Banner

Rehkost, macht mich ganz wild!

201


... mit schönen Grüßen von der Frau Lilly :hallo: ...


Lilly ... ihr wisst schon, die die Runnersworld damals mal angestellt hatte, um für mehr Traffic zu sorgen. :teufel:
2022: erledigt: G1-Grüngürtel, Kölnpfad 100k, Burginsellauf Delmenhorst 24h Staffel(!), Mega Marsch Köln (63k) ... geplant: nix

202
Mit schönen Gruß von der Frau Lilly. :hallo:
"Haben Sie gerade einen kleinen Hirsch hochgewürgt?"

"Das ist mein Rehflux."
:D
2022: erledigt: G1-Grüngürtel, Kölnpfad 100k, Burginsellauf Delmenhorst 24h Staffel(!), Mega Marsch Köln (63k) ... geplant: nix

203
Ich habe gerade etwas gelesen auf einem "Werbeplakat" für Die Partei:

Das Reh ist scheu,
der Andi Scheuer.

Das Reh frisst Heu,
der Andi Steuer.

(Quelle: Die Partei)
2022: erledigt: G1-Grüngürtel, Kölnpfad 100k, Burginsellauf Delmenhorst 24h Staffel(!), Mega Marsch Köln (63k) ... geplant: nix

204
ErschRehckend wahr... :D
5 km - 21:44 (09.09.2023 - Tierparklauf)
10 km - 44:40 (16.10.2022 - The Great 10K)
HM - 1:39:18 (28.08.2022 - Die Generalprobe)
25 km - 02:02:00 (15.05.2022 - S 25)
M - 03:38:13 (25.09.2022 - BM)
50 km - 04:32:07 (17.03.2024 - Werderseelauf)

206
Hier das Original ... (und noch eins Offtopic :teufel: )
.
2022: erledigt: G1-Grüngürtel, Kölnpfad 100k, Burginsellauf Delmenhorst 24h Staffel(!), Mega Marsch Köln (63k) ... geplant: nix

208
Fred128 hat geschrieben:Gerade einen netten Cartoon gesehen: Maulwurf und Hirsch sitzen am Tisch über einem Plan. Maulwurf: "Der ganze Wald wird unterkellert, sind Sie über meine Pläne informiert?" Hirsch: "Ja, ich bin eingeweiht!"
a) Da kommt aber kein Reh vor. b) kapierchnich. Auch alles ohne Rehe.

Aber ich muss jetzt ins Bett, sonst errehgen mich diese vielen Viecher, und ich muss an den Wolf und das Lamm auf der grünen Wiese denken. Hurz!
Bild

210
harriersand hat geschrieben:a) Da kommt aber kein Reh vor. b) kapierchnich. Auch alles ohne Rehe.

Aber ich muss jetzt ins Bett, sonst errehgen mich diese vielen Viecher, und ich muss an den Wolf und das Lamm auf der grünen Wiese denken. Hurz!
Zu a) hat Tommi schon rehcherchiert.

Zu h) Hurzgebratenes, mhh, lecker ... gibt's z.B. bei Rehwe.

213
Fred128 hat geschrieben:Zu h) Hurzgebratenes, mhh, lecker ... gibt's z.B. bei Rehwe.
Rehwe prehsentiert lecker Wildbreht.
"Ich habe es immer geliebt, zu laufen. Es war etwas was man einfach so machen konnte. Du konntest in jede Richtung laufen, schnell oder langsam, gegen den Wind ankämpfen wenn du wolltest, neue Umgebungen kennenlernen mit der Kraft deiner Füße und dem Mut deiner Lungen." (Jesse Owens)

Wichtiger Hinweis: https://joachim-zelter.de/wp-content/up ... /PDF.9.pdf

220
dkf hat geschrieben:... muss hier mal jammern :weinen:

Der Bernd da hat mich doch tatsächlich Strehberin genannt :motz:

Zu Rehcht. :D




Gut, er hätte auch kleine Strehberin sagen können zu einer großen Läuferin. :teufel:

223
Fred128 hat geschrieben:In Köln ist übrigens ab heute das Ausgangssper-Reh heimisch, kommt aber nur nachts raus, bislang. :-)
Hauptsache, Du bist rehchtzeitig vor 21 Uhr zum Hausarrehst von der Straße.
"Ich habe es immer geliebt, zu laufen. Es war etwas was man einfach so machen konnte. Du konntest in jede Richtung laufen, schnell oder langsam, gegen den Wind ankämpfen wenn du wolltest, neue Umgebungen kennenlernen mit der Kraft deiner Füße und dem Mut deiner Lungen." (Jesse Owens)

Wichtiger Hinweis: https://joachim-zelter.de/wp-content/up ... /PDF.9.pdf

224
dkf hat geschrieben:Nach exzessivem Umgang mit diversen Gartengerehten,
schmerzen der oben genannten Dame, die unteren Extrehmiteten*
So dass es nun leider nix damit wird, sich diese heut' noch zu vertrehten :peinlich:


*In anderen Gegenden sagt man dazu auch gelegentlich "Grehten" :rolleyes:
Bauernrehgel: Kreht das Reh auf dem Mist, es vielleicht eine Mutante ist. :D

226
bones hat geschrieben:Bei den Anfängern ist RehdDesireh. :D
Hier isser :hallo:
Danke für die herzliche Anrehde. Es erquicket mich sehr Eure Gedanken so anzurehgen. :zwinker2:
Und da ich heute tatsächlich durch den Wald gelaufen bin, bekam ich plötzlich Lust auf ein Eis mit Waldberehn.

227
Wenn ich hier so lese, muss ich mich echt behirschen, nicht mitzumachen.
Sonst braucht meine sprachliche Fähigkeit wieder so lange sich zu rehgenerieren...
Das wird kitzlig.

231
Fred128 hat geschrieben:Anke Rehlinger von der SPReh will zukünftig das Saarland als Ministerprehsidentin rehgieren. :)
Du läßt sie natürlich nicht im Rehgen stehen und schreibst ihr eine Wahlkampfrehde?

"Das Internet ist der dümmste Ort der Welt." Jan Gorkow

233
Apropos Rehgen: Hier ist die Rehe vor dem Sturm. Der Wind dreht langsam auf.
"Ich habe es immer geliebt, zu laufen. Es war etwas was man einfach so machen konnte. Du konntest in jede Richtung laufen, schnell oder langsam, gegen den Wind ankämpfen wenn du wolltest, neue Umgebungen kennenlernen mit der Kraft deiner Füße und dem Mut deiner Lungen." (Jesse Owens)

Wichtiger Hinweis: https://joachim-zelter.de/wp-content/up ... /PDF.9.pdf

235
bones hat geschrieben:Apropos Rehgen: Hier ist die Rehe vor dem Sturm. Der Wind dreht langsam auf.
Die Rehalität ist doch, dass man bei dem Wetter keine Rehgung macht. Eigentlich wollte ich nach Rehgensburg zum Rehaktor eine Rehportage machen. Bleibe lieber rehaktiv in Rehmagen und werde nicht rehagieren.

"Das Internet ist der dümmste Ort der Welt." Jan Gorkow

240
harriersand hat geschrieben:Ich rehg mich auch gerade auf, dass dieser Threhd rehcycelt wurde. Aber ich hätte ja auch nicht zu rehagieren brauchen...
Nach meiner Rehcherche stellen wir gerade einen Rehkord auf.

"Das Internet ist der dümmste Ort der Welt." Jan Gorkow

242
Wie siehts aus im Norden? Was macht die Rehperbahn? Was sagen die Schiffsrehder? Die Rehtdächer noch rehgendicht? Sind die Brehcher bis in den Reh...äh...Fischmarkt vorgedrungen? Frage nur aus Interehsse.
"Ich habe es immer geliebt, zu laufen. Es war etwas was man einfach so machen konnte. Du konntest in jede Richtung laufen, schnell oder langsam, gegen den Wind ankämpfen wenn du wolltest, neue Umgebungen kennenlernen mit der Kraft deiner Füße und dem Mut deiner Lungen." (Jesse Owens)

Wichtiger Hinweis: https://joachim-zelter.de/wp-content/up ... /PDF.9.pdf

243
bones hat geschrieben:Wie siehts aus im Norden? Was macht die Rehperbahn? Was sagen die Schiffsrehder? Die Rehtdächer noch rehgendicht? Sind die Brehcher bis in den Reh...äh...Fischmarkt vorgedrungen? Frage nur aus Interehsse.
War schon heftig. Meiner Kollegin Rehbecca ist vor Schreck das Rehagenzglas aus der Hand gefallen. Zum abrehgen gab es dann ein Glas Rehbensaft.

"Das Internet ist der dümmste Ort der Welt." Jan Gorkow

246
Fred128 hat geschrieben:Ein Beben im Saarland. Anke Rehlinger trat an, kam, saar und siegte und kann jetzt wohl alleine rehgieren. :-)
Ja, hat die anderen ganz schön im Rehgen stehen lassen.

"Das Internet ist der dümmste Ort der Welt." Jan Gorkow

249
Greht (oder so ähnlich sagt der Engländer zu der Leistung) :daumen:
"Ich habe es immer geliebt, zu laufen. Es war etwas was man einfach so machen konnte. Du konntest in jede Richtung laufen, schnell oder langsam, gegen den Wind ankämpfen wenn du wolltest, neue Umgebungen kennenlernen mit der Kraft deiner Füße und dem Mut deiner Lungen." (Jesse Owens)

Wichtiger Hinweis: https://joachim-zelter.de/wp-content/up ... /PDF.9.pdf
Antworten

Zurück zu „Off-Topic: Über Gott und die Welt“