Banner

Rehkost, macht mich ganz wild!

51
:megafon: Ladies and Gentlemen, the RWWE >>>RUNNERS WORLD WRESTLING ENTERTAINMENT<<< proudly presents ...

... das Großereignis im Wrehstling Universum in diesem Jahr, am 3. April kämpfen im Hauptkampf um den World Wrehstling Runners World Champion Titel gegeneinander:

WREHSTLEMANIA 2017
:party: :party4:


Tim Troll Wiese -The Administrator- . gegen . Roman Rehns -The Big Bambi-
2022: erledigt: G1-Grüngürtel, Kölnpfad 100k, Burginsellauf Delmenhorst 24h Staffel(!), Mega Marsch Köln (63k) ... geplant: nix

57
Mein Sohn war mit dem Kindergarten im Wald. Dort haben sie ein dreibeiniges Wildschwein gesehen und Sohnemann war sichtlich erschüttert...
Ich konnte ihn auch nicht trösten mit den Worten, dass das Schwein bestimmt schon in der Rehkonvaleszenz sei...
Tonic ohne Alkohol ist Ginlos...
Mein Blog: GinFit.de
Gabelstapler Glukose // Wie man NICHT auf Sub3 trainiert // GeckoanalysisDie bekanntesten FORENBANANEN // Guter Laufstil vs. schlechter Laufstil
Ewige Bestenliste Saison 2016/2017 : 5km: 19:24 ---- 10km: 40:20 --- HM: 1:29:02 --- M: 3:25:52
Ziele 2019: Zunehmend abnehmen...

61
Mit Rehkost zum Literaturpreisträger!

"Rehragout und Tiefkühlkost"

Ingeborg-Bachmann-Preis: Schmalz sahnt ab mit Tiefkühlkost - heute-Nachrichten
"Ich habe es immer geliebt, zu laufen. Es war etwas was man einfach so machen konnte. Du konntest in jede Richtung laufen, schnell oder langsam, gegen den Wind ankämpfen wenn du wolltest, neue Umgebungen kennenlernen mit der Kraft deiner Füße und dem Mut deiner Lungen." (Jesse Owens)

Wichtiger Hinweis: https://joachim-zelter.de/wp-content/up ... /PDF.9.pdf

63
Die eigentlich spannende Frage in diesem Faden ist mittlerweile: Welches Wort haben wir in diesem Forum noch nie verreht ?

Also "Rehgeneration", "Rehkonvaleszens" usw... ist hier schon oft genug gefallen.
Tonic ohne Alkohol ist Ginlos...
Mein Blog: GinFit.de
Gabelstapler Glukose // Wie man NICHT auf Sub3 trainiert // GeckoanalysisDie bekanntesten FORENBANANEN // Guter Laufstil vs. schlechter Laufstil
Ewige Bestenliste Saison 2016/2017 : 5km: 19:24 ---- 10km: 40:20 --- HM: 1:29:02 --- M: 3:25:52
Ziele 2019: Zunehmend abnehmen...

65
gecko hat geschrieben:Die eigentlich spannende Frage in diesem Faden ist mittlerweile: Welches Wort haben wir in diesem Forum noch nie verreht ?...
lexy hat geschrieben:Echstrehm :D
Die Verrehung der Gesellschaft nimmt immer echstrehmere Formen an. :D

Der neue Pferdemarkt in Hamburg soll jetzt umbenannt werden in Platz der Rehvolution, habe ich gehört ... ;-)

73
Lilly* hat geschrieben:Um die Natur zu schützen, konsumiere ich ja nichts pflanzliches - außer ab und zu Honig (da sind ja Blütenpollen drin), aber eben nur ganz selten..
Das bedeutet, dass Du Dich ausschließlich von Fleisch ernährst. Oder wie sollte ich das verstehen?

74
sonnenfreund hat geschrieben:Das bedeutet, dass Du Dich ausschließlich von Fleisch ernährst. Oder wie sollte ich das verstehen?
Nein, von Licht.
2022: erledigt: G1-Grüngürtel, Kölnpfad 100k, Burginsellauf Delmenhorst 24h Staffel(!), Mega Marsch Köln (63k) ... geplant: nix

76
So geht das nicht. :prof:
In diesem Faden geht es um Rehe, und nichts anderes.

[INDENT]Rehklame:
Hat schon jemand das Rehnigungsmittel Reh in der Tube erwähnt? Das soll ja rehvolutionäre rehsultate liefern. Die selbst stark transpirehrende Sportler rehstlos zufrieden stellt.[/INDENT]
.

80
Der Weihnachtsmann setzt dieses Jahr übrigens auf Rehtiere statt Rentiere. Rehdolf befindet sich nämlich in Reha aufgrund eines rehktalen Rehzidivs. Dasher und Dancher leiden unter irehparablen Rehttungsringen, über Jahreh angefrehssen. Somit trehnden auch im Weihnachtsgeschäft die Rehe.

81
Ha, was sag ich? Das Reh macht Karriere - als diesjähriger Weihnachtsengel :liebe:

https://www.express.de/duesseldorf/selt ... d-29337094

Zitat:
Damit nicht irgendwelche Kriminellen auf die Jagd nach einer seltenen Trophäe gehen, verraten wir nicht, in welchem Waldstück genau das Reh lebt. „Ich werde auch noch mal unter den Jagdfreunden darauf hinweisen, dass dieses Reh nicht geschossen werden soll. Es ist doch wirklich eine Art Weihnachtsengel“. :D

84
Es ist ein Reh‘ entsprungen
aus einem Posting zart.
wie uns die Alten sungen,
von Fred aus kam die Art.
Und hat uns ein Witzlein bracht,
bringt uns durch Tag und Nacht.

*sing* *träller*

87
Schau doch mal bei Chefkoch.de nach oder so. Da gibt es immer viele verrückte Rezepte, aufpassen jedoch , manche sind auch Humbuk :D Einfach mal nach rezensionen schauen dann findest du ein gutes und leckeres.

100
bones hat geschrieben:Leise schnieselt das Reh.....
In den Werzen ist’s harm,
Still schweigt Hummer und Karm ...
2022: erledigt: G1-Grüngürtel, Kölnpfad 100k, Burginsellauf Delmenhorst 24h Staffel(!), Mega Marsch Köln (63k) ... geplant: nix
Antworten

Zurück zu „Off-Topic: Über Gott und die Welt“