Banner

Rehkost, macht mich ganz wild!

155
dkf hat geschrieben:Wollte nur kurz vermelden, dass das Kampfhoppel aka dkf, in anderen Kreisen womöglich auch unter bekannt :confused: soeben vom "dress rehearsal" zurück ist :nick:
Dress Rehearsal? Realy? My Deer! :D

156
Auch Rehanna, R&B (Reh&Bambi) Sängerin, setzt sich sehr für den weltweiten Rehschutz ein und hat ihren Welthit Umbrehla jetzt nochmal rehloaded:

You can stand under my umbrehla
You can stand under my umbrehla, rehla, rehla, reh, reh, reh
Under my umbrehla, rehla, rehla, reh, reh, reh
Under my umbrehla, rehla, rehla, reh, reh, reh
Under my umbrehla, rehla, rehla, reh, reh, reh, reh, reh-reh
It's rehnin', rehnin'
Ooh, Bambi, it's rehnin', rehnin'
Bambi, come here to me
Come into me
It's rehnin', rehnin'
Ooh, Bambi, it's rehnin', rehnin'


Auch Amy Winehouse macht sich für den Rehschutz stark, mit ihrem Welthit Rehab.

Auch du und jeder einzelne kann helfen, ganz einfach durch den Abschluss einer Rehschutzversicherung. Macht alle mit. Gemeinsam für eine bessereh Welt. :daumen:
2022: erledigt: G1-Grüngürtel, Kölnpfad 100k, Burginsellauf Delmenhorst 24h Staffel(!), Mega Marsch Köln (63k) ... geplant: nix

157
harriersand hat geschrieben:Oh nee, wer hat diesen dusseligen Faden bloß rehgeneriert...
Rehaktionäre Rehvoluzzer, aber kein bißchen rehdegewandt. Worüber soll man da als Rehgimetreuer noch rehferieren? Rehagiere ich rehgelmäßig nicht drauf.
Rehvanchiere mich lieber mit einem Essen. Gekocht nach Rehzept.

"Das Internet ist der dümmste Ort der Welt." Jan Gorkow

158
harriersand hat geschrieben:Oh nee, wer hat diesen dusseligen Faden bloß rehgeneriert...
Frehd
"Ich habe es immer geliebt, zu laufen. Es war etwas was man einfach so machen konnte. Du konntest in jede Richtung laufen, schnell oder langsam, gegen den Wind ankämpfen wenn du wolltest, neue Umgebungen kennenlernen mit der Kraft deiner Füße und dem Mut deiner Lungen." (Jesse Owens)

Wichtiger Hinweis: https://joachim-zelter.de/wp-content/up ... /PDF.9.pdf

159
bones hat geschrieben:Frehd
Das stimmt und ich bin auch ein Strehber ...

... ABER um ehrlich zu sein, den Anstoß dazu hat Frau Lilly gegeben, falls die noch jemand kennt hier. Sie hatte mir den Link mit dem Metzer und dem erstmal verarbeiten geschickt. :D

161
Fred128 hat geschrieben:.....Frau Lilly gegeben, falls die noch jemand kennt hier.
Warum ist die eigentlich forumsmäßig schon in Rehnte?
"Ich habe es immer geliebt, zu laufen. Es war etwas was man einfach so machen konnte. Du konntest in jede Richtung laufen, schnell oder langsam, gegen den Wind ankämpfen wenn du wolltest, neue Umgebungen kennenlernen mit der Kraft deiner Füße und dem Mut deiner Lungen." (Jesse Owens)

Wichtiger Hinweis: https://joachim-zelter.de/wp-content/up ... /PDF.9.pdf

165
Fred128 hat geschrieben:Das stimmt und ich bin auch ein Strehber ...
Tja Frehd, jetzt weißt Du auch, warum Deine Mannschaftskamheraden (Companheiros de equipe) Dich 2014 nicht ordentlich in Spiel gebracht haben :D .

Knippi

166
kobold hat geschrieben:Ach, Lily rehaktiviert ihren Account schon wieder, wenn die Weinlese rum ist.
Aha, die Rehben haben es ihr angetan.
"Ich habe es immer geliebt, zu laufen. Es war etwas was man einfach so machen konnte. Du konntest in jede Richtung laufen, schnell oder langsam, gegen den Wind ankämpfen wenn du wolltest, neue Umgebungen kennenlernen mit der Kraft deiner Füße und dem Mut deiner Lungen." (Jesse Owens)

Wichtiger Hinweis: https://joachim-zelter.de/wp-content/up ... /PDF.9.pdf

167
hardlooper hat geschrieben:Wher oder was ist denn das - der Lebenpartnher einer Metze? Knippi
Bleibt vielleicht noch die Frage, warum der Metzg(!)er überhaupt das Reh umgefahren hat auf der Landstraße? :gruebel:

Ich denke, einfach wegen zuviel Trehfic. :uah:
2022: erledigt: G1-Grüngürtel, Kölnpfad 100k, Burginsellauf Delmenhorst 24h Staffel(!), Mega Marsch Köln (63k) ... geplant: nix

172
kobold hat geschrieben:Nur nicht zu viel Rehbensaft. Er kommt sonst wieder rehtour. In Extrehmfällen muss man sogar den Rehtungsdienst rufen.
Man muß erbrehchen? Oder gar rehiern?
"Ich habe es immer geliebt, zu laufen. Es war etwas was man einfach so machen konnte. Du konntest in jede Richtung laufen, schnell oder langsam, gegen den Wind ankämpfen wenn du wolltest, neue Umgebungen kennenlernen mit der Kraft deiner Füße und dem Mut deiner Lungen." (Jesse Owens)

Wichtiger Hinweis: https://joachim-zelter.de/wp-content/up ... /PDF.9.pdf

173
Da hilft es, sich zu aktivirehn, um den Rehbensaft aus dem Körper zu trehiben, denn :prof: :

Sich rehgen, bringt Sehgen...
Läuft bei mir...zwar rückwärts und bergab - aber es läuft

174
Wenn man so viel Rehbentrunk intus hat, dass alles sich dreht und man sich wie bei einer Segelrehgatta mit zu viel Wind fühlt und über die Rehling rehiern muss, ist Bewegung rehlativ schwierig. Man bleibt am besten rehgungslos liegen, bis Rehttung naht.

175
Friemel hat geschrieben:zum „her“bstlichen Rehbensaft passen Brehzeln und ein Stückchen Breh.
Wie schön das Reh sich aufgebrehzelt hat, hat aber keinen Bock.

176
Schrehibt man Worte, die schon "reh" beinhalten, hier dann eigentlich "rehh"?

Und wird "Hier" eigentlich zu "Hiersch"?

Und wenn jemand "Contra" sagt... muss ich dann mit "Reh" antworten?

Fragen über Fragen :confused:

177
MikeStar hat geschrieben:Schrehibt man Worte, die schon "reh" beinhalten, hier dann eigentlich "rehh"?

Und wird "Hier" eigentlich zu "Hiersch"?

... :confused:
Ich würde sagen ja.

Und schreibt man Worte, die schon "hirsch" enthalten hiersch dann eigentlich "hirschsch"?

Wie z.B. Hirschschschaschlik? :gruebel:

178
Gerade einen netten Cartoon gesehen: Maulwurf und Hirsch sitzen am Tisch über einem Plan. Maulwurf: "Der ganze Wald wird unterkellert, sind Sie über meine Pläne informiert?" Hirsch: "Ja, ich bin eingeweiht!"

179
Was ist ein gensch? Genau, das Mittelstück von einem Rehgenschirm.


:peinlich:
"Ich habe es immer geliebt, zu laufen. Es war etwas was man einfach so machen konnte. Du konntest in jede Richtung laufen, schnell oder langsam, gegen den Wind ankämpfen wenn du wolltest, neue Umgebungen kennenlernen mit der Kraft deiner Füße und dem Mut deiner Lungen." (Jesse Owens)

Wichtiger Hinweis: https://joachim-zelter.de/wp-content/up ... /PDF.9.pdf

180
kobold hat geschrieben:Rehttung...
...würde ich gefühlsmäßig mit nur einem T schreiben, also Rehtung. Wir alle sollten uns an die Rehgeln der deutschen Rehchtschrehibung (mit Doppel-Reh) halten!

Was für ein dusseliger Frehd! :D

181
Maddin85 hat geschrieben:...würde ich gefühlsmäßig mit nur einem T schreiben, also Rehtung.
Ich würde es mit d schreiben - Rehdung.
"Ich habe es immer geliebt, zu laufen. Es war etwas was man einfach so machen konnte. Du konntest in jede Richtung laufen, schnell oder langsam, gegen den Wind ankämpfen wenn du wolltest, neue Umgebungen kennenlernen mit der Kraft deiner Füße und dem Mut deiner Lungen." (Jesse Owens)

Wichtiger Hinweis: https://joachim-zelter.de/wp-content/up ... /PDF.9.pdf

182
Maddin85 hat geschrieben:...würde ich gefühlsmäßig mit nur einem T schreiben, also Rehtung. ...
... würde ich gefühlsmäßig mit nur einem D schreiben, also ...

... Rehdung. :D

183
bones hat geschrieben:Ich würde es mit d schreiben - Rehdung.
Fred128 hat geschrieben:... würde ich gefühlsmäßig mit nur einem D schreiben, also ...

... Rehdung. :D
Haha ... Bones, das macht mir jetzt etwas Angst, wenn die Gedanken sogar zeitlich synchronisiert sind. :D :D

185
Den Text habe ich mal korrigiert, damit die Rehgeln der Orthograhphie eingehalten werden!
Seien Sie sich bewußt, dass das, was Sie über Ihr persönliches Wohlbefinden zu wissen glauben, vielfach das Rehsultat gezielter Manipulation durch Industrien ist, dheren primärer Fokus ihr Gewinnstrehben und nicht notwendigherweise Ihre Gesundheit und Sicherheit ist. " Prof. Dr. Tim Noakes
Habe ich etwas übersehen? : :confused:

186
Wir haben letztens Hack vom Reh gegessen. Es hat zwar einen relativ strengen Geschmack, aber es war wirklich lecker und vor allem mal was anderes!

190
vinchris hat geschrieben:Mögt ihr etwa keine Reh-Hacker?
Sangsemal, hamse sich fa-irrt? Das muss Reh-Hackher!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!.

Knippi

192
vinchris hat geschrieben:Mögt ihr etwa keine Reh-Hacker?
vinchris hat geschrieben:Also nee, da muss ich doch mal eine strenge Geschmacksnote anschlagen. Dieser Stil ist doch einfach rehacktionär!
... rehhacktionär! :teufel:
2022: erledigt: G1-Grüngürtel, Kölnpfad 100k, Burginsellauf Delmenhorst 24h Staffel(!), Mega Marsch Köln (63k) ... geplant: nix

197
bones hat geschrieben:Kreht der Hahn auf'm Mist....
Ja, die Bauernrehgeln. :-)

Ist der Rehbruar trocken und kalt, kommt im März die Hitze bald.

... hoffentlich. :-)
Antworten

Zurück zu „Off-Topic: Über Gott und die Welt“