persönlich bringt Oak extrem viel bei der Marathonvorbereitung. Ich nutze das sogar in großen Mengen und kann sogar eine ausgezeichnete Leistungssteigerung verbuchen.

So geht's:
In meiner Gegend gibt es sehr viele "Oak"-Bäume, ja einen ganzen Wald sogar, dass ich gut ~15km-Runde drum herum laufen kann. Bei regelmäßiger Anwendung, gerne auch 2-3 Runden hat das durchaus eine leistungssteigernde Wirkung. Also ja: Das funktioniert :D
Nur: Wie ich die jetzt in meine Trinkflasche bekommen soll, ist mir ein Rätsel :confused:

62
Marathonus hat geschrieben:Nur: Wie ich die jetzt in meine Trinkflasche bekommen soll, ist mir ein Rätsel :confused:
Nagelfeile mitnehmen. Gefüllte Flasche öffnen. Mit der Feile "OAK" direkt in die Pulle rubbeln und dann rin in den Kopp mit der Brühe!

63
D-Bus hat geschrieben:Abstrus wird es dann, wenn der Wasserverkäufer sein Wasser als natürliche Kopfschmerzmedizin anpreist, etwa wegen der Supersauerstoffatome dadrin.
Sowas wirkt ja auch nur, wenn diese Atome "energetisch aktiviert" sind, wobei die Natur dieser Energieart unbedingt so diffus bleiben sein muss, dass sie sich jeder wissenschaftlichen Entzau ... äh, Bewertung entzieht.

LG Christoph

mein Blog: Die Rennkartoffel will's nochmal wissen.

64
RunningPotatoe hat geschrieben:...wobei die Natur dieser Energieart unbedingt so diffus bleiben sein muss, dass sie sich jeder wissenschaftlichen Entzau ... äh, Bewertung entzieht.

Nur weil Du es nicht verstehst, heißt das noch lange nicht, dass es diffus ist.

65
Du gibst hier eine recht eindrucksvolle Vorstellung als dummdreister Esoterik-Kunde.

Erklär doch mal, was da wie wirkt und was es da zu verstehen gibt. Ich lach auch nicht.

67
crsieben hat geschrieben:Du gibst hier eine recht eindrucksvolle Vorstellung als dummdreister Esoterik-Kunde.


Was versprichst Du Dir davon, ständig beleidigend zu werden? Falls Du nicht selbst drauf kommst, kann Dir Kobold vielleicht helfen.

Und um das für Dich mal deutlich zu machen: Ich bin keineswegs Esoterik-Kunde, würde dem im Bedarfsfalle aber nicht so ablehnend gegenüberstehen, wie Du es zu tun scheinst. Über Deine Gründe kann ich nur spekulieren.
crsieben hat geschrieben:
Erklär doch mal, was da wie wirkt und was es da zu verstehen gibt. Ich lach auch nicht.
Und nein, ich kann Dir nichts erklären, weil ich es selbst nicht weiß. Ich habe lediglich etwas dagegen, dass andere Ansichten lächerlich gemacht werden, nur weil man sie nicht versteht.

68
Lilly* hat geschrieben:Wenn jemand sich aber für das Glas Wasser, was nicht besser oder schlechter ist als andere Wassersorten, 20€ abknöpfen lässt, darf man zurecht den Kopf schütteln.
Bharti hat geschrieben:Nein, darf man nicht.
Wer verbietet das denn, und mit welchem Recht?
Bharti hat geschrieben:Ich finde es etwas überheblich über jemandem den Kopf zu schütteln, nur weil er an Dinge glaubt, mit denen man selber nichts anfangen kann.
Das mag ja sein, hat aber mit Lillys zitierter Aussage nichts zu tun. Davon abgesehen ist Überheblichkeit nicht verboten.
"If you want to become a better runner, you have to run more often. It is that easy." - Tom Fleming

69
Also ich bin davon überzeugt, Bachblüten, Homäopathie und dergleichen helfen, sofern man fest daran glaubt. Ich selber glaub nicht daran, daher hilft mir das Zeug bei mir auch absolut nicht :D

70
Wie kommst du darauf, dass ich es nicht verstehe? Da gibt's nichts zu verstehen, weil die behaupteten Wirkzusammenhänge einfach unwissenschaftlicher Unfug und seit Jahrzehnten widerlegt sind.

Menschen, die da krampfhaft zu relativieren versuchen, wo es nichts mehr zu relativieren gibt, nenn ich weiterhin Dummköpfe.

Ich setz dich jetzt aber auch auf die berühmte Liste. Da bist du in netter Gesellschaft.

71
Pastis hat geschrieben:Wieso werden solche Fragen eigentlich immer von jemandem gestellt, der noch nie einen Beitrag eröffnet hat? :confused:
Naja, irgendwie muss man doch anfangen :D

72
D-Bus hat geschrieben:Wer verbietet das denn, und mit welchem Recht?
Nach meinem Empfinden der Anstand, aber darüber gibt es wohl unterschiedliche Auffassung.

D-Bus hat geschrieben: Das mag ja sein, hat aber mit Lillys zitierter Aussage nichts zu tun.


Wieso nicht?

D-Bus hat geschrieben:Davon abgesehen ist Überheblichkeit nicht verboten.
Offensichtlich nicht

crsieben hat geschrieben:Wie kommst du darauf, dass ich es nicht verstehe? Da gibt's nichts zu verstehen, weil die behaupteten Wirkzusammenhänge einfach unwissenschaftlicher Unfug und seit Jahrzehnten widerlegt sind.

Menschen, die da krampfhaft zu relativieren versuchen, wo es nichts mehr zu relativieren gibt, nenn ich weiterhin Dummköpfe.
Und Überheblichkeit ist nicht das einzige, was nicht verboten ist, ohne das ich es für gut heißen würde.

crsieben hat geschrieben:
Ich setz dich jetzt aber auch auf die berühmte Liste.

Gerne

73
Bharti hat geschrieben:So etwas von Dir zu lesen, tut mir wirklich leid. Wenn es Dir schon wieder besser geht, freut es mich aufrichtig und ich wünsche es Dir auch von ganzem Herzen.
Vielen lieben Dank! :hallo:
Bharti hat geschrieben:Falls nicht, würde ich Dir empfehlen (falls Du mich fragen würdest) mal dieses Millionengeschäft zu probieren, nachdem das Milliardengeschäft nicht weitergeholfen hat.
Das eine Thema hat mit dem anderen nichts zu tun und ich glaube, die Geschichte ist zu heiß, um die Themen zu vermischen, aber dennoch:
Vor Erfindung eines - zugegeben fiesen - Mittelchens der Pharmaindustrie, verlief die Krankheit in 100% der Fälle innerhalb von 1-3 Jahren letal. Das Milliardengeschäft vermag fiese Nebenwirkungen zu haben, aber das Millionengeschäft kann hier nur die Ohren schlackern und nicht weiterhelfen. Insofern wäre ich spätestens jetzt Anhänger der Schulmedizin, verleiht sie mir doch die 90%ige Chance einer normalen Lebenserwartung.

Im Übrigen glaube ich ja, wir sind alle einem guten Praktikanten aufgesessen. Auf Pulsthemen springt ja kaum noch einer an. Aber das hier, das hat Sprengstoff und sogar mich hinter´m Ofen hervorgelockt. Well done. :klatsch:

74
Mich interessiert das Thema im Speziellen eigentlich weniger, weil ich glücklicherweise nicht betroffen bin. Ich verstehe nur nicht, warum man nicht die Chance nutzt, sich von allen Seiten Hilfe zu holen. Man muss doch nicht aus Glaubensgründen schon vorher vieles verwerfen. Sicherlich mag ein Verringern der Möglichkeiten die Entscheidungsfindung vereinfachen, aber ob dann immer das beste Ergebnis erzielt wird, erscheint mir fraglich.

Ich habe auch gar nichts gegen Schulmedizin und war selber bisher ausschließlich bei "normalen" Ärzten, kenne aber einige, bei denen es genau anders herum gelaufen ist als bei Dir. Ein Bekannter wäre lt. Schulmedizin (so die Prognose der Ärzte damals) seit über einem Jahrzehnt tot und vielleicht dank traditioneller chinesischer Heilkunde und Homöopathie lebt er immer noch recht gesund. Den wirst Du niemals davon überzeugen, dass das alles Humbug ist, nur weil eine heilende Wirkung "wissenschaftlich widerlegt" wurde.

75
Es geht ja gar nicht darum, sich bei Krankheit Hilfe irgendwo zu holen. Es geht um Marathon.

Ich an TE's Stelle hätte lieber im Bachblütenforum gefragt, wer alle schon so Marathon oder Ultras gelaufen sind, als im Läuferforum nach Bachblüten zu fragen.

76
Pastis hat geschrieben: Ich an TE's Stelle hätte lieber im Bachblütenforum gefragt, wer alle schon so Marathon oder Ultras gelaufen sind, als im Läuferforum nach Bachblüten zu fragen.
Ja, wär aber langweilig gewesen.
Apropos Langeweile. Wenn hier das Sommerloch zuschlägt oder wer sich hier zu sehr aufregt, einfach mal ins Bachblütenforum schauen. Ich bin über das Thema vorhin im Forum esoteriumgelandet, Klasse. Einen Azurit auf den Haaransatz legen bringt sofortige Ruhe. Vielleicht kann man sich ein paar Azurite beim Laufen unter das Stirnband klemmen gegen zu hohen Puls oder so.

77
Lilly* hat geschrieben:Ja, wär aber langweilig gewesen.
Verzeih' mein Naturell :peinlich:

Ich gehe dann azuritisch wieder nach einem Rennrad suchen..

Bis woanders :hallo:

78
Bharti hat geschrieben:Wieso nicht?
Weil es da um Wasser ging, "was nicht besser oder schlechter ist als andere Wassersorten", und nicht um Wasser, "was vermutlich/wahrscheinlich nicht besser oder schlechter ist als andere Wassersorten".
"If you want to become a better runner, you have to run more often. It is that easy." - Tom Fleming

79
Pastis hat geschrieben: Ich gehe dann azuritisch wieder nach einem Rennrad suchen..
Bevor es da zu einem teuren Fehlkauf kommt: frag vorher mal, bis zu welchem Gewicht das Rennrad zugelassen ist.

80
Steffen42 hat geschrieben:Bevor es da zu einem teuren Fehlkauf kommt: frag vorher mal, bis zu welchem Gewicht das Rennrad zugelassen ist.
Kann mir doch ein Motivationsrad kaufen! Vielleicht farblich passend zu den Motivationshosen, dem Motivationsbadeanzug, dem Motivationsmantel?

81
Pastis hat geschrieben:Kann mir doch ein Motivationsrad kaufen! Vielleicht farblich passend zu den Motivationshosen, dem Motivationsbadeanzug, dem Motivationsmantel?
Gerne. Kauf bitte eins in meiner Größe. Ich würde das dann auch fahren, bis Du sicher drauf darfst.

82
Pastis hat geschrieben:Kann mir doch ein Motivationsrad kaufen! Vielleicht farblich passend zu den Motivationshosen, dem Motivationsbadeanzug, dem Motivationsmantel?
Wenn es dir um die reine Motivation geht, kann ich dir eine Radbeteiligung anbieten.
Zu denselben Bedingungen wie Reitbeteiligungen. Du zahlst mir 300 Euro pro Monat, darfst es putzen und besuchen und so, musst aber nicht fahren und sparst dir die Kosten der Eigenanschaffung und des Unterhalts. Na, wie wär´s? :D

84
Zurück zum Thema.
@Bharti: kann man alles probieren, alles auch gleichzeitig. Ich sehe nur zwei Probleme dabei:

1) Verlorene Zeit, verlorenes Geld
2) Fehlbehandlung durch schlecht ausgebildete "Heiler"

85
@Steffen: Wenn ich mir so dein Profilbild anschaue, bin ich mir nicht sicher, ob wir was für dich finden in der Kategorie. Aber Fatbikes sind ja mittlerweile auch sehr beliebt.

@Lilly: Sobald ich das Wort putzen höre, bin ich ganz schnell weg...bis ich ein Rennrad habe, gehe ich dann wohl laufen :nick:

86
D-Bus hat geschrieben:Weil es da um Wasser ging, "was nicht besser oder schlechter ist als andere Wassersorten", und nicht um Wasser, "was vermutlich/wahrscheinlich nicht besser oder schlechter ist als andere Wassersorten".
Ich habe das nicht als Fakt, sondern als persönliche Meinung gesehen. Aber selbst dann wüsste ich nicht, warum ich über den Käufer den Kopf schütteln sollte. Vielleicht mag er den Verkäufer und will ihn unterstützen, vielleicht mag er die Verpackung des Wassers oder dessen Namen. Ich muss es nicht verstehen und brauche es ihm nicht Gleichtun, aber ihm mein Unverständnis zu zeigen, halte ich in den meisten Fällen für unhöflich.

87
Steffen42 hat geschrieben:Zurück zum Thema.
@Bharti: kann man alles probieren, alles auch gleichzeitig. Ich sehe nur zwei Probleme dabei:

1) Verlorene Zeit, verlorenes Geld
2) Fehlbehandlung durch schlecht ausgebildete "Heiler"

Das Problem gibt es überall.

88
Pastis hat geschrieben:@Steffen: Wenn ich mir so dein Profilbild anschaue, bin ich mir nicht sicher, ob wir was für dich finden in der Kategorie. Aber Fatbikes sind ja mittlerweile auch sehr beliebt.
Jo, oder so. Vergiss den starken Motor nicht.

89
Bharti hat geschrieben:Das Problem gibt es überall.
Ja, bleibt nur die Frage, wie häufig. Ich gehe davon aus, dass Profis mit einem qualitätsgesicherten System weniger Fehler als angelernte Laien machen.
Bei unkritischen Krankheiten ist es wahrscheinlich egal, aber da rennt man ja auch nicht von Arzt zu Arzt.

90
Run80 hat geschrieben:Hallo zusammen,

habe nun auf einigen Seiten gelesen, dass man durch die Bachblüte OAK bei, beispielsweise einem Marathon, länger durchhalten kann. Man muss einfach ein paar der Tropfen in die Trinkflasche geben und hält dann scheinbar länger durch.

Hat von Euch schon mal jemand soetwas gehört oder selbst versucht? Würde mich interessieren ob das funktioniert...
Bei Pferden bewirkt es das Gegenteil!


Die Bachblüte Oak – Deutsche Eiche
Oak ist eine ganz besondere Bachblüten fürs Pferd. Selten gibt es Pferde, die zu übereifrig sind und der Halter Angst haben muss, dass sich das Tier bis zur Erschöpfung verausgabt. Man kann oft bemerken, dass diese Pferde nicht mit den eigenen Leistungen zufrieden sind und sich stets verbessern wollen. Dies ist an sich zwar noch keine schlimme Sache, aber wenn man bemerkt, dass das Pferd unter diesem seelischen Problem leidet, ist eine Behandlung mit der Bachblüte Oak beim Pferd die beste Wahl.

Durch Oak werden die Pferde ruhiger und sie haben nicht mehr das Gefühl immer das beste geben zu müssen."

Bachblüten und Pferd : Mustard, Oak und Olive
"Ich habe es immer geliebt, zu laufen. Es war etwas was man einfach so machen konnte. Du konntest in jede Richtung laufen, schnell oder langsam, gegen den Wind ankämpfen wenn du wolltest, neue Umgebungen kennenlernen mit der Kraft deiner Füße und dem Mut deiner Lungen." (Jesse Owens)

Wichtiger Hinweis: https://joachim-zelter.de/wp-content/up ... /PDF.9.pdf

91
bones hat geschrieben:Bei Pferden bewirkt es das Gegenteil!


Die Bachblüte Oak – Deutsche Eiche
Oak ist eine ganz besondere Bachblüten fürs Pferd. Selten gibt es Pferde, die zu übereifrig sind und der Halter Angst haben muss, dass sich das Tier bis zur Erschöpfung verausgabt. Man kann oft bemerken, dass diese Pferde nicht mit den eigenen Leistungen zufrieden sind und sich stets verbessern wollen. Dies ist an sich zwar noch keine schlimme Sache, aber wenn man bemerkt, dass das Pferd unter diesem seelischen Problem leidet, ist eine Behandlung mit der Bachblüte Oak beim Pferd die beste Wahl.

Durch Oak werden die Pferde ruhiger und sie haben nicht mehr das Gefühl immer das beste geben zu müssen."

Bachblüten und Pferd : Mustard, Oak und Olive
1. Wie finde ich heraus, ob das Pferd unter dem seelischen Problem leidet?
2. Wenn das Zeug nicht nachweisbar ist, darf ich das beim Henkel Preis der Diana den anderen Rennpferden ins Futter mischen, damit mein Favorit gewinnt?

92
Lilly* hat geschrieben:1. Wie finde ich heraus, ob das Pferd unter dem seelischen Problem leidet?
2. Wenn das Zeug nicht nachweisbar ist, darf ich das beim Henkel Preis der Diana den anderen Rennpferden ins Futter mischen, damit mein Favorit gewinnt?
1. Wenn es mürrisch ausschaut und mit den Hufen aufstampft. Oder sich im Darknet 'ne Wumme kaufen will.

2. Ja, es ist ein rein pflanzliches Produkt und die Zossen sind eh Veganer.
"Ich habe es immer geliebt, zu laufen. Es war etwas was man einfach so machen konnte. Du konntest in jede Richtung laufen, schnell oder langsam, gegen den Wind ankämpfen wenn du wolltest, neue Umgebungen kennenlernen mit der Kraft deiner Füße und dem Mut deiner Lungen." (Jesse Owens)

Wichtiger Hinweis: https://joachim-zelter.de/wp-content/up ... /PDF.9.pdf

93
Steffen42 hat geschrieben:Ich gehe davon aus, dass Profis mit einem qualitätsgesicherten System weniger Fehler als angelernte Laien machen.
Mag sein, aber wie unterscheide ich Profis von angelernten Laien? Ich würde weder jeden "richtigen" Arzt als Profi bezeichnen noch alle Alternativmediziner als angelernte Laien. Am Ende wird es auf die Reputation (oder Empfehlungen) hinauslaufen, ähnlich wie bei (Lauf-)Trainern, Architekten, Anwälten oder Anlageberatern. Bei letzterem Misstraue ich im übrigen eher den "Profis" in den Banken.

94
Bharti hat geschrieben:.....oder Anlageberatern. Bei letzterem Misstraue ich im übrigen eher den "Profis" in den Banken.
Hilfe ist ganz nah. Wir haben jetzt einen Finanzberater unter uns. Einem Anlageberater, der läuft, muß man einfach vertrauen.
"Ich habe es immer geliebt, zu laufen. Es war etwas was man einfach so machen konnte. Du konntest in jede Richtung laufen, schnell oder langsam, gegen den Wind ankämpfen wenn du wolltest, neue Umgebungen kennenlernen mit der Kraft deiner Füße und dem Mut deiner Lungen." (Jesse Owens)

Wichtiger Hinweis: https://joachim-zelter.de/wp-content/up ... /PDF.9.pdf

95
Sag ich doch!
Ich kenne sogar laufende Heilpraktiker (die mir bekannten Ärzte laufen alle nicht!). Vielleicht sind meine Abneigungen gegen diese Berufsgruppe deshalb nicht so ausgeprägt.

96
bones hat geschrieben:Hilfe ist ganz nah. Wir haben jetzt einen Finanzberater unter uns. Einem Anlageberater, der läuft, muß man einfach vertrauen.
Bharti hat geschrieben:Sag ich doch!
Ich kenne sogar laufende Heilpraktiker (die mir bekannten Ärzte laufen alle nicht!). Vielleicht sind meine Abneigungen gegen diese Berufsgruppe deshalb nicht so ausgeprägt.
Also, meinetwegen kann der Anlageberater soviel laufen, wie das gesamte Forum zusammen. Trotzdem ziemlich windige Type. :D

97
Lilly* hat geschrieben:Also, meinetwegen kann der Anlageberater soviel laufen, wie das gesamte Forum zusammen. Trotzdem ziemlich windige Type. :D
Wie jetzt? Dabei wollte ich dir gerade die Bachblütenaktien als Anlage empfehlen. Steuerfrei in einem kleinen Land geparkt. :ichsagnx: :zwinker4:
Ich weiß, dass die Stimmen in meinem Kopf nicht real sind, aber sie haben so wahnsinnig gute Ideen
Ein bisschen TRI schadet nie.
Bild

98
Um dem Faden wieder etwas mehr Ernsthaftigkeit zu verleihen:

"Bach-Blüten" werden unter Experten auch die Rubel genannt, die der russische LA-Verband dem IOC Prädident gerade hat zukommen lassen um noch mit einer Rumpf-Mannschaft nach Rio zu dürfen.

99
RennFuchs hat geschrieben:Um dem Faden wieder etwas mehr Ernsthaftigkeit zu verleihen:

"Bach-Blüten" werden unter Experten auch die Rubel genannt, die der russische LA-Verband dem IOC Prädident gerade hat zukommen lassen um noch mit einer Rumpf-Mannschaft nach Rio zu dürfen.
Aaaaaaaaaaahhhhhh.... Jetzt muss ich den ganzen Abend grinsen. Ist aber gefährlich: Hätte ich gerade Oak getrunken, wäre ich vermutlich am Laub erstickt.

Vielen Dank
Stephan

100
Lilly* hat geschrieben:1. Wie finde ich heraus, ob das Pferd unter dem seelischen Problem leidet?
Wenn das Pferd sich in der Nacht einscheisst und am Tag den Urin nicht halten kann.

Genau wie bei den Anlageberatern.
.. bis der Arsch im Sarge liegt!

Zurück zu „Laufsport allgemein“