Fred128 (03.12.2020)
tomash92 ist doof!![]()
"Seien Sie sich bewußt, dass das, was Sie über Ihr persönliches Wohlbefinden zu wissen glauben, vielfach das Resultat gezielter Manipulation durch Industrien ist, deren primärer Fokus ihr Gewinnstreben und nicht notwendigerweise Ihre Gesundheit und Sicherheit ist. " Prof. Dr. Tim Noakes
Fred128 (03.12.2020)
Inspirator für das Benutzerbild: http://2.bp.blogspot.com/_a693TT2YGI...ones_remix.jpg
Fred128 (03.12.2020)
Mögt ihr etwa keine Reh-Hacker?
Fred128 (03.12.2020)
Inspirator für das Benutzerbild: http://2.bp.blogspot.com/_a693TT2YGI...ones_remix.jpg
Fred128 (03.12.2020)
Also nee, da muss ich doch mal eine strenge Geschmacksnote anschlagen. Dieser Stil ist doch einfach rehacktionär!
Fred128 (03.12.2020)
TssssKleinkrehmer
Gerade irgendwo gelesen:
Ich bin eine Raupe
Und du bist ein Reh
Ich werde ein Schmetterling
Und du ein Filet.
Kreht der Hahn auf'm Mist....
"Seien Sie sich bewußt, dass das, was Sie über Ihr persönliches Wohlbefinden zu wissen glauben, vielfach das Resultat gezielter Manipulation durch Industrien ist, deren primärer Fokus ihr Gewinnstreben und nicht notwendigerweise Ihre Gesundheit und Sicherheit ist. " Prof. Dr. Tim Noakes
Leise schnieselt das Reh......oder so ähnlich.
Eine Ausscheidung der Troposphäreh.....![]()
Mit schönen Gruß von der Frau Lilly.
"Haben Sie gerade einen kleinen Hirsch hochgewürgt?"
"Das ist mein Rehflux."![]()
2021: G1-Grüngürtel ... geplant: noch nix
Ich habe gerade etwas gelesen auf einem "Werbeplakat" für Die Partei:
Das Reh ist scheu,
der Andi Scheuer.
Das Reh frisst Heu,
der Andi Steuer.
(Quelle: Die Partei)
2021: G1-Grüngürtel ... geplant: noch nix
ErschRehckend wahr...![]()
5 km - 24:12 (08.09.2019 - Tierparklauf)
10 km - 49:39 (06.10.2019 - Charity Walk & Run)
HM - 1:52:24 (29.03.2021 - Die Laufpartner e.V. Osterlauf - vermessen/virtuell)
Genial!![]()
![]()
Mein Tagebuch: https://forum.runnersworld.de/forum/...er-dicken-Wade
"Unser Denken bestimmt unsere Wahrnehmung und unser Verhalten. Wenn wir uns nur auf das konzentrieren, was uns missfällt, werden wir auch viel Schlechtes sehen, dementsprechend über die Welt denken und unser Verhalten danach ausrichten. Menschen, die sich auf das Schöne konzentrieren, sind folglich zweifelsfrei glücklicher."
Thorsten Havener
vinchris (07.04.2021)
Heurehka....ein Hoch auf die Partei.![]()
Ein-Geweih-t![]()
Zu b) Warum sieht man ein Reh im Kirschbaum nicht? ... Wegen der roten Augen.
Was benutzt ein Hirsch für die "Familienplanung"? ... Ein Rehservativ.
Von Durehx.![]()