Banner

LembergRace und Deutsche Crossmeisterschaft 11. September 2016

LembergRace und Deutsche Crossmeisterschaft 11. September 2016

1
Hier noch einmal der Hinweis auf das Lemberg Race und der Deutschen Crossmeisterschaft :hallo:

Termin: 11. September 2016
Wo: 71642 Ludwigsburg-Poppenweiler, Am Holzweg 100. Ab hier dann Parken. Wettkampfgelände ist ca. 300 Meter weiter der Straße folgen.
Infos: Lemberg Race | 11. September 2016

Anmeldung Online noch bis 5. September 2016 möglich, Nachmeldungen können auch noch am Wettkampftag erfolgen!

Die Anmeldung erfolgt auf der Seite des Veranstalters und nicht über den DTRV!


Viele Grüße

Der Vorstand
Jetzt auch auf facebook die TRITTBRETTFAHRER

5
Hallo Kickbiker, die Veranstaltung am 22/23.10.16 in Hürtgenwald war in Sachen Wetter nicht so traumhaft wie beim LembergRace. Leider waren auch nur wenige Teilnehmer von uns Kickbikern am Start, vor allem am Samstag rollten wir teilweise durch knöcheltiefen Schlamm und noch tiefere Pfützen. Trotzdem hat es Spaß gemacht, die Veranstalter um Sandra und Ingo Babbel mit dem ganzen Team haben eine tolle Arbeit geleistet, schade, dass unser Starterfeld so klein war. So leicht wie am Sonntag auf Platz 1 zu kommen wird es wohl nie mehr werden, aber als einzigster Starter an dem Tag war das echt eine entspannte Aktion :

6
Hallo,
ich war auch in Hürtgenwald und habe ein paar Bilder gemacht, war schon eine gute Schlammschlacht ich bin mit meinem Hund gestartet am Samstag und Sonntag, wollte auch am Sonntag die 24km Cross fahren, aber irgendwie war die Luft raus und die Motivation nicht mehr die Beste. Aber trotz allem warst du auf der Strecke ein Held :-))). Ich würde dir gerne die wenigen Bilder die ich gemacht habe zukommen lassen, vielleicht können wir uns irgendwie kurzschließen.

VG André

7
Hallo André, hei, Du hattest Samstag und Sonntag auch zwei Wettkämpfe, da wäre ich zum Kickbike Cross am Sonntag auch nicht mehr angetreten, vor allem weil die Strecke "dank" der Schlammwüste und der Höhenmeter ja echt nicht so leicht war. Wenn ich am Samstag nicht locker auf Platz gerollert wäre, wäre der Sonntag auch eher ausgefallen, meine alten Knochen fanden es nicht ganz so witzig :-). Aber trotzdem war es ein nettes Event.
VG Peter
Antworten

Zurück zu „Veranstaltungen, Rennen und Rennserien“