Banner

Hallo zusammen

Hallo zusammen

1
Hallo in die Runde!!!

Da ich das Laufen in den vergangenen Monaten leider etwas vernachlässigt habe, möchte ich dieses Forum nutzen, um mich wieder für das Laufen begeistern zu können bzw. Motivation durch das Forum zu erhalten.

Ich hoffe, der Plan geht auf :) !

MFG

Philipp

5
Runner268 hat geschrieben:Zwischen einer und zwei Stunden. Waren dann immer zwischen zehn und zwanzig Kilometer.
Und wie oft in der Woche oder ist das schon die Summe?
Angefangen: 17.9.2015, PB 5km: 19:06 (8.1.2017), 10 km: 39:39 (05.02.2017), HM: 1:26:54 (07.10.2018), M: 3:27:35 (30.4.2017) https://runalyze.com/shared/Jde/

6
Was hast du denn jetzt vor, wofür brachst du denn die Motivation?

LG,
3fach
Bild

Some say there's no magic formula. I say there is. It's just that the magic is different for everyone. Keith Dowling

7
ein zwei stunden war bezogen auf einen lauf. war mindestens zweimal die woche laufen.
meine motivation ist eigentlich nur, dass ich mich generell nicht fit fühle und ich die früheren zeiten im moment nicht erreichen würde.

8
@Runner268

Wenn Du schnell laufen willst, musst Du schnell laufen. Intervalle/Fahrtspiele und Tempodauerläufe, um Kraft und Geschwindigkeit zu trainieren. Was wenig bringt, ist immer im selben Tempo die selbe Strecke zu laufen. Der Körper stellt sich darauf ein und ist dann mit sich selbst zufrieden. Such' Dir doch einen Trainingsplan und einen Wettkampf, für den Du Dir ein Zeitziel setzt. Und dann los.
Antworten

Zurück zu „Mitglieder - Kurz vorgestellt“