Banner

Nix für Diätfetischisten

Nix für Diätfetischisten

1
Nachdem Fidi und Steffen aufgrund handwerklicher Probleme seitens Steffen
Bild
unseren gemeinsamen Koch- und Spieleabend abgesagt haben, sitze ich hier mit 2 500g Bechern Ben & Jerry`s Eis und verderbe mir gerade vorsätzlich und wissentlich den Magen.
Bild

Bisher habe ich Ben & Jerry`s http://www.benjerry.com/ immer nur im Eisregal gesehen, war kurz davor, es zu kaufen, ließ mich aber bisher immer durch den exorbitant hohen Preis von 4.99 Euro abschrecken. Aber heute dachte ich, wenn man bekocht wird, kann man ja seinen Teil zum abendlichen Mahl beitragen und von 1000g Eis fallen um die 250g für mich ab und das sollte ja reichen.

Da ich aber heute freiwillig und ohne Grund 30km gelaufen bin, habe ich mir kalorienmäßig nix vorzuwerfen und die verbrannten Energien müssen ja irgendwie wieder zugeführt werden. :P

Wer also mal richtig auf die Tonne hauen will, sich um zu viel Gewicht nicht scheren muß, dem sei Ben & Jerry`s empfohlen. Man sieht ihm die vielen Kalorien an, man schmeckt die vielen Kalorien und wenn ich die beiden Becher auf habe, dann sieht man sie mir bestimmt auch an. :D

Alle anderen, die sich im Kalorienzählen üben wollen, lassen lieber die Finger davon.

P.S. Fidi und Steffen. Ich kaufe freiwillig für den verschobenen Koch und Spieleabend noch mal 2 Becher. Wenn schon sündigen, dann richtig.
Bild

P.P.S. Ich hoffe, man vergibt mir das bißchen Werbung. Mir gehört Ben & Jerry`s nicht, ich verdiene an Ben & Jerry`s nicht, möchte nur nicht, daß es wieder aus meinem Eisregal verschwindet. Obwohl es sicher gesünder wäre.
Bild

2
Schönes Ding :P

Teste mal Eis von "Hägen Daz"

Preislich noch ein bißchen höher , aber schmeckt zum erweichen

leider nix für mich :motz: :motz: aber für so leichte wie dich kein Problem

Lutz
"Wer eher klein ist, braucht sich nicht so weit zum Schnürsenkel bücken"
aus Sander L. "Große Worte" 1896, Kapitel 3, Seite 531
Bild

3
häagen-dazs *seufz* *sabber*

Toronto, dass zeug sieht ja aus, wie aus'm Comic. Ich hab es auch noch nie gesehen

Streak 3: Beginn 10.10.2009

Es ist nichts Großartiges daran, besser zu sein als jemand anderes.
Wahre Größe zeigt sich darin, besser zu sein, als man selbst vorher war
(Plakat in einer Klasse)

5
... fast wünsch' ich dir Bauchschmerzen .... :motz:


Grüße
Petra

6
"Peanut Butter Cup".... :geil: kann extremes Mundwassertropfen in die Tastatur Kurzschlüsse verursachen? :P

7
obwohl der arme steffen tatsächlich immer noch schraubt :frown: :traurig: habe ich jetzt doch endlich angefangen zu kochen ... wenn ich hier in der zwischenzeit verhungere ist ihm schließlich auch nicht geholfen.

als kontrastprgramm zu stefans kalorienbombe gart in meinem backofen gerade fisch mit limettensoße, dazu wird es lutz' bulgursalat geben und lecker auf der pfanne angebackene süßkartoffeln.... aber auf stefans eis-traum freue ich mich trotzdem schon mal :sabber: für mich bitte chocolate fudge brownie :nick:

sorry, stefan, dass es heute nicht klappt ... stand wohl unter einem ungünstigen stern heute - deine pm habe ich nämlich bis jetzt noch nicht gekriegt :frown:

fidi

Mmmmmmhh...

8
Sieht leider (oder angesichts meines potenziell suchtgefährdeten Charakters glücklicherweise) so aus, als wäre ich in sicherer Entfernung aller Ben & Jerry's-Läden in Deutschland.

Na, dann wird's 2005 wohl wieder nichts mit den 100 kg :gruebel: ...

Laßt es Euch jedenfalls schmecken.
:hallo:

Stefan

9
Der Hiddestorfer hat geschrieben:Schönes Ding :P

Teste mal Eis von "Hägen Daz"

Preislich noch ein bißchen höher , aber schmeckt zum erweichen

leider nix für mich :motz: :motz: aber für so leichte wie dich kein Problem

Lutz

Hägen Daz kenne ich in und auswendig. :P Da mußte mal eine neue Geschmacksrichtung her. :sabber: Ich glaube, preislich tun die sich beide nichts. Ich habe es dann gestern doch noch geschafft, mich von den beiden Bottichen zu lösen. Wir sind dann zwischendrin Sushi essen gewesen, um anschließend beim "Schweigen der Lämmer" den Rest zu zweit zu verspachteln. Aus angedrohten 1000g Eis wurden dann für mich so um die 700g, verteilt auf ca. 3,5 Stunden. Das hat mein Magen so gerade verkraftet. :D
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“