Banner

Berlin-Marathon 2017 am 24.9.2017

551
Teilnehmer 2017 BM:

01 Zak_McKracken
02 Tigertier
03 thrivefit
04 Dartan (3:04:59)
05 Isse
06 Bio
07 Holger801 (wie Tigertier 2016 abgemeldet)
08 Lemmy Schmidt
09 SteffenBank
10 Kirsten :-)
11 Alcx (2:58:59)
12 Cool running( 1. Start als jubilee :-))
13 Petracalifornia Falls ich in der Lotterie Glück habe. (...und sie hatte das GLÜCK !)
14 todmirror (Ja, ich will)
15 beeker (wieder als 4h Pacer)
16 allesinobi (Auslosung vorausgesetzt)
17 LasseLaufen
18 Lango (3:59:59)
19 oecher (Platz garantiert wegen Absage in 2016)
20 Rauchzeichen, mal sehen, wer nächstes Jahr den 2. Hahner-Twin gib
21 tmo83
22 ruca (3:39:59)
23 Icke, harriersand (im Jubilee- Club, also nicht auf Losglück angewiesen)
24 VFLBorusse
25 Vicmaster
26 KannNix (garantierter "Schnelle Läufer" Startplatz)
27 schlori
28 onkeltom
29 Georg61
30 x_NiKL--
31 RunnersMax
32 Fentlfan
33 Skip To My Lou (sub 2:49)
34 ignatov (sub3)
35 michi1976 (elaado bei Garmin)
36 Siddhartha
37 Slot
38 Jason
39 Kascha81
40 MiGu_15 (über 42 ;-) )
41 mc85
42 khaosgott
43 jewo (3:25 std)
44 Tonno
45 lililola
46 WrappingPoint
47 Leichtlauf
48 Seebear (1. Marathon)
49 Saarotti
50 lexy
51 superheldin (1. Marathon)
52 Galgonit
53 Leoine (Marathon-Debut in sub 4:45)
54 Nofretete
55 Tonno (2. Marathon nach Berlin 2016)

Allen noch eine gute Tapering-Woche

Andreas

553
[INDENT] Teilnehmer 2017 BM:

01 Zak_McKracken
02 Tigertier
03 thrivefit
04 Dartan (3:04:59)
05 Isse
06 Bio
07 Holger801 (wie Tigertier 2016 abgemeldet)
08 Lemmy Schmidt
09 SteffenBank
10 Kirsten :-)
11 Alcx (2:58:59)
12 Cool running( 1. Start als jubilee :-))
13 Petracalifornia Falls ich in der Lotterie Glück habe. (...und sie hatte das GLÜCK !)
14 todmirror (Ja, ich will)
15 beeker (wieder als 4h Pacer)
16 allesinobi (Auslosung vorausgesetzt)
17 LasseLaufen
18 Lango (3:59:59)
19 oecher (Platz garantiert wegen Absage in 2016)
20 Rauchzeichen, mal sehen, wer nächstes Jahr den 2. Hahner-Twin gib
21 tmo83
22 ruca (3:39:59)
23 Icke, harriersand (im Jubilee- Club, also nicht auf Losglück angewiesen)
24 VFLBorusse
25 Vicmaster
26 KannNix (garantierter "Schnelle Läufer" Startplatz)
27 schlori
28 onkeltom
29 Georg61
30 x_NiKL--
31 RunnersMax
32 Fentlfan
33 Skip To My Lou (sub 2:49)
34 ignatov (sub3)
35 michi1976 (elaado bei Garmin)
36 Siddhartha
37 Slot
38 Jason
39 Kascha81
40 MiGu_15 (über 42 ;-) )
41 mc85
42 khaosgott
43 jewo (3:25 std)
44 Tonno
45 lililola
46 WrappingPoint
47 Leichtlauf
48 Seebear (1. Marathon)
49 Saarotti
50 lexy
51 superheldin (1. Marathon)
52 Galgonit
53 Leoine (Marathon-Debut in sub 4:45)
54 Nofretete
55 Tonno (2. Marathon nach Berlin 2016)
56 Ben_Lui

Wünsche alle eine entspannte und vor allem gesunde letzte Woche!

Grüße, Ben

[/INDENT]

554
@harriersand, wann bist'n du auf der Messe? Wie sonst so, Do, gg. 15 Uhr? Ich will gleich gg. 14 Uhr am Donnerstag dort aufschlagen.
Highlights bisher:
16.+17. Juni 2018 - 24 h Burginsellauf = 121,74 km
03.10.2021 SIX STAR Finisher
Bild
Bild
Bild



555
Isse hat geschrieben:@harriersand, wann bist'n du auf der Messe? Wie sonst so, Do, gg. 15 Uhr? Ich will gleich gg. 14 Uhr am Donnerstag dort aufschlagen.
Jo, ich habe vor, auch gleich zur Öffnung dazusein! Muss gucken, wie ich aus dem Büro wegkomme, aber kann etwas später werden.Man sieht sich ja wohl!
Bild

556
Hallo an die Berlin-Profis,

das ist mein erstes Mal in Berlin und ich hätte da mal ne Frage. Angesichts meines Trainingszustandes würde ich die These wagen, dass ich im falschen Startblock stehen werde. Hat jemand eine Idee ob man sich freiwillig weiter hinten reinstellen kann? Oder ist das so richtig mit Zutrittskontrolle und humorlosen Gorillas?

Danke und viel Erfolg Euch allen!

558
rauschenbär hat geschrieben: Hat jemand eine Idee ob man sich freiwillig weiter hinten reinstellen kann? Oder ist das so richtig mit Zutrittskontrolle und humorlosen Gorillas?
:wow:

Du kannst jederzeit nach hinten ausweichen.
Highlights bisher:
16.+17. Juni 2018 - 24 h Burginsellauf = 121,74 km
03.10.2021 SIX STAR Finisher
Bild
Bild
Bild



559
rauschenbär hat geschrieben:Oder ist das so richtig mit Zutrittskontrolle und humorlosen Gorillas?

Danke und viel Erfolg Euch allen!
... schön wie die freiwilligen Helfer von arroganten Läufern tituliert werden, da schämt man sich ja mitzulaufen...
Saarotti

560
Hier noch ein paar Informationen zum BM aus der Berliner Morgenpost:

In diesem Jahr helfen über 6.000 Freiwillige, dass wir unbeschwert den BM laufen können. Alleine 300 Volunteers werden abgestellt die 32 Querungen zu sichern, wo die Wähler bzw. Fußgänger die Laufstrecke kreuzen könnten.

Quelle: https://www.morgenpost.de/politik/bunde ... nlauf.html

Hier ein Foto aus der Heli-Perspektive vom Startbereich. :)
https://interaktiv.morgenpost.de/berlin-marathon/

... und wieder der Läufervergleich per interaktiver Karte im Zeitraffer - hier von dem BM 2016, so schnell läuft Ihre Stadt:

https://interaktiv.morgenpost.de/berlin-marathon-2016/
Highlights bisher:
16.+17. Juni 2018 - 24 h Burginsellauf = 121,74 km
03.10.2021 SIX STAR Finisher
Bild
Bild
Bild



561
ruca hat geschrieben:Die Chance, dass AB ausgerechnet am Tag vor der Wahl strandet, dürfte sehr gering sein. Nicht ohne Grund ist der entscheidende Tag der nach der Wahl...
Sage das nicht.
Als ich gestern nach dem Baden Marathon mit Air Berlin wieder nach Berlin fliegen wollte,kam erst die Info ,Flug verspätet sich,und dann gecancelt.

562
Isse hat geschrieben:Hier noch ein paar Informationen zum BM aus der Berliner Morgenpost:

In diesem Jahr helfen über 6.000 Freiwillige, dass wir unbeschwert den BM laufen können. Alleine 300 Volunteers werden abgestellt die 32 Querungen zu sichern, wo die Wähler bzw. Fußgänger die Laufstrecke kreuzen könnten.

Quelle: https://www.morgenpost.de/politik/bunde ... nlauf.html

Hier ein Foto aus der Heli-Perspektive vom Startbereich. :)
https://interaktiv.morgenpost.de/berlin-marathon/

... und wieder der Läufervergleich per interaktiver Karte im Zeitraffer - hier von dem BM 2016, so schnell läuft Ihre Stadt:

https://interaktiv.morgenpost.de/berlin-marathon-2016/
Du bist halt die Beste mit all Deinen Infos, die hier reinfliegen.
Danke!! :hallo:

563
saarotti hat geschrieben:... schön wie die freiwilligen Helfer von arroganten Läufern tituliert werden, da schämt man sich ja mitzulaufen...
Saarotti
Er hat doch nur gefragt, ob die, die die Zutrittskontrolle machen, so sind, nicht behauptet, dass sie alle so sind.

564
Es hat einen kleinen Vorteil, wenn der Start-/Zielbereich des BM an die Hausstrecke von der Isse gelegt wird. :D

Leute, da isse nun die blaue Linie, frisch gezogen. Straße 17. Juni Start-/Zielbereich:
:)

Straße 17. Juni: Dixis sind abgeladen und die Bühnenarbeiten gehen los.



Glinkastr./Ecke Unter den Linden: Das ist die letze Kurve vor der Zielgeraden zum Brandenburger Tor. Im Hintergrund ist das Brandenburger Tor. War wohl noch zu dunkel vorhin. :D
Leute, noch 5x schlafen:

:isnichmehrweit: :D
Highlights bisher:
16.+17. Juni 2018 - 24 h Burginsellauf = 121,74 km
03.10.2021 SIX STAR Finisher
Bild
Bild
Bild



565
Isse hat geschrieben:Es hat einen kleinen Vorteil, wenn der Start-/Zielbereich des BM an die Hausstrecke von der Isse gelegt wird. :D

Leute, da isse nun die blaue Linie, frisch gezogen. Straße 17. Juni Start-/Zielbereich:

[ATTACH=CONFIG]61791[/ATTACH] [ATTACH=CONFIG]61793[/ATTACH] :)

Straße 17. Juni: Dixis sind abgeladen und die Bühnenarbeiten gehen los.


[ATTACH=CONFIG]61795[/ATTACH]

Glinkastr./Ecke Unter den Linden: Das ist die letze Kurve vor der Zielgeraden zum Brandenburger Tor. Im Hintergrund ist das Brandenburger Tor. War wohl noch zu dunkel vorhin. :D

[ATTACH=CONFIG]61799[/ATTACH] [ATTACH=CONFIG]61797[/ATTACH]

Leute, noch 5x schlafen:

:isnichmehrweit: :D
Danke :D
Sag mal ist die Straße des 17. Juni schon gesperrt?

566
lexy hat geschrieben:Danke :D
Sag mal ist die Straße des 17. Juni schon gesperrt?
Nö. Wenn ich laufe, schlafen die Autofahrer noch. :D
Highlights bisher:
16.+17. Juni 2018 - 24 h Burginsellauf = 121,74 km
03.10.2021 SIX STAR Finisher
Bild
Bild
Bild



568
lexy hat geschrieben:Ok super, muss nämlich gleich hin. Da werd ich mir mal den Spaß ansehen 
Welpe, da wirst du mit Auto Pech haben. Ich bin vor 6 Uhr heute los. Da war noch offen. Ab 6 Uhr ist in Teilen dicht: :hihi: :teufel:

Guckst du:

Dienstag, 19. September:
  • Ab 6 Uhr beidseitige Sperrung der Straße des 17. Juni zwischen Yitzhak-Rabin-Straße (ausschließlich) und Platz des 18. März (ausschließlich); die Sperrungen werden bis zum Montag, den 25. September 2017, 24 Uhr aufrechterhalten.
...
Hier die vollständigen Sperrungen:

https://www.morgenpost.de/berlin/articl ... perrt.html
Highlights bisher:
16.+17. Juni 2018 - 24 h Burginsellauf = 121,74 km
03.10.2021 SIX STAR Finisher
Bild
Bild
Bild



569
Isse hat geschrieben:Welpe, da wirst du mit Auto Pech haben. Ich bin vor 6 Uhr heute los. Da war noch offen. Ab 6 Uhr ist in Teilen dicht: :hihi: :teufel:

Guckst du:

Dienstag, 19. September:
  • Ab 6 Uhr beidseitige Sperrung der Straße des 17. Juni zwischen Yitzhak-Rabin-Straße (ausschließlich) und Platz des 18. März (ausschließlich); die Sperrungen werden bis zum Montag, den 25. September 2017, 24 Uhr aufrechterhalten.
...
Hier die vollständigen Sperrungen:

https://www.morgenpost.de/berlin/articl ... perrt.html
Klasse, das brauch man in etwa so wie nen Pickel am Arsch. Alles nur wegen dem blöden Marathon !

570
Isse hat geschrieben:Es hat einen kleinen Vorteil, wenn der Start-/Zielbereich des BM an die Hausstrecke von der Isse gelegt wird. :D

Leute, da isse nun die blaue Linie, frisch gezogen. Straße 17. Juni Start-/Zielbereich:

[ATTACH=CONFIG]61791[/ATTACH] [ATTACH=CONFIG]61793[/ATTACH] :)

Straße 17. Juni: Dixis sind abgeladen und die Bühnenarbeiten gehen los.


[ATTACH=CONFIG]61795[/ATTACH]

Glinkastr./Ecke Unter den Linden: Das ist die letze Kurve vor der Zielgeraden zum Brandenburger Tor. Im Hintergrund ist das Brandenburger Tor. War wohl noch zu dunkel vorhin. :D

[ATTACH=CONFIG]61799[/ATTACH] [ATTACH=CONFIG]61797[/ATTACH]

Leute, noch 5x schlafen:

:isnichmehrweit: :D
Super! Danke für die tollen Bilder!!! :daumen:
Das Kribbeln steigt... :abwart:
10,000: 44:52 - September 2016 - Alsterlauf Hamburg
21,097: 1:39:42 - Juli 2019 - Schwerin Halbmarathon
42,195: 3:57:20 - September 2017 - Berlin Marathon

571
Auch von mir danke für die tollen Bilder. Schön, dass die Linie so spät aufgetragen wird. In HH haben die die letzten beiden Jahre einen "Frühstart" etwa zwei Wochen vor dem Lauf hingelegt. Mit dem Resultat, dass sie an manchen Stellen zum Marathon wieder ganz schön verblasst war.
Runalyze-Profil
Mein Lauftagebuch "Ausgerechnet ich laufe"
PBs: 10k: 44:27 (3/18), HM: 1:34:25 (4/23), M: 3:30:35 (04/19) Ultra: 72,3km in 7:28h (12/19), 110km in 24h (6/19)

573
Danke für die Bilder 

ich werde mit jeden Tag irgendwie ruhiger, kenne ich so gar nicht von mir. Ich habe mich so gut wie es geht vorbereitet und habe ein ganz gutes Gefühl :)

Heute und am Donnerstag nochmal jeweils 6 km, am Samstag lockere 20 Minuten. Dann endlich ist es soweit.

Laut Wetter- App soll es am Sonntag leicht regnen.

574
Die Bilder sind wieder klasse. Da kommt Stimmung auf :)
Ich gerate wieder in die übliche Panik vor einem wichtigen Wettkampf. Aber das soll ja auch normal sein :P

Ich hoffe nicht, dass wir am Sonntag nass werden. Noch sind ja einige Tage Zeit, dass sich die Prognose nochmal ändert. Aber egal, nehmen wir es so wie es kommt.

575
Wie schon im Starter-Faden geschrieben: Die Vorhersagen, die eine hohe Regenwahrscheinlichkeit angeben, haben extrem geringe Regenmengen (<0,1mm), also wird es hier und da evtl. kurz leicht tröpfeln, nicht mehr. Es gibt auch Vorhersagen, die 15% Regenwahrscheinlichkeit für den ganzen Tag angeben.

Also sooo schlecht ist die Prognose gar nicht. Hoffen wir, dass es nicht noch in Richtung "nass+windig" kippt.
Runalyze-Profil
Mein Lauftagebuch "Ausgerechnet ich laufe"
PBs: 10k: 44:27 (3/18), HM: 1:34:25 (4/23), M: 3:30:35 (04/19) Ultra: 72,3km in 7:28h (12/19), 110km in 24h (6/19)

577
Isse hat geschrieben:Es hat einen kleinen Vorteil, wenn der Start-/Zielbereich des BM an die Hausstrecke von der Isse gelegt wird. :D

Leute, da isse nun die blaue Linie, frisch gezogen. Straße 17. Juni Start-/Zielbereich:
Da du Vorort bist, wie schaut es dort am Samstag morgen aus? ist es möglich dort joggen zu gehen oder ist schon teilweise gesperrt bzw. zu viel Betrieb, da die Inliner nachmittags starten?

578
Danke für die Live-Berichterstattung.....das ist ganz ganz klasse!!!! Danke für dein Bemühen Isse.
heute nochmal 4km im Renntempo plus Ein- und auslaufen...apropos...die rote Beete lässt mich gerade auf dem Klo verweilen &#55357;&#56904;

579
Catch-22 hat geschrieben:Da du Vorort bist, wie schaut es dort am Samstag morgen aus? ist es möglich dort joggen zu gehen oder ist schon teilweise gesperrt bzw. zu viel Betrieb, da die Inliner nachmittags starten?
Lässt sich nicht genau sagen.

Der gesamte Bereich wird wieder abgesperrt sein. Es werden zudem Ordner vor Ort sein, manche lassen durch, sodass du auf der Straße 17. Juni von Brandenb. Tor bis Goldelse durchlaufen kannst. Aber das ist nicht sicher und vom Ordner abhängig. Ansonsten ist der gesamte Tiergarten im vorderen Bereich - also zw. BT und Goldelse dann vermutlich eingezäunt.

Hinter der Goldelse dürfte es jedoch keine Probleme mehr geben.
Highlights bisher:
16.+17. Juni 2018 - 24 h Burginsellauf = 121,74 km
03.10.2021 SIX STAR Finisher
Bild
Bild
Bild



582
Leichter Regen klingt doch nach idealem Laufwetter! Die letzten beiden Jahre war es mir auf dem Asphalt eigentlich zu warm. Insbesondere als Starter in der dritten Startwelle und langsamerer Läufer wird es dann zum Ende hin in der Herbstsonne echt zu warm.

585
Sooooo, ihr Berlin-Marathonis. Der Tommi wird wieder an der Strecke stehen und euch zujubeln. Und nicht nur das, es wird wieder Leckereien geben, wie auch letztes Jahr: dazu alkfreies Erdinger und Cola.

Damit ihr uns nicht überseht, so sehen wir und unser VP aus: Ob, Sonja dieses Jahr wieder dabei ist, weiß ich noch nicht, schaumer mal.

Und hier stehen wir: Also etwa bei Kilometer 24,8, kurz vor dem offiziellen VP.

Viel Spaß noch bei der Restvorbereitung, eine gute Anreise und bleibt gesund.

Ach ja, ich kenne euch ja nicht alle persönlich und in der Menge und Aufregung übersehe ich gerne was, kommt einfach ran, ansabbeln und schon bekommt ihr was zu futtern und trinken. Und natürlich erwähnen, wer ihr seid :hihi:

Gruss Tommi
Bild


Bild


Mein Tagebuch: forum/threads/96079-Die-dicken-Waden-der-dicken-Wade

"Unser Denken bestimmt unsere Wahrnehmung und unser Verhalten. Wenn wir uns nur auf das konzentrieren, was uns missfällt, werden wir auch viel Schlechtes sehen, dementsprechend über die Welt denken und unser Verhalten danach ausrichten. Menschen, die sich auf das Schöne konzentrieren, sind folglich zweifelsfrei glücklicher."

Thorsten Havener

587
michi1976 hat geschrieben:Klasse Tommi...ich freue mich drauf....mein Erkennungszeichen....an jeden Arm ne Laufuhr und das Handy in der Hand &#55358;&#56611;&#55358;&#56611;&#55358;&#56611;
Klasse :daumen: Daran werde ich dich mit Sicherheit erkennen :hihi:
Bild


Bild


Mein Tagebuch: forum/threads/96079-Die-dicken-Waden-der-dicken-Wade

"Unser Denken bestimmt unsere Wahrnehmung und unser Verhalten. Wenn wir uns nur auf das konzentrieren, was uns missfällt, werden wir auch viel Schlechtes sehen, dementsprechend über die Welt denken und unser Verhalten danach ausrichten. Menschen, die sich auf das Schöne konzentrieren, sind folglich zweifelsfrei glücklicher."

Thorsten Havener

588
dicke_Wade hat geschrieben:Klasse :daumen: Daran werde ich dich mit Sicherheit erkennen :hihi:
Ihr könnte ja noch ein weiteres Kennzeichen ausmachen, z.B. ein Armband vom Berlin-Marathon um ein Handgelenk. :hihi:


Wenn der Lauf so klappt, wie ich es mir erhoffe, werde ich Euch einmal kurz zujubeln und mich freuen, Dich kurz einmal in Echt gesehen zu haben aber weder stehenbleiben noch "einkehren". Ich bin daran zu erkennen, dass ich eine Startnummer vor dem Bauch trage, dazu noch einen gelben Zeitnahmechip am rechten Fuß. :nick:
Runalyze-Profil
Mein Lauftagebuch "Ausgerechnet ich laufe"
PBs: 10k: 44:27 (3/18), HM: 1:34:25 (4/23), M: 3:30:35 (04/19) Ultra: 72,3km in 7:28h (12/19), 110km in 24h (6/19)

590
michi1976 hat geschrieben:das Handy in der Hand 🤣🤣🤣

zum Fotos machen und dann in Strava hochzuladen.

Bin echt mal gespannt wieviel Bilder es diesesmal gibt.
Bitte aber gleich Sonntags hochladen da Montags auf der Arbeit es mit Handy etwas blöd ist sich die ca. 500 Bilder anzusehen :D :D :D
Viele Grüße Biene

Es ist völlig egal, wie langsam du vorankommst. Du überholst immer noch jeden der gar nichts tut.

591
Wenn ich nicht wie letztes Jahr daran vorbei laufe ohne den Stand zu sehen, werde ich mit Sicherheit auch kurz jubeln. Groß Pause machen werde ich aber auch nicht.

Aber das zujubeln habe ich mir fest vorgenommen :)

Danke vorab schon einmal für Eure tolle Unterstützung !

593
dicke_Wade hat geschrieben:Sooooo, ihr Berlin-Marathonis. Der Tommi wird wieder an der Strecke stehen und euch zujubeln. Und nicht nur das, es wird wieder Leckereien geben, wie auch letztes Jahr:
:daumen: Ganz lieben Dank, Tommi. :daumen:

Ich war die letzten Jahre auch immer bei euch am Stand. Ihr habt nicht nur Futter und Cola, ihr habt auch Stühle. :hihi: Das musste das eine Jahr mal sein bei mir. :hihi:
Highlights bisher:
16.+17. Juni 2018 - 24 h Burginsellauf = 121,74 km
03.10.2021 SIX STAR Finisher
Bild
Bild
Bild



594
Hallo, Tommi!

Auch ich schaue bestimmt wieder bei Euch vorbei! Dieses mal werde ich Dir aber nicht Dein Bier aus der Hand reißen, sondern lieber ein paar Gummibärchen und vielleicht Cola (gut geschüttelt oder gerührt?) nehmen...

595
Ich bin dann auch mal dabei :winken:
Ich hoffe es kommen alle gesund und munter durch die letzten Tage :daumen:
Ich komme in diesem Jahr erst Samstags gegen Mittag in Berlin an und werde erst dann zu Messe fahren... ich hoffe es ist gegen 14-15.00 Uhr nicht zu voll :confused: ich bin gespannt.

Ich hoffe ich überseh den VP von euch nicht wieder und hoffentlich benötige ich keinen Stuhl. :wink:
[SIGPIC][/SIGPIC]

596
Zak_McKracken hat geschrieben:Leichter Regen klingt doch nach idealem Laufwetter! Die letzten beiden Jahre war es mir auf dem Asphalt eigentlich zu warm. Insbesondere als Starter in der dritten Startwelle und langsamerer Läufer wird es dann zum Ende hin in der Herbstsonne echt zu warm.
Bin mal gespannt wie das ist "im Kalten laufen" . Habe keinen meiner Läufe unter 20Grad gemacht. Hab schon Pulli und Mütze gepackt. (total verstaubt vom Dachboden...)

597
petracalifornia hat geschrieben:Hab schon Pulli und Mütze gepackt. (total verstaubt vom Dachboden...)
Pulli und Mütze??? Ich werde in kurzer Hose (keine Tight) und kurzärmligen Oberteil laufen. 15 Grad werden es auch bei Regen sicherlich werden und Anstrengung produziert Wärme mehr als genug. Bei kälterem Wetter als gewohnt zu laufen ist abgesehen vielleicht von Frost eigentlich nie ein Problem, wärmeres Wetter ist für mich der Killer. Eine Laufmütze kommt bei mir jedenfalls erst bei Frost zum Einsatz...

Aber nun ja, jeder ist da wohl anders...

599
In diesem Moment geht hier gerade eine E-Mail mit dem Betreff "Letzte Hinweise vor dem Start zum BMW BERLIN-MARATHON 2018 (!!!)" ein. Ich stimme mich gerade auf die mehr als einjährige Taper-Phase ein :D

600
Ganz vergessen: Tommi, ich finde es ganz großartig, was Ihr da auf die Beine stellt. Wenn ich bei KM 24,8 so tiefenentspannt bin, wie ich mir das vorstelle, werde ich versuchen, kurz bei Euch anzuhalten! Schon einmal großen Dank für Euer Engagement!

Zurück zu „Wettkämpfe und Lauf-Veranstaltungen“