Banner

B: Garmin Forerunner 630 + HRM

B: Garmin Forerunner 630 + HRM

1
Hallo ich biete eine nicht mehr benötigte Garmin Forerunner 630 Pulsuhr mit Pulsgurt (HRM-Run) an. Erworben habe ich Sie im Juni 2016 (Lieferschein direkt von Garmin liegt bei). Die Uhr ist absolut neuwertig und funktioniert einwandfrei. Durch den Pulsgurt (HRM-Run, neuste Variante) erhält man zusätzliche Laufmetriken (Lakatwert, VO2-Max, Belastung rechter/linker Fuss, Bodenkontaktzeit uvm.
Das gehört alles zum Angebot:
OVP
Forerunner 630 (neuwertig)
Pulsgurt HRM-Run
Ladeklammer

Bei Fragen oder weiteren Bilderwünschen einfach mailen

Wir sind ein Nichtraucherhaushalt.

Viele Grüße aus dem Westmünsterland


Kann auch gerne versenden (aber nur versichert per DHL, 5,90€)

Da es sich um einen Verkauf von Privat an Privat handelt, schließe ich jede Gewährleistung und Garantie sowie Umtausch aus. Alle Angaben wurden nach besten Wissen und Gewissen gemacht.

6
Sangria-Bocholt hat geschrieben:

...., schließe ich jede Gewährleistung und Garantie sowie Umtausch aus.
Ich will ja kein Klugscheißer sein,aber warum soll man hier eine Uhr kaufen die ich für 10,- mehr neu mit Garantie im Netz bekomme ?
Gut vielleicht kommt hier ein "Hase" vorbei,aber als Händler habe ich gelernt,wenn ich etwas los werden will, muss die Preissenkung weh tun (den Verkäufer).

7
severin2 hat geschrieben:Ich will ja kein Klugscheißer sein,aber warum soll man hier eine Uhr kaufen die ich für 10,- mehr neu mit Garantie im Netz bekomme ?
Gut vielleicht kommt hier ein "Hase" vorbei,aber als Händler habe ich gelernt,wenn ich etwas los werden will, muss die Preissenkung weh tun (den Verkäufer).
Sehe ich ähnlich, Severin. Aber mal sehen was passiert. Hab irgendwo mal einen passenden Spruch gehört:

Jeden Morgen steht irgendwo ein Dummer auf; Du musst ihn nur finden.

Bestleistungen (offiziell vermessene Wettkämpfe):
10KM: 07/14 - 55:08 | 12/14 - 48:10 |07/16 - 46:56 | 08/16 - 44:49| 12/16 - 43:43
HM:
03/13: 1:59:32| 09/16: 1:42:34| 03/17 - 1:36:44
Marathon: 04/15 - 4:16:29

Nächste Wettkämpfe:
30.04.2017, Marathon, Düsseldorf Marathon
Antworten

Zurück zu „Flohmarkt“