Banner

Verschwitztes Laufgewand in einer balkonlosen Wohnung

51
Lilly* hat geschrieben:So isses. :D

Ich glaub, viele Dinge, die als "Problem" deklariert werden, sind gar keine Probleme, sondern mangelnde Entscheidungsfähigkeit.
Und hier muss man sich eben entscheiden, ob man sofort wäscht oder erst trocknet, ob man Wasser sparen will oder das Fenster öffnen oder den Geruch erträgt oder oder oder... Aber als Problem mag ich das nicht zu verzeichnen.
Sorry, aber etwas hochnäsig ist das schon von dir, oder? Was hat es mit mangelnder Entscheidungsfähigkeit zu tun, wenn ich frage, wie ihr mit eurem verschwitzten Laufgewand umgeht? Und ja, wenn du es sofort wäscht und bei jedem Lauf ein sauberes anziehst, hast du das Problem nicht. Aber ich bin da bei M.E.D. Ich halte das für Energie- und Wasserverschwendung, jedes Mal eine Maschine, sei es auch nur im Kurprogramm, anzustellen, um eine Hose, ein Oberteil und ein Lauf-BH, im Winter noch Jacke, zu waschen. Bei der normalen Buntwäsche wasche ich es eh mit. Aber das machen wir einmal in der Woche und ich geh dazwischen gut 5 Mal laufen. Jetzt Ausstattung für 5 Mal laufen zu haben, für Sommer, Winter, Übergangszeit... Da brauch ich einen neuen Kleiderschrank.

Im übrigen ist ein "Problem" grundsätzlich eine Aufgabe bzw. Fragestellung, die eine Lösung oder Antwort verlangt und in keinem Fall negativ.

@Kobold: Danke für deinen Tipp! Das habe ich gestern ausprobiert und funktionierte großartig!!! :daumen:
PBs:
1km: 4:27.3 min (T, 08.17)
5km: 24:25 min (07.17)
10 km: 49:46 min (07.17)
15km: 1:20:xx h (09.17)
HM 01:53:xx h (09.17)

T = Im Training aufgestellte PB

52
Also ich hab auch keinen Balkon oder ähnliches. Hänge die Sachen einfach auf einen Wäscheständer in meinem Flur und lass sie trocknen. Nach einem Mal wasche find ich auch übertrieben. Zieh die Sachen je nach Wetter und Kleidung auch 5-6 mal zum Laufen an, bisher hat sich keiner beschwert.
Don't be scared of failure,the only failure is never to try!
Antworten

Zurück zu „Laufsport allgemein“