Im Ernst, RunSim, gegen deine abwegigen Vermutungen mir gegenüber konnte/kann ich mit sachlich begründeten Beiträgen leider nicht gegenargumentieren.
JoelH (13.11.2019)
Ich habe sie gelesen. Deshalb weiss ich ja, dass in 42% deiner Postings das Wort Rolli vorkommt. Leider kann ich mir diesen Fakt nicht schlüssig erklären, denn Rolli ist jetzt nicht gerade ein Wort aus dem Alltag. Es muss also eine andere Ursache geben. Nur welche? Ein plausibele ist, dass du eine ganz spezielle Affinität zu Rolli hast. Da fragt man sich unwillkürlich warum das so ist. Oder? Du würdest es doch sicher auch befremdlich finden wenn jemand ständig nur genau auf deine Postings antwortet und ansonsten nichts.
Als Außenstehender ist es auch sehr befremdlich, dass du nach langer Forenabstinenz auf einmal wieder wie Phönix aus der Asche kommst und dich seitdem Kommentare von Rolli am meisten interessieren.
Wenn du wieder angefangen hast zu laufen oder neuerdings Trainer bist und eine Gruppe betreust, dann ist es ja nachvollziehbar, dass du dich wieder vermehrt in einem Forum aufhälst, nach Infos suchst und dich austauschen möchtest.
Da du jedoch nichts zu dir und deiner Motivation preisgibst, erweckst du den Eindruck hier einen persönlichen Feldzug zu absolvieren. Und das ist schlichtweg einfach daneben.
Tim, bitte Beiträge über meine Wenigkeit hier entfernen. Danke! Sie haben mit dem Thema nichts zu tun.
...vom Training hast du sowieso keine Ahnung! (Zitat: meine Frau)
ruca (13.11.2019)
Schon wieder so agwegige Vermutungen von dir. Nimm doch einfach mal zur Kenntnis, dass ich mir als Forenteilnehmer von keinem anderen Teilnehmer vorschreiben lassen muss, auf welche Beiträge ich sachlich begründet antworte. Ich muss mich auch dir gegeüber nicht rechtfertigen, warum es überwiegend Rollis Beiträge sind. Und wenn, was spricht dagegen, solange sie sachlich begründet sind und nicht wie Rolli fälschlicherweise behauptet angeblich sehr negativ oder sehr unfreundlich sein würden, was ja nachweislich nicht zutrifft.
Du bist doch nicht das Forum. Es gibt auch noch tausende andere Forenteilnehmer, die hier mitlesen und die eventuell meine Beiträge interessieren.
Wer nicht mit konstruktiver Kritik oder sachlich begründeten Gegenargumenten umgehen kann, ist hier wohl im falschen Forum oder hat ein Problem.
JoJa (13.11.2019)
Ein ständig Liebeslieder singende JoJa unter meinem Balkon ist auch unerwünscht und als Stolker strafbar.
Hallo Rolli, ich werde nicht alle 2287 Beiträge in diesem Thread durchsuchen und im einzelnen bewerten. Bitte nenne mir per PN die entsprechenden Beiträge, mit denen du ein Problem hast und wieso. Ich werde mit diese dann gerne anschauen und bewerten. Dass sich Beiträge in einer Diskussion auch auf beteiligte Nutzer beziehen, ist ersteinmal kein Grund für eine nachträgliche Löschung.
Viele Grüße
Tim
NME (13.11.2019)
Tim (14.11.2019)
RunSim (14.11.2019), SKTönsberg (13.11.2019)
"Seien Sie sich bewußt, dass das, was Sie über Ihr persönliches Wohlbefinden zu wissen glauben, vielfach das Resultat gezielter Manipulation durch Industrien ist, deren primärer Fokus ihr Gewinnstreben und nicht notwendigerweise Ihre Gesundheit und Sicherheit ist. " Prof. Dr. Tim Noakes
JoelH (14.11.2019), Kerkermeister (14.11.2019), NME (13.11.2019)
Wahrscheinlich ist JoJa dem Rolli ihm sich seine Frau ("ständig Liebeslieder singende JoJa")...
"If you want to become a better runner, you have to run more often. It is that easy." - Tom Fleming
Mensch!!! Ich wusste gar nicht, dass ich so viele Verehrer habe.
Ich glaube, beim nächsten stalken von Joja werde ich ihn auf die Waage stellen und laut sein Gewicht kommentieren.
Mein Lauftagebuch "Ausgerechnet ich laufe"
PBs: 10k: 44:27 (3/18), HM: 1:37:59 (9/18), M: 3:30:35 (04/19) Ultra: 67,158km in 7:14:17h (12/18), 110km in 24h (6/19)