Banner

Rehkost, macht mich ganz wild!

251
Pront1o hat geschrieben:Hello
Über so einen sinnlosen Post in diesem tollen Threhd würde ich mich am liebsten aufrehgen... :sauer:
5 km - 21:44 (09.09.2023 - Tierparklauf)
10 km - 44:40 (16.10.2022 - The Great 10K)
HM - 1:39:18 (28.08.2022 - Die Generalprobe)
25 km - 02:02:00 (15.05.2022 - S 25)
M - 03:38:13 (25.09.2022 - BM)
50 km - 04:32:07 (17.03.2024 - Werderseelauf)

253
Knippi, du alter SiegeREHrungsschwänzer! Hast beim Potsdamer Schlösserlauf einen TREHppchenplatz ergattert, und wer war nicht da??
Ich hatte gsd diesen QR- Code zur Ergebnisliste aufgerufen und wusste daher, ich bin auf AK- Platz 2 gelandet, aber es waren auch bloß zwei so alte Damen wie ich mit dabei.
Bild

254
"Schrehklich, ich habe Haarausfall".
"Dann mußt Du in die Rehaarklinik."

:peinlich:
"Ich habe es immer geliebt, zu laufen. Es war etwas was man einfach so machen konnte. Du konntest in jede Richtung laufen, schnell oder langsam, gegen den Wind ankämpfen wenn du wolltest, neue Umgebungen kennenlernen mit der Kraft deiner Füße und dem Mut deiner Lungen." (Jesse Owens)

Wichtiger Hinweis: https://joachim-zelter.de/wp-content/up ... /PDF.9.pdf

255
harriersand hat geschrieben:Knippi, du alter SiegeREHrungsschwänzer! Hast beim Potsdamer Schlösserlauf einen TREHppchenplatz ergattert, und wer war nicht da??
Ich hatte gsd diesen QR- Code zur Ergebnisliste aufgerufen und wusste daher, ich bin auf AK- Platz 2 gelandet, aber es waren auch bloß zwei so alte Damen wie ich mit dabei.
Knippi, herzlichen Glückwunsch. Als Siegerehrungsschwänzer (sehr gut das versteckte Reh erspäht!!!) hast du jetzt bestimmt deinen Prehsentkorb oder deine Sachprehmie verpasst.

256
bones hat geschrieben:"Schrehklich, ich habe Haarausfall".
"Dann mußt Du in die Rehaarklinik."

:peinlich:
Wenn man das Problem rechtzeitig erkennt, dann kann man die Haare auch wieder rehvitalisieren. :)

257
bones hat geschrieben:"Schrehklich, ich habe Haarausfall".
"Dann mußt Du in die Rehaarklinik."

:peinlich:
Da ist aber jemand kreh-haar-tief!

261
Bah nä wat fies. Es gibt eben Jäger und "Jäger". :frown: In einem ordentlichen Stadtwald wäreh das nicht passiert. Hier, gestern am frühen Abend - da füttern wir kleine Kinder, äh, futtern sie kleine Kinder ... oder so. :) Jedenfalls war die Rehaktion auf beiden Seiten durchaus angetan.
Antworten

Zurück zu „Off-Topic: Über Gott und die Welt“