Banner

Brustmuskelkater nach 100 meter sprint?

Brustmuskelkater nach 100 meter sprint?

1
Hallo,

Dies ist mein erster Beitrag und direkt habe ich eine Frage an euch liebe community!
Wir hatten am vergangenen Mittwoch in der Berufsschule sport und sollten einen 100 meter sprint absolvieren.
Seitdem habe ich ziemliche Probleme mit meiner brust. Ich habe ein starkes druckgefühl was gleichzeitig sich in brennen äußert. Außerdem habe ich wenn ich schlucke, das Gefühl als hätte ich einen Kloß im Hals und allgemein etwas atembeschwerden.
Nun meine Frage ist das normal, das ich 3 Tage danach noch solche Probleme habe und das einfach nur Muskelkater ist?
Bin halt ein wenig ängstlich im Bereich wo das Herz ist usw. Sollte ich mir sorgen machen?

(Beitrag mit dem Handy geschrieben)

Freue mich auf antworten!

LG Martin

2
Leichter Herzinfakt, Lungenembolie, Speiseröhrenkrebs usw. usw. Wenn der Leidensdruck zu groß wird, kann ich als Geheimtipp einen Arztbesuch empfehlen.
"Ich habe es immer geliebt, zu laufen. Es war etwas was man einfach so machen konnte. Du konntest in jede Richtung laufen, schnell oder langsam, gegen den Wind ankämpfen wenn du wolltest, neue Umgebungen kennenlernen mit der Kraft deiner Füße und dem Mut deiner Lungen." (Jesse Owens)

Wichtiger Hinweis: https://joachim-zelter.de/wp-content/up ... /PDF.9.pdf

3
Martin1193 hat geschrieben:...Wir hatten am vergangenen Mittwoch in der Berufsschule sport und sollten einen 100 meter sprint absolvieren.
Und, was ist daraus geworden? Warum wurde der Start verschoben, auf wann?
Martin1193 hat geschrieben:...Bin halt ein wenig ängstlich im Bereich wo das Herz ist usw. Sollte ich mir sorgen machen?...
Solange du das Herz noch am rechten Fleck hast, musst du dir keine Sorgen machen.
Grüße von der Baltischen See! Laufen/Wandern barfuß erleben - Zu Fuß - am besten barfuß - hält die Seele Schritt.
Je länger die Strecke, desto unbedeutender die Zeit, da allein die Streckenbewältigung zur eigenen Leistung wird.
:)
Bild
Bild
Antworten

Zurück zu „Gesundheit & Medizin“