In Hinblick auf artgerechte Haltung ist die Auswilderung des Themas auf die Trollwiese sicher gerechtfertigt, auch wenn der grundlegende Ansatz rein rehtorischer Natur war. Hier gibt es auf jeden Fall genügend Platz zum ungestörten Austoben.![]()
Hallo. Hat jemand leckere Rehzepte für Rehkost?
Z.B. so etwas wie Bambi Goreng oder Wiener-Kitzel.
Im Internet findet man leider nicht so viel dazu. Vielen Dank schonmal.![]()
2021: G1-Grüngürtel ... geplant: noch nix
In Hinblick auf artgerechte Haltung ist die Auswilderung des Themas auf die Trollwiese sicher gerechtfertigt, auch wenn der grundlegende Ansatz rein rehtorischer Natur war. Hier gibt es auf jeden Fall genügend Platz zum ungestörten Austoben.![]()
Auch wenn das Thema rehlativ speziell ist, ist es trotzdem grundsätzlich rehlevant für eine ausgewogene Ernährung und sollte daher nicht unrehgestriert bleiben.
Mein Rehsumee:
An verrehgneten Tagen kann man zur Rehgeneration auch mal Rehdischen mit einem leckeren Rehgout und Kartoffelpureh essen.
Der Klassiker: Rehsotto, lecker. ...![]()
Um die Natur zu schützen, konsumiere ich ja nichts pflanzliches - außer ab und zu Honig (da sind ja Blütenpollen drin), aber eben nur ganz selten.
Aber enthält Bambi Goreng und Rehsotto nicht auch Gemüse (Kohl, Zwiebeln, Karotten, etc...)? Ist das denn nachhaltig angebaut und Bio? Also, ich denke, man sollte wirklich bei der Rehkost bleiben und auf pflanzliche Zutaten verzichten, zum Wohle der Flora. Ich fühl mich auch viel fitter, seitdem ich mich so ernähre. Blutwerte sind top und ich rehgeneriere auch viel schneller.
Wie sagt schon das alte Sprichwort: Sich Rehgen, bringt Segen. ... also auch aus gentechnischer Sicht alles einwandfrei.
![]()
Wenn ich den Anhang anklicke, rehgt sich gar nix...
Das muss jemand rehparieren.
"Seien Sie sich bewußt, dass das, was Sie über Ihr persönliches Wohlbefinden zu wissen glauben, vielfach das Resultat gezielter Manipulation durch Industrien ist, deren primärer Fokus ihr Gewinnstreben und nicht notwendigerweise Ihre Gesundheit und Sicherheit ist. " Prof. Dr. Tim Noakes
Der Anhang ist noch nicht freigeschaltet. Tim hat sein Rehvier nicht unter Kontrolle.
"Seien Sie sich bewußt, dass das, was Sie über Ihr persönliches Wohlbefinden zu wissen glauben, vielfach das Resultat gezielter Manipulation durch Industrien ist, deren primärer Fokus ihr Gewinnstreben und nicht notwendigerweise Ihre Gesundheit und Sicherheit ist. " Prof. Dr. Tim Noakes
Bei mir gilt: Rehkost, nur frisch aus dem Rehformhaus.
Wie nennt man ein Reh, das ganz alleine lebt? ... Erehmit.
Es rehgnet manchmal junge Hunde. Rehhagel gibt es aber auch.
Sich rehgen bringt Segen.
Das Reh bricht durch das Unterholz![]()
Man gut, dass hier kaum einer mitliest![]()
Seit der Rehlokation dieses Fadens auf die Trollwiese macht's ja auch viel weniger Spaß. Grad so, wie wenn man geklaute Kirschen auch ganz legal kaufen könnte.
Jetzt muss ich aber los - der Rehgenerationslauf wartet !
Legal aus dem Rehgal?
Unvergesslich auch eine Fahrt in der Rehtourkutsche.