Banner

3 wochenlauf

2
Ohne Vorgeschichte schlecht einzuordnen ... Soll man gratulieren zum gelungenen Ein/Umstieg oder den Kopf schütteln, weil sich jemand ungeduldig dabei ist abzuschießen? So oder so willkommen im Forum in dem ich auch noch relativ neu bin

3
Wenn ich sowas lese, möchte ich in mein Kämmerlein gehen und hemmungslos heulen.

Läuft seit drei Wochen und legt sone Runden hin.

Ich laufe seit Ende August und bin froh, 3 Minuten am Stück durchzuhalten.

Gnäää

4
Sebastian.ausHH hat geschrieben:3 Wochen bin ich nun am laufen. Letzten Sontag hab ich meine längste Runde geschaft. 5,5 km in 37 min.

Das hast Du ganz schön gut gemacht.

Knippi

5
hardlooper hat geschrieben:Das hast Du ganz schön gut gemacht.

Knippi
Knippi, ich habe dich vermisst!

@TE, Entschuldigung
12.05.2007 / 12.05.2012 / 09.04.2013 / 27.05.2017
...an Tagen wie diesen, wünscht man sich Unendlichkeit
An Tagen wie diesen, haben wir noch ewig Zeit
In dieser Nacht der Nächte, die uns soviel verspricht
Erleben wir das Beste, kein Ende ist in Sicht
(Toten Hosen)
__________________________________________

BIG 25 Berlin 2015 HM 2:14:xx

6
Die.Nicci hat geschrieben:Wenn ich sowas lese, möchte ich in mein Kämmerlein gehen und hemmungslos heulen.

Läuft seit drei Wochen und legt sone Runden hin.

Ich laufe seit Ende August und bin froh, 3 Minuten am Stück durchzuhalten.

Gnäää
Nicht weinen :traurig: .

Warte noch 3 Wochen, dann kommen die Fragen, ob die Schuhe Schuld sind an den Schmerzen
- im Knie
- an den Schienbeinen
- an den Füßen
- an (hier bitte beliebige Körperteile eintragen)

7
Im Vorgriff auf die nächste Frage nach dieser:

Nein, die Pulsformeln stimmen nicht. Sie sind nur eine statistische Auswertung über die Bevölkerung auf fragwürdiger Datenbasis. Die maximale Herzfrequenz muss man individuell ermitteln.

Mal im Ernst, ein ziemlich dösiger Start im Forum. Hast Du auch mehr als einen Satz pro Thread drauf?
Denke nicht über die Lösung nach, sondern über das Problem. :idee2:Die Lösung ergibt sich dann von selbst.

9
Sebastian.ausHH hat geschrieben:Okey muss ich zu geben der Theater ist echt schlecht.
Sebastian, sage einmal: lässt Du die Texte Deiner Beiträge von einem Computerprogramm aus einer anderen Sprache ins Deutsche übersetzen?

Knippi

10
Sieht doch gut aus der Fortschritt... dass die Gelenke die Zeit brauchen sich zu gewöhnen hast du ja auch schon erkannt.

@Rest: Wenn ihr nichts Sachliches beizutragen habt, ignoriert doch bitte den Thread.

13
MikeStar hat geschrieben:@Rest: Wenn ihr nichts Sachliches beizutragen habt, ignoriert doch bitte den Thread.
Sachlich zu was? :gruebel:
Bild


Bild


Mein Tagebuch: forum/threads/96079-Die-dicken-Waden-der-dicken-Wade

"Unser Denken bestimmt unsere Wahrnehmung und unser Verhalten. Wenn wir uns nur auf das konzentrieren, was uns missfällt, werden wir auch viel Schlechtes sehen, dementsprechend über die Welt denken und unser Verhalten danach ausrichten. Menschen, die sich auf das Schöne konzentrieren, sind folglich zweifelsfrei glücklicher."

Thorsten Havener
Antworten

Zurück zu „Anfänger unter sich“