Banner

BMW Berlin Marathon 2016

BMW Berlin Marathon 2016

1
Zum 2. Mal hatte ich am Sonntag die Chance den BMW Berlin Marathon zu laufen.
Es lief nicht ganz so wie erwartet und somit durfte ich meinen bis jetzt härtesten Lauf bestreiten.
Dennoch war es ein großartiges Erlebnis, ich habe so viel über das Laufen und mich gelernt.
Aber lest selbst:

Laufspatz - vegetarisch und vegan Laufen in der Provinz : BMW Berlin Marathon 2016
Lustig flatternde Läuferin aus dem Erzgebirge... mal sehen, wo der Weg mich hinträgt...

laufspatz.de

6
Ich habe sehr viel am Sonntag gelernt, auch wenn es teilweise seeeehr unschön war. Am Ende und auf längere Sicht bringt mir das vielleicht mehr, als es eine neue pB getan hätte ;)
Lustig flatternde Läuferin aus dem Erzgebirge... mal sehen, wo der Weg mich hinträgt...

laufspatz.de

9
Respekt an den Sieger! Seine Leistung bei diesem Event waren übermenschlich! Ich müsste den Marathon im dauerhaften Schnelltempo laufen, um annähernd an seine Leistung zu kommen.

10
Laufspatz hat geschrieben:Zum 2. Mal hatte ich am Sonntag die Chance den BMW Berlin Marathon zu laufen.
Es lief nicht ganz so wie erwartet und somit durfte ich meinen bis jetzt härtesten Lauf bestreiten.
Dennoch war es ein großartiges Erlebnis, ich habe so viel über das Laufen und mich gelernt.
Aber lest selbst:

Laufspatz - vegetarisch und vegan Laufen in der Provinz : BMW Berlin Marathon 2016
Ein Toller Bericht über laufen, leiden und leben.
Es war HART (was auch immer dahintersteckte) und deshalb ist die Zeit TOP. Meinen Glückwunsch! :daumen:
Klasse dass Du Dich durchgebissen hast und auf diesem Wege auch DANKE an die Zuschauer und Enthusiasten an der Strecke !
Antworten

Zurück zu „Laufberichte“