Banner

Neue Polar Pulsmesser

4
Eine bestimmte Marke, weil ich mit Polar bis jetzt bzw früher (10 jahren) sehr zufrieden war. Meine Ansprüche sind eigentlich sehr gering. Ich strebe nächstes Jahr ein Lauf an und möchte auch mein Puls ein bisschen im Auge behalten.

5
Hallo Sebastian, was willst Du mit und von der Uhr?
Ich persönlich als mittel ambitionierter technisch affiner Läufer finde die RS300X Polars bestes Angebot. Die neueren Modelle sagen mir nicht mehr zu.
Polarpersonaltrainer, den ich ebenfalls sehr schätze verfällt immer mehr. Werbung für nicht mehr lieferbare Produkte, Absturz bei jedem dritten Umblättern, keine Anzeige im Trainingskalender....

Activitytracker, die stylishe Variante der elektronischen Fußfessel

6
Sebastian.ausHH hat geschrieben:Eine bestimmte Marke, weil ich mit Polar bis jetzt bzw früher (10 jahren) sehr zufrieden war. Meine Ansprüche sind eigentlich sehr gering. Ich strebe nächstes Jahr ein Lauf an und möchte auch mein Puls ein bisschen im Auge behalten.
Wenn ich Dein anderes Posting nur mit Zeit- aber ohne Streckenangaben gelesen habe, habe ich einen konkreten Tipp: die Polar M400, Strecke ist viel wichtiger als Puls.
Runalyze-Profil
Mein Lauftagebuch "Ausgerechnet ich laufe"
PBs: 10k: 44:27 (3/18), HM: 1:34:25 (4/23), M: 3:30:35 (04/19) Ultra: 72,3km in 7:28h (12/19), 110km in 24h (6/19)

7
Hi Sebastian,
ich habe selber eine Polar "Pulsuhr" wenn du allerdings eine GPS-Uhr suchst, so liegen wir hier preislich bei mehr als 200-300 Euro, Ich glaube du meinst eher einen Schrittzähler. Ich persönlich habe mich vor 2 Wochen für die A300 Pulsuhr von Polar[kommerzieller Link entfernt] entschieden. Schau mal unter der Verlinkung nach, da findest du alle Informationen. Ich kann dir aber schon einmal sagen, dass ich mit dem Pulsmesser sehr zufrieden bin, zwar musst du um den Puls 100% ig messen zu können noch für wenige Euro einen Brustgurt kaufen, jedoch sollte das bei dem verhältnismäßig geringen Preis zweitrangig sein. Der Polar Schrittzähler erinnert mich zum Beispiel auch daran dass ich mich bewegen muss, wenn ich mich eine längere Zeit lang nicht bewegt habe. Ich empfehle dir daher mal den Testbericht durchzulesen um eine Entscheidung zu treffen. Sehr cool ist außerdem dass auch mein Schlaf analysiert wird.

Hoffe ich konnte dir helfen!

Lg Darian

9
zwar musst du um den Puls 100% ig messen zu können noch für wenige Euro einen Brustgurt kaufen
die Uhr, die den Puls 100% ig misst ob mit oder ohne Brustgurt muss erst noch erfunden werden :D
Antworten

Zurück zu „Ausrüstung“