Banner

Trollinger Marathon Heilbronn

Trollinger Marathon Heilbronn

1
Hallo Gemeinde,
ist jemand von Euch schon mal in Heilbronn beim Trollinger Marathon angetreten? Ich bin auf der Suche nach einem Frühjahrsmarathon und habe ein bisschen Terminprobleme mit dem Wochenende 21./22. Mai, an dem einige schöne Läufe sind. Ist Heilbronn eine Marathonreise wert?

Danke für Eure Tipps ...
Frau Schmitt

2
Hi Frau Schmitt,

ich hab zwar noch keine Erfahrung mit Marathons und speziell mit dem Trollinger-Marathon, werde den aber dieses Jahr laufen. Er soll jedenfalls vom Profil her sehr anspruchsvoll sein (kannst Du ja auf der Homepage anschauen).

Hab bisher jedenfalls viel Gutes darüber gehört, Manzoni wird sich sicher noch in diesem Thread melden, er war letztes Jahr dabei und bemängelte das Timing des Zusammentreffens der Halbmarathonis mit den Marathonis, ansonsten schwärmt er aber soweit ich mich erinnern kann auch davon.

Ich lauf den Trollinger, weil ich bergige Strecken mag und weil er bei mir ums Eck ist.

Gruss Holle

3
guten abend frau schmitt,
wie holle schon richtig schrieb: der trolli hat mir bis auf die schlechte zeitabstimmung extrem gut gefallen, nen ausführlichen bericht findest du auf meiner hp!

also: wenn's nicht um neue pbs geht -dafür ist die strecke zu heftig- dann ist heilbronn allemal ne reise wert :daumen:

wünsche dir viel spass dabei.......wenn du dich rechtzeitig vormeldest, gibt es bei denen auch ne personalisierte startnummer!
Grüsse von Manzoni :)

*****************
May your moccasins make happy tracks in many snows,
And may the rainbow always touch your shoulder

*****************
Wettkampfplanung 2009
  • 22.03. Rom-Marathon sub 3:45
*****************

4
frauschmitt2004 hat geschrieben: Ist Heilbronn eine Marathonreise wert?
Heilbronn war mein erster und bisher mit Abstand schönster Marathon. Lohnt sich in jedem Fall. Deine Entscheidung dürfte aber wohl bereits gefallen sein.

Hab mich gerade kurzfristig für den HM entschieden.