Banner

Ein filmreifer Sonntagslauf

Ein filmreifer Sonntagslauf

1
Mehr oder weniger spontan hatte ich mich mit Gregor in Bremen zum gemeinsamen Laufen verabredet. Als ich ankam fragte er, ob Ishimori auch mitlaufen dürfte. :gruebel: Naja, es kostete mich etwas Überwindung ja zu sagen. Nein Quatsch mit Soße, habe mich drüber gefreut. :daumen: Es nieselte ganz schön. Ishimori traf ein und war schon ziemlich naß und meinte, blödes Wetter zum Joggen und für Brillenträger und er sei ja schon eine Stunde unterwegs. Nun sind wir also zu dritt los. Ich erfuhr so ziemlich jedes Detail der Kohlfahrt vom Vortag. :D Dann die Stelle der Geschichte, weswegen ich schreibe. Wir laufen durch das Airportgelände und kommen an eine Pforte. Oh..verschlossen. Kurzentschlossen klettert gnies über den Zaun, als er halb drüben ist, geht Ishimori durch die Pforte und schaut von der anderen Seite zu, wie Gregor vom Zaun klettert. Ich bin derweilen vor Lachen fast ins Gebüsch gefallen. :hihi: (Die Pforte ging zur anderen Seite auf, als es zu erst den Anschein hatte.)

Vielen Dank auch an Frau gnies für das leckere Essen und den Kuchen. Und der Kinobesuch war auch noch eine prima Idee.

Nun hüpft gut in die neue Laufwoche. :daumen:

Anne
Musik hören ist Lesen im Kochbuch. Selber Musizieren ist Genießen, ist „Auf der Zunge-Zergehen-Lassen“. (Hermann Lahm)

:in tuepfels küche :tuepfel in Bewegung :tuepfel im bilde

2
Anne hat geschrieben: Kurzentschlossen klettert gnies über den Zaun, als er halb drüben ist, geht Ishimori durch die Pforte und schaut von der anderen Seite zu, wie Gregor vom Zaun klettert. Ich bin derweilen vor Lachen fast ins Gebüsch gefallen. :hihi: (Die Pforte ging zur anderen Seite auf, als es zu erst den Anschein hatte.)

Wenn ich mir das vorstelle kann ich mir das Lachen auch nicht verkneifen :D :hihi:


Martin
mit freundlichem Gruß aus Hamburg


Martinwalkt
About me, alles auf einen Blick

Bild
Bild

...nicht schlecht ... Gregor läßt

3
offenbar keine Sportliche Hürde aus :hihi: :hihi: :wink:

So ähnlich erging es mir gestern! Im Schulsport war ich immer ein talentierter Bockspringer :D .. gestern beim Lauf um den Airport verpasste ich aber leider den richtigen Absprungpunkt. Und das kam so:
Wir waren gerade unter der Einflugschneise von Nordosten her durch und es setzte eine Maschine zur Landung an. Ich schaute zur Seite, immer wieder ein imposanter Anblickt! Was für komische Streifen die Tragflächen da durch die Luft ziehen. Mit einem Mal haute mir jemand mit voller Wucht in die
Bild
... naja Ihr wisst schon und stellte mir mächtig ein Bein. So richtig abfangen konnte ich es nicht und ich klappte vor wie ein Tschenmesser über den da im Wege rumstehenden Poller. Ich konnte es gerade noch so abfangen, sonst hätte es derbe Abdrücke vom Straßenbelag im Gesicht und ne verbogene Brille gegeben.

Welcher Idiot stellt da so einen Poller mitten in den Weg? ... und ausgerechnet dort, wo es mal was zu gucken gibt? Eigenartigerweise tat es nicht mal sonderlich weh. Fazit: Augen auf beim Dauerlauf!
Steif
---------------------------------------
Ständig verschwinden Senioren spurlos im Internet, weil Sie "ALT" und "ENTFERNEN" gleichzeitig drücken.

4
:hihi: :daumen: :hihi: :daumen:


Hmm, hab so was ähnliches mal beim Schwimmen am Attersee erlebt. Es ist in diesem Seebad auch etwas später geworden. Und da wir wußten, das abends da Bad geschlossen wird, hatten wir uns halt schon drauf eingestellt über den Zaun (besser über die Pforte) zu klettern. Also mein Bekannter ist dann mühvoll drüber geklettert (ohne vorher zu probieren ob die Tür aufgeht) und als er fast drüben war und den Fuß auf die Klinke gesetzt hat, ist die Pforte halt aufgegangen :tocktock: .

Wenn ich an sein Gesicht denke lieg ich jetzt immer noch vor lachen unterm Tisch :hihi: :hihi:

5
Gregor, so habe ich dich am Samstag kennengelernt :wink: :D . Spontan und unkonventionell im Handeln und Reden. :hihi:

Steif, du solltest vieleicht die Lauferei bis zum nächsten Marathon an den Nagel hängen, sonst mußt du noch auf Krücken oder sonstige Hilfsmittel zurückgreifen. :wink: :D

Grüße Marc :hallo:

6
Die nackte Wahrheit: gnies trainiert heimlich für 3000m-Hindernis... :D :hihi:

hmgrlpfmpf

7
Moin

@Anne: mir hat es sehr gefallen. Beim nächsten Mal wählen wir wohl eine natürlichere Strecke...

Hättest die Höhe des Hindernisses erwähnt, wären alle bestürzt, dass ich da nicht einfach drüber hupf. Kann ich mir sicher sein, dass ihr mit mir lacht? Nicht über mich?

@Steif: Danke, mal gucken, was mir noch so blödes passieren kann, du wirst es toppen :eek: . Erwähnte ich bereits, dass ich mich am Freitag auf die Fresse... :D
Werd bitte so vorm 10.02. mal wieder fit.
Liebe Grüsse von Gregor :hallo: (Bremen)
_________________________________________________________________

9
gnies hat geschrieben: Kann ich mir sicher sein, dass ihr mit mir lacht? Nicht über mich?

:peinlich: :peinlich: Das hoffe ich auch. Sonst muß ich nächstes Mal schwarze Balken über die Namen kleben.
Musik hören ist Lesen im Kochbuch. Selber Musizieren ist Genießen, ist „Auf der Zunge-Zergehen-Lassen“. (Hermann Lahm)

:in tuepfels küche :tuepfel in Bewegung :tuepfel im bilde

10
Ein denkwürdiges Ereignis. Ich habe mich auch fast weggeschmissen vor Lachen.

War jedenfalls schön, mit Euch beiden zu laufen. Wart ihr noch lange unterwegs?
:hallo:

Stefan

11
Schade, das in solchen Situationen keiner eine Kamera bereit hat. Ich hätte ja so gerne das Gesicht gesehen, als das Tor auf ging. :D und auch Steifs Bremsversuch am Poller hatte bestimmt was für sich. :hihi: .

Also immer schön Vorsichtig, denn das Jahr hat gerade erst angefangen, mal sehen was uns noch so alles erwartet.

Gruß
Markus:eek:
Bild

12
das sah bestimmt sehr dekorativ aus eg*

13
Spiff hat geschrieben:das sah bestimmt sehr dekorativ aus eg*
Aber sowatt von ...

14
Tja, Gregor ist kein Mann des einfachen und direkten Weges (siehe Laufberichte).
gnies hat geschrieben:Erwähnte ich bereits, dass ich mich am Freitag auf die Fresse... :D
@ Gregor : Wo, bitte, bleibt der Laufbericht vom Freitag ?!
Steif hat geschrieben:Mit einem Mal haute mir jemand mit voller Wucht in die
Bild
... naja Ihr wisst schon...Eigenartigerweise tat es nicht mal sonderlich weh.
@ Steif : Ähhm, Thema für einen neuen Thread : Hat Laufen Einfluß auf die Schmerzempfindlichkeit der ... naja Ihr wisst schon ?
Renn-Schnecke

... von 2 auf 100 in 11 Jahren ...

15
Hallo,


im Thread zur Kohlfahrt (http://www.laufen-aktuell.de/laufen-aktuell/content/forum/showthread.html?p=201753#post201753) hatt ich des vermeldet. Beim Laufen auf Eis ist man ja eher vorsichtig. Aber weit danach, da passiert sowas...

Nachwirkungen: gestern abend beim Laufen hat mir mein Knie was erzählt, als ich mal schneller wollte. Heute fand es die Idee "Laufen" prinzipiell verwegen. Aber der Tag ist ja noch nicht zu Ende.
Liebe Grüsse von Gregor :hallo: (Bremen)
_________________________________________________________________

16
Das heißt, Du hast Dich nicht mal beim Laufen hingepackt, sondern irgendwann dazwischen :gruebel: ? Du solltest das mit dem Blutspenden nicht übertreiben ....
Renn-Schnecke

... von 2 auf 100 in 11 Jahren ...
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“