Banner

Spezielle Unterbuxe unter Tights?

Spezielle Unterbuxe unter Tights?

1
Hi zusammen,

normalerweise ziehe ich so Mikrofaser-Pants unter die Laufsachen drunter. Beim letzten langen Lauf ging das gehörig schief und hat mir am Ansatz des Unterhosenbeines zwei schöne Scheuerstellen am Innenschenkel gebracht. Bislang hatte ich eine ungefütterte Tight, bin dann auf eine Winterversion umgestiegen, eine Nummer kleiner da ich auch ein paar Kilos abgenommen habe. Sitzt eigentlich sehr gut. Ich denke dadurch hat das Unterhosenbein angefangen zu rubbeln.

Jetzt die Preisfrage: gibts da ne spezielle Laufunterwäsche? Direkt ohne Unterbuxe in die Tight will ich nämlich nicht wirklich. ideal wäre ein super dünner Stoff mit Beinlänge so bis Mitte Oberschenkel.

Grüße

3
Es gibt etliche Unterwäsche, die Scheuern verhindern soll. Wenn nicht zum Laufen, dann für das Skifahren. ICH nutze meist gar keine Unterhose. :D

Bis auf meine lange "Herbsthose" vom Kaffeeröster. Die scheuert. :sauer:

4
Der Kaffeerösterei hat z.Zt. Sportbekleidung im Angebot. Ansonsten die üblichen Verdächtigen (RP, INTERSPORT oder C&A) aufsuchen und nachfragen. Bei C&A heißt die Marke DUNOVA, wenn es eine gute Marke sind soll gehe in ein Sportfachgeschäft

Gruß Stefan
Antworten

Zurück zu „Bekleidung (Laufjacken, Tights, Brillen etc.)“