Banner

Startplatz Berlin Marathon 2016 abzugeben

2
Und wie willst du das mit dem Band ums Handgelenk machen? Ohne dem kommt man nicht in den Startbereich.
Plan 2022
26.03. 6. Schweriner Seentrail
20.08. Müritz-Lauf Ultramarathon (75km)
25.09. 48. Berlin Marathon
PBs
HM: 1:43:01h Dresden 2015
25km: 02:05:18h Berlin 2016
30km: 02:29:37h FSL 2011
M: 03:55:21h Dresden 2011
75km: 08:16:00h Müritz-Lauf Ultramarathon 2018

5
kobold hat geschrieben:Tja, das Risiko trägt dann wohl der Käufer ... :klatsch:
+1
Und zumindest bei mir bilde ich mir ein, dass sie letztes Jahr auch auf das Stoffbändchen geachtet habe. (am Eingang des Start-Zielbereichs, am eigentlichen Startblock haben sie dann natürlich nur noch auf die Nummer geschaut, ob der Block passt)

6
Man kann ja mal auf Dummenfang gehen. Immerhin ist der Startplatz im Geldbeutel ein herber Verlust und noch schlimmer, wenn man diesen dann nicht antritt.

Nebenher, mein Stoffbändchen musste ich auch zeigen. :D
Highlights bisher:
16.+17. Juni 2018 - 24 h Burginsellauf = 121,74 km
03.10.2021 SIX STAR Finisher
Bild
Bild
Bild



7
SteffenBank hat geschrieben:Und wie willst du das mit dem Band ums Handgelenk machen? Ohne dem kommt man nicht in den Startbereich.
Nimmst du einen Brustbeutel mit und sagst mit ernster Mine: Habe eine Bändchenallergie bitte geben sie es in den Brustbeutel. :nick:
kobold hat geschrieben:Tja, das Risiko trägt dann wohl der Käufer ... :klatsch:
Wie immer im Leben. Den letzten beißen die Hunde :uah:
Isse hat geschrieben:Man kann ja mal auf Dummenfang gehen. Immerhin ist der Startplatz im Geldbeutel ein herber Verlust und noch schlimmer, wenn man diesen dann nicht antritt.

Nebenher, mein Stoffbändchen musste ich auch zeigen. :D
Und ich dachte immer, du bist so eine vertrauenswürdige Person. :angst:
:winken:
Ich weiß, dass die Stimmen in meinem Kopf nicht real sind, aber sie haben so wahnsinnig gute Ideen
Ein bisschen TRI schadet nie.
Bild

8
Raffi hat geschrieben: Und ich dachte immer, du bist so eine vertrauenswürdige Person.
Andere nehmen mich so wahr, glaub es ruhig. :zwinker2:
Highlights bisher:
16.+17. Juni 2018 - 24 h Burginsellauf = 121,74 km
03.10.2021 SIX STAR Finisher
Bild
Bild
Bild



9
Ich habe mehrere Lauffreunde, die ihr Bändchen vom BM 2015 heute noch umhaben! Wenn's denn heuer wieder ein blauweißes gibt... kann man ja evtl auch gebraucht kaufen! :D
Bild

10
harriersand hat geschrieben:Ich habe mehrere Lauffreunde, die ihr Bändchen vom BM 2015 heute noch umhaben! Wenn's denn heuer wieder ein blauweißes gibt... kann man ja evtl auch gebraucht kaufen! :D
Eigentlich sollte ein blauweißes erst wieder in 5-10 Jahren kommen. Wenn deine Lauffreunde so lange durchhalten, erkennst du sie am Geruch. :nick:
@Isse: Na sehr überzeugend klingt das nicht.... :zwinker4:
Ich weiß, dass die Stimmen in meinem Kopf nicht real sind, aber sie haben so wahnsinnig gute Ideen
Ein bisschen TRI schadet nie.
Bild
Antworten

Zurück zu „Flohmarkt“