Banner

Absolute Anfängerin sagt "Hallo"

Absolute Anfängerin sagt "Hallo"

1
Hallo ihr Lieben

Ich bin die Andrea, 29 und komme aus der kleinen Schweiz.

Nie hätte ich gedacht, mich jemals in einem Läuferforum wiederzufinden. Schon in der Schulzeit habe ich alles gemieden, was irgendwie mit Sport zu tun hatte. Laufen? Undenkbar.
Dann über Jahre viele Kilo angefressen und dann sowieso nicht mehr in der Lage gewesen, mich vernünftig zu bewegen.

Nun habe ich 40 kg abgenommen und habe wieder ein Gewicht erreicht, mit dem ich meinen Gelenken sowas wieder zumuten kann.
Um nicht wieder Ausreden zu finden, habe ich mir gerade ein paar gute, eher teure Laufschuhe und passende Klamotten gekauft. Einen Fitnesstracker habe ich schon ein paar Monate zuvor gekauft, so dass ich zumindest einen gewissen Anhaltspunkt über meine Bewegung habe. Mit Arbeit und Hund habe ich schon vor der Abnahme um die 16'000 Schritte am Tag gemacht, nun soll es aber etwas intensiver werden.

Ich hoffe, dass ich hier Unterstützung und Motivation in meinem Unterfangen finde und wenn ihr Fragen an mich habt, nur zu :)

5
Willkommen im Forum. Wünsche dir viel Spass beim Training und wir hoffen, wir können dich gut motivieren und unterstützen.
Von wo in der Schweiz kommst du denn?
FIBULA SPORTS
Workouts für zu Hause. Einfach Klicken und Mitmachen! :)
Antworten

Zurück zu „Mitglieder - Kurz vorgestellt“