Banner

Womens Run München

2
Ich laufe mit, komme aus Ingolstadt.

Mich würde interessieren, wo ich mich einsortieren soll am Start. Wie ich das verstanden habe gibt es für meinen Lauf (8 km) drei Blöcke "Lauf-Einsteigerin" "Fitness-Läuferin" und "Sportiche Läuferin".

Ich denke mal, ich gehöre ins hintere Mittelfeld öde gar hintere Drittel.

Aber meine Erfahrung mit dem Firmenlauf dieses Jahr sagt mir: bloß nicht zu weite hinten einsortieren.
Also: Darf ich mich irgendwie hinten in den ersten Starterblock stellen und dann ganz am Rand laufen oder ist das unsportlich????

3
Ich laufe auch mit (8km), komme aber nicht aus der Gegend von Nürnberg (sondern von viel weiter weg)...
Wo du (Sopherl) dich einordnen kannst, kann ich leider auch nicht sagen, weil ich es leider für mich selber auch nicht einschätzen kann...
Viel Erfolg an alle!

4
Sopherl hat geschrieben:Ich laufe mit, komme aus Ingolstadt.

Mich würde interessieren, wo ich mich einsortieren soll am Start. Wie ich das verstanden habe gibt es für meinen Lauf (8 km) drei Blöcke "Lauf-Einsteigerin" "Fitness-Läuferin" und "Sportiche Läuferin".

Ich denke mal, ich gehöre ins hintere Mittelfeld öde gar hintere Drittel.

Aber meine Erfahrung mit dem Firmenlauf dieses Jahr sagt mir: bloß nicht zu weite hinten einsortieren.
Also: Darf ich mich irgendwie hinten in den ersten Starterblock stellen und dann ganz am Rand laufen oder ist das unsportlich????
hihi, gerade dieses alte losging gefunden.
beim Womans run heuer hab ich mir derlei Gedanken nicht mehr gehabt und hab mich ganz vorn hin gestellt. An der Seite natürlich.
Antworten

Zurück zu „Women's Run“