Banner

RW Lauftrainer: hängt sich auf...

RW Lauftrainer: hängt sich auf...

1
Hallo,


nachdem die Testphase der RunnersWorld Lauftrainer-App abgelaufen ist, habe ich mich entschlossen, doch einen Trainingsplan zu erwerben. Aber sobald ich auf die entsprechende Anzahl von Coins gedrückt habe, hängt sich die App auf und kann erst durch einen Kaltstart des iPhones 6 wieder gestartet werden. Angemeldet bin ich, stehe hoffentlich nicht auf einer schwarzen Liste ... :)

Ich habe die App zweimal deinstalliert, einmal unter Beibehaltung der Daten, beim zweiten Mal liess ich alles löschen. Beides brachte keine Verbesserung.

Null Chance, den Trainingsplan zu erwerben?


Vielen Dank und viele Grüße,
Harald

2
Ach du liebe Zeit.....bei der Überschrift hatte ich zunächst eine menschliche Tragödie erwartet.
"Ich habe es immer geliebt, zu laufen. Es war etwas was man einfach so machen konnte. Du konntest in jede Richtung laufen, schnell oder langsam, gegen den Wind ankämpfen wenn du wolltest, neue Umgebungen kennenlernen mit der Kraft deiner Füße und dem Mut deiner Lungen." (Jesse Owens)

Wichtiger Hinweis: https://joachim-zelter.de/wp-content/up ... /PDF.9.pdf

3
bones hat geschrieben:Ach du liebe Zeit.....bei der Überschrift hatte ich zunächst eine menschliche Tragödie erwartet.
Bei dem Niveau mancher Kommentare hier ist das sicher nur eine Frage der Zeit... :D

Sorry für's OT...

BTT: Ist dein IOS auf dem neuesten Stand?
Antworten

Zurück zu „Trainingsplanung für Halbmarathon“