Ladies and Gentlemen, the RWWE >>>RUNNERS WORLD WRESTLING ENTERTAINMENT<<< proudly presents ...
... das Großereignis im Wrehstling Universum in diesem Jahr, am 3. April kämpfen im Hauptkampf um den World Wrehstling Runners World Champion Titel gegeneinander:
WREHSTLEMANIA 2017
Tim Troll Wiese -The Administrator- . gegen . Roman Rehns -The Big Bambi-
![]()
Zuletzt überarbeitet von Fred128 (12.03.2017 um 14:30 Uhr)
2022: erledigt: G1-Grüngürtel ... geplant: nix
Rehkordverdächtig die Kleine...
Tonic ohne Alkohol ist Ginlos...
Mein Blog: GinFit.de
Gabelstapler Glukose // Wie man NICHT auf Sub3 trainiert // Geckoanalysis Die bekanntesten FORENBANANEN // Guter Laufstil vs. schlechter Laufstil
Ewige Bestenliste Saison 2016/2017 : 5km: 19:24 ---- 10km: 40:20 --- HM: 1:29:02 --- M: 3:25:52
Ziele 2019: Zunehmend abnehmen...
Für die Rehgeneration ist die Wildkost unerlässlich![]()
Der Frehy ist schon ein Filou.....
"Ich habe es immer geliebt, zu laufen. Es war etwas was man einfach so machen konnte. Du konntest in jede Richtung laufen, schnell oder langsam, gegen den Wind ankämpfen wenn du wolltest, neue Umgebungen kennenlernen mit der Kraft deiner Füße und dem Mut deiner Lungen." (Jesse Owens)
Wichtiger Hinweis: https://joachim-zelter.de/wp-content...0/07/PDF.9.pdf
Mein Sohn war mit dem Kindergarten im Wald. Dort haben sie ein dreibeiniges Wildschwein gesehen und Sohnemann war sichtlich erschüttert...
Ich konnte ihn auch nicht trösten mit den Worten, dass das Schwein bestimmt schon in der Rehkonvaleszenz sei...
Gabelstapler Glukose // Wie man NICHT auf Sub3 trainiert // Geckoanalysis Die bekanntesten FORENBANANEN // Guter Laufstil vs. schlechter Laufstil
Ewige Bestenliste Saison 2016/2017 : 5km: 19:24 ---- 10km: 40:20 --- HM: 1:29:02 --- M: 3:25:52
... das Schwein gehört in die Reha. :-)
Nächsten Wochenende ist der Rehnsteiglauf.
- Vor dem Start wird tratitionell der Rehwalzer gespielt.
- Am Abend vor den Läufen gibt es die "Kloßparty". Mit Rehbraten?
- Werden die Sieger im Ziel geehrt, oder gereht?
voll rehtro, das Ganze ...
Mit Rehkost zum Literaturpreisträger!
"Rehragout und Tiefkühlkost"
Ingeborg-Bachmann-Preis: Schmalz sahnt ab mit Tiefkühlkost - heute-Nachrichten
"Ich habe es immer geliebt, zu laufen. Es war etwas was man einfach so machen konnte. Du konntest in jede Richtung laufen, schnell oder langsam, gegen den Wind ankämpfen wenn du wolltest, neue Umgebungen kennenlernen mit der Kraft deiner Füße und dem Mut deiner Lungen." (Jesse Owens)
Wichtiger Hinweis: https://joachim-zelter.de/wp-content...0/07/PDF.9.pdf
Beim Gigathlon gabs sogar Rehkost als Streckenverpflegung
20 Minuten - «Ein Reh hat mich vom Bike geschleudert» - Weitere
Die eigentlich spannende Frage in diesem Faden ist mittlerweile: Welches Wort haben wir in diesem Forum noch nie verreht ?
Also "Rehgeneration", "Rehkonvaleszens" usw... ist hier schon oft genug gefallen.
Echstrehm![]()
Rehkost gibts heute live im Fernreh-Kochstudio Competitions - European Athletics U23 Championships - European Athletics[#]-schline-calltoaction
Wobei, ist ja nur ein online-strehm...
Zuletzt überarbeitet von 76er (16.07.2017 um 09:20 Uhr) Grund: Rehdaktionell überarbeitet
Habt ihr heute auch schon brav trehniert?
Ja, Intervalle bis mir die Trehnen kamen.
Laufe gleich durch die Rehnaturierten Emsauen![]()
Viel Spaß bei den Em-Sauen, währehnd der lange Läufe beim Marehton-Trehning kann man das Trehma gut durchdenken.
Rehguläre Rehsultate erzielt man auch im Trehathlon durch rehgelmässiges Trehning im schwimmen, radfahrehn und rehnnen.
So tröstest du ihn vielleicht:Mein Sohn war mit dem Kindergarten im Wald. Dort haben sie ein dreibeiniges Wildschwein gesehen und Sohnemann war sichtlich erschüttert...
Ich konnte ihn auch nicht trösten mit den Worten, dass das Schwein bestimmt schon in der Rehkonvaleszenz sei...
Der Postillon: Amputo-Karnivoren essen nur aus medizinischen Gründen entfernte Tiergliedmaßen