Banner

Rehkost, macht mich ganz wild!

101
bones hat geschrieben:Leise schnieselt das Reh.....
...gelbe Spuren in den Schnee

Und die vielen kleinen Engels und die vielen kleinen Engels
tun sich Rum in ihren Tee....
Tonic ohne Alkohol ist Ginlos...
Mein Blog: GinFit.de
Gabelstapler Glukose // Wie man NICHT auf Sub3 trainiert // GeckoanalysisDie bekanntesten FORENBANANEN // Guter Laufstil vs. schlechter Laufstil
Ewige Bestenliste Saison 2016/2017 : 5km: 19:24 ---- 10km: 40:20 --- HM: 1:29:02 --- M: 3:25:52
Ziele 2019: Zunehmend abnehmen...

104
Reh rennt in Köln in die Halbmarathon-Europaspitze ... hier

Ein toller Rehkord, Rehspekt.

Bei den Herren gewinnt den Marathon Tobias Blum aus Rehlingen. :D
2022: erledigt: G1-Grüngürtel, Kölnpfad 100k, Burginsellauf Delmenhorst 24h Staffel(!), Mega Marsch Köln (63k) ... geplant: nix

105
Den Marathon hat Rehbecca Robisch gewonnen. Wenn die Rehbisch heiseen würde....mannomann. :D
"Ich habe es immer geliebt, zu laufen. Es war etwas was man einfach so machen konnte. Du konntest in jede Richtung laufen, schnell oder langsam, gegen den Wind ankämpfen wenn du wolltest, neue Umgebungen kennenlernen mit der Kraft deiner Füße und dem Mut deiner Lungen." (Jesse Owens)

Wichtiger Hinweis: https://joachim-zelter.de/wp-content/up ... /PDF.9.pdf

106
Gestern beim langsamen Rehgenerationsläufchen ist Herrn Schröder und mir ein Reh begegnet. Es stakste vor uns durch die RHEinhessischen Weinberge. Schröder war rehgelrecht verdutzt. Zum Glück hat er keinen Jagdtrieb. Rehkost macht ihn nicht wild, reüssierte er im Anschluss.

107
Donnerstag beim langsamen Rehgenerarionsläufchen ist Herrn Schröder und mir ein Reh begegnet. Es stakste rehlativ gereh...äh...geruhsam durch die rheinhessischen Weinberge. Schröder war erst rehgelrecht verdutzt, rehüssierte dann aber, dass Rehkost ihn nicht wild mache. Kein Jagdtrieb, der Herr.

118
Fred128 hat geschrieben:Wir haben es geschafft, das Reh ist Tier des Jahrehs 2019. :-)
Unsere Rehklame hat Erfolg gehabt. :hurra:
"Ich habe es immer geliebt, zu laufen. Es war etwas was man einfach so machen konnte. Du konntest in jede Richtung laufen, schnell oder langsam, gegen den Wind ankämpfen wenn du wolltest, neue Umgebungen kennenlernen mit der Kraft deiner Füße und dem Mut deiner Lungen." (Jesse Owens)

Wichtiger Hinweis: https://joachim-zelter.de/wp-content/up ... /PDF.9.pdf

119
Stimmt ... und das Reh hat ja zum Jahrehsende noch einen Saisonjob zu erledigen bei RehHL als Auslieferungsfahrer, Rehntiergeweih auf dem Kopf und rote Nase, Schlitten mit dickem alten Mann hinten dran ...

... aber danach dann. :-)

124
Katz hat geschrieben:Hallo Frehd,
stellen die von ReHL im Zuge der Gleichstellung auch Katzen ein?
Wir bei FrehdEx nicht. Aber als Katze hast du doch ganz andere Möglichkeiten, werde doch Bundeskatzlerin ... oder obere Mittelschicht-Bonesze.

125
bones hat geschrieben:Unsere Rehklame hat Erfolg gehabt. :hurra:
Es wurde aber auch Zeit, dass sich was dReht ... um es mit dem großen Rehtoriker Grönemeyer zu sagen:

Wer sich jetzt nicht Rehgt
Wird ewig warten
Es gibt keine Wahl
Und kein zweites Mal
Die Zeit bereit
Nicht zu vertagen
Du fühlst, du träumst
Du fühlst, du glaubst, du fliegst
Du fliegst, du fliegst
DReht, was dReht, was dReht
Zeit, dass sich was dReht
Was dReht
Was dReht
Zeit, dass sich was dReht
Was dReht
Was dReht
Zeit, dass sich was dReht
Was dReht
Was dReht
...
Oeoleoe, oeoleoe
Bis zum Leben oeoe
Bis zum Leben oeoe
On y va pour la victoire (oeoleoe)
On y va pour la victoire (oeoleoe)
C'est le moment de l'espoir (oeoleoe)
C'est le moment de l'espoir (oeoleoe)

128
Rehkost wird immer mehr zum Trehnd - jetzt auch beim Postillon:

Newsticker: +++ Muss das jetzt erstmal verarbeiten - Metzger überfährt Reh +++
tickermetzgerreh2.jpg tickermetzgerreh2.jpg 887 mal betrachtet 994 Bytes
2022: erledigt: G1-Grüngürtel, Kölnpfad 100k, Burginsellauf Delmenhorst 24h Staffel(!), Mega Marsch Köln (63k) ... geplant: nix

131
Fred128 hat geschrieben:Die beiden gehören zur Rehart: Ausgangssper-Reh. :prof:
... bevorzugter Lebensraum: leereh Innenstädte. :D
2022: erledigt: G1-Grüngürtel, Kölnpfad 100k, Burginsellauf Delmenhorst 24h Staffel(!), Mega Marsch Köln (63k) ... geplant: nix

133
Ein Herz für Tiereh.

PS. Im Herz ist auch ein Reh verborgen.
"Ich habe es immer geliebt, zu laufen. Es war etwas was man einfach so machen konnte. Du konntest in jede Richtung laufen, schnell oder langsam, gegen den Wind ankämpfen wenn du wolltest, neue Umgebungen kennenlernen mit der Kraft deiner Füße und dem Mut deiner Lungen." (Jesse Owens)

Wichtiger Hinweis: https://joachim-zelter.de/wp-content/up ... /PDF.9.pdf

134
Übrigens, wir können aktuell stolz sein auf unsere beiden Topfexperten Prof. Hendrik Strehck und Prof. Alexander Rehkule vom Robert Koch Institut für Rehkost. :D

139
bones hat geschrieben:Ein Herz für Tiereh.
„Spätzle hab ich zwar noch nicht gegessen, aber im Allgemeinen mag ich Geflügel!“

Thorsten Legat

"Das Internet ist der dümmste Ort der Welt." Jan Gorkow

140
Santander hat geschrieben:„Spätzle hab ich zwar noch nicht gegessen, aber im Allgemeinen mag ich Geflügel!“

Thorsten Legat
Thorsten Rehgat? Der frühereh Fußballer von Werder Brehmen und aktueller Rehality TV- Star? :D

146
Der Rehgen heute morgen war mir rehlativ egal. War eh nur ein Rehcom Lauf, wegen Blutspende gestern, Blutgruppe A Rehsus negativ.
Habe jetzt noch Zeit, ein Rehgal aufzubauen.

"Das Internet ist der dümmste Ort der Welt." Jan Gorkow

147
MikeStar hat geschrieben:... Thread...
Trehad......bitte die Buchstaben immer in der angemessenen Reihenfolge schreiben.
"Ich habe es immer geliebt, zu laufen. Es war etwas was man einfach so machen konnte. Du konntest in jede Richtung laufen, schnell oder langsam, gegen den Wind ankämpfen wenn du wolltest, neue Umgebungen kennenlernen mit der Kraft deiner Füße und dem Mut deiner Lungen." (Jesse Owens)

Wichtiger Hinweis: https://joachim-zelter.de/wp-content/up ... /PDF.9.pdf

148
bones hat geschrieben:Trehad......bitte die Buchstaben immer in der angemessenen Reihenfolge schreiben.
Das sollte man aber nicht bis zur Unlesbarkeit übertrehiben. :teufel:

149
bones hat geschrieben:Trehad......bitte die Buchstaben immer in der angemessenen Reihenfolge schreiben.
... Rehihenfolge schreiben ... :teufel:

Man muss es aber auch nicht bis zur Unlesbarkeit übertrehiben. :D

150
bones hat geschrieben:Trehad......bitte die Buchstaben immer in der angemessenen Reihenfolge schreiben.
... Rehihenfolge schrehiben ...

Man muss es aber auch nicht bis zur Unlesbarkeit übertrehiben. :D
Antworten

Zurück zu „Off-Topic: Über Gott und die Welt“