Banner

Wisst Ihr, wen ich richtig bescheuert finde?

2
:gruebel: Nee, mir fehlt der auch...ich will mal wieder gepflegt schmunzeln können ohne das mir gleich die Lachtränen runterlaufen und ich auf den Boden haue...ich bin ja eher der Typ für die leisen Töne... :nick:

3
Greenhörnchen hat geschrieben: :gruebel: Nee, mir fehlt der auch...ich will mal wieder gepflegt schmunzeln können ohne das mir gleich die Lachtränen runterlaufen und ich auf den Boden haue...ich bin ja eher der Typ für die leisen Töne... :nick:

-----------

Hah. ha, ha... der passt er nun doch: :hihi: :hihi: :hihi:

Liebe Grüße, Bogi

4
M 52 hat geschrieben:-----------

Hah. ha, ha... der passt er nun doch: :hihi: :hihi: :hihi:

Liebe Grüße, Bogi

... :D ...

5
... und ich dachte schon, das wird ne interaktive Umfrage zu meiner Person :gruebel: Schon mal an Tim geschrieben? Kleine Wünsche erfüllt er doch sicher sofort :) , schließlich will er doch, dass das kleine Hajöttchen sich hier wohl fühlt :D :hihi:
Steif
---------------------------------------
Ständig verschwinden Senioren spurlos im Internet, weil Sie "ALT" und "ENTFERNEN" gleichzeitig drücken.

7
Steif hat geschrieben: Schon mal an Tim geschrieben? Kleine Wünsche erfüllt er doch sicher sofort :) , schließlich will er doch, dass das kleine Hajöttchen sich hier wohl fühlt :D :hihi:
Timchen muß erstmal dafür sorgen, daß eine bestimmte Spezies hier den Raum bekommt, der ihr gebührt, dann fühlt Hajottchen sich schon viel wohler, Steifchen! :wink:
H.-J.



8
wosp hat geschrieben:....gleich den Trinkersmiley mit anmahnen! :wink:
:prost:
wosp
Genau! Jetzt, wo Du's sagst]"Gebt uns unsere liebgewonnenen Smileys zurück!"[/b] ins Leben!
H.-J.



9
Hajott hat geschrieben:bestimmte Spezies
Nenn ihn doch Martinilein, weiss doch eh jeder wen Du meintest :wink:
Steif
---------------------------------------
Ständig verschwinden Senioren spurlos im Internet, weil Sie "ALT" und "ENTFERNEN" gleichzeitig drücken.

10
Na, na! Wir wollen doch diesen ernst gemeinten thread nicht gleich wieder verwässern, oder?
Bild
H.-J.



11
Steif hat geschrieben:Nenn ihn doch Martinilein, weiss doch eh jeder wen Du meintest :wink:

Ich beantrage hiermit förmlich, diesen Thread zu schließen :nono: Hier geht es um einen Fori, der Tim ganz besonders ans Herz gewachsen ist und dem hier zwischen den Zeilen ans Bein gepickelt wird, jawoll :nick:

RG1

12
Runninggirl1 hat geschrieben:Ich beantrage hiermit förmlich, diesen Thread zu schließen :nono: Hier geht es um einen Fori, der Tim ganz besonders ans Herz gewachsen ist und dem hier zwischen den Zeilen ans Bein gepickelt wird, jawoll :nick:

RG1
Antrag abgelehnt! In meinem thread wird nicht gepinkelt.

Ich möchte einfach nur meinen Lach-Smiley wieder haben. Und meinetwegen auch den Prost-Smiley.

Sonst nix.
H.-J.



14
Hajott hat geschrieben:Antrag abgelehnt! In meinem thread wird nicht gepinkelt.
Und gePICKELT schon mal gar nicht...wo kämen wir denn da hin, aus dem Akne-Alter sind wir doch alle raus! :eek:

15
M@x hat geschrieben:http://www.laufen-aktuell.de/laufen-aktuell/content/forum/showthread.html?p=201369#post201369
den hab ich schon mal angesprochen, aber keiner ist aufgesprungen, ich dachte schon ihr sitzt alle m Trockenen und das im Fasching :nee: :nee:

Stimmt, [email="M@x"]M@x[/email], wir haben dort ziemlich trocken angestoßen :nein: Ja, und dieses ewige :hihi: kann nervtötend sein. :megafon: Da muß sich was ändern :nick:

Ist ja nicht alles so lustig trallala (wo sind die eigentlich??) , nur weil so ein :hihi: dahintersitzt. Smileys gehören zur Verständigung im Forum dazu und deshalb sollte man sie sorgsam auswählen :prof:

16
Hajott hat geschrieben: Ich möchte einfach nur meinen Lach-Smiley wieder haben. Und meinetwegen auch den Prost-Smiley.

Sonst nix.
Und sicher auch den Brech-Smiley!
Bild
Bild
Bild
Gruß, Ralf und Wiky und Charly im Herzen

Der Weg ist das Ziel!

Bild
Bild

Bild

[img]http://www.kemnadelakerunners.de/klrbanner.gif[/img]
[/color][/b][/size][/font]

17
Pedi95 hat geschrieben: :megafon: Da muß sich was ändern :nick:
:megafon: <- Den hier find ich auch übertrieben - ich bin ja nicht schwerhörig! :wink:

und zum Thema: unter "hihi" stelle ich mir was anderes vor, als den hier :hihi: der hat eher ein "kannichmehr" verdient :D

18
Ralf-Charly hat geschrieben:Und sicher auch den Brech-Smiley!
Bild
Bild
Bild


:gruebel: Kommt dann der
Bild
Smiley vor oder nach dem
Bild


Aber den Lachsmilie vermisse ich auch Hajott, da bist du nicht alleine :traurig: :wink:

20
Demenzia hat geschrieben:
Bild

meint ihr den hier?

ist hier zu finden: http://www.mainzelahr.de/smile/

Nein Demenzia, es war eher ein :D nur ohne Zähne, der dann ähnlich gelacht hat wie der da --> :hihi: , bevor er sich "wegschmeißt" :wink: :D
Demenzia hat geschrieben: ps: es gibt auch eine Welt ausserhalb von laufen-aktuell.. jaja :prof:

:eek: Echt??? :gruebel: Das ist jetzt aber nicht dein Ernst oder?

:megafon: Tim!!! :P :D :P


21
Bild
hat ihn... unter www.cosgan.de :)

moorbilato: was ich damit sagen wollte... man oder besser frau kann sich auch alleine helfen, ohne tim *lobloblob* mit solchen lappalien zu belästigen, oder? ;)

22
Demenzia hat geschrieben:
Bild
Da isser!! Hübsch-türkis wie immer! Und GROSS isser geworden!!!
Bild
Naja...gewachsen isser wohl nicht...aber schön den türkisen Grinser wiederzusehen :nick:

Das Grauen ist unter uns

23
@ Demenzia

Dank deines Links weiß ich jetzt wenigstens, was mit den verschwundenen Smilies passiert ist. Das Grauen ist mitten unter uns:
Bild

24
hallo kat,

wenn ich ehrlich bin, finde ich das nicht das schlimmste schicksal für diese bunten nervtöter ... ich bin da wohl altmodisch und puristisch... aber ich stehe mehr auf die sparversion.. so in etwa ;)

gruss,
demenzia

25
[quote="Demenzia"]


moorbilato: was ich damit sagen wollte... man oder besser frau kann sich auch alleine helfen, ohne tim *lobloblob* mit solchen lappalien zu belästigen, oder? ]

:motz: Meinst du etwa daß der -->
Bild
eine lappalie ist :tocktock: :wink: Der ist wichtig, denn sonst könnte ich dir gegenüber gar nicht richtig zum Ausdruck bringen daß sich das weibliche Geschlecht mal gerade wieder über Gebühr in den Vordergrund drängt :D
Bild
:D

27
[quote="Demenzia"]neidisch??? ]

Wie Sau :D :hihi:


:gruebel: Eigentlich paßt der jetzt grad recht gut :wink: :nick:
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“