Banner

Spendenlauf 2017

Spendenlauf 2017

1
Ich hoffe das passt hier in diesem Bereich des Forums :)
Vielleicht möchte wer von euch was gutes tun :D :D


Spenden für den "HOF ZUR WOLKENREISE"

Laufen und dabei gutes tun...

...das habe ich mir für meinen zweiten 6-Stundenlauf im niederösterreichischem Lassee am 01. April 2017 vorgenommen.

Mein Ziel ist es einige Leute zu motivieren, welche mit einem frei wählbaren Betrag pro gelaufenen Kilometer den "Hof zur Wolkenreise" in Antiesenhofen (OÖ) unterstützen. Es handelt sich hierbei um einen Verein, welcher schwerkranke und trauernde Kinder/Jugendliche und deren Angehörige Kraft, Mut und neue Erkenntnisse schenken und sie auf ihrem Weg begleiten. Genauerer Infos findet ihr unter Wolkenreise.

…und so funktioniert's:

Ich nehme mir vor beim 6-Stundenlauf in Lassee zwischen 68km und 70km zu laufen. Bei einem 6-Stundenlauf läuft man sechs Stunden lang durch und versucht so viele Kilometer wie möglich zu sammeln.

Eure Aufgabe ist es einen frei wählbaren Betrag (z. B. € 0,50/gelaufenen km) zu „setzen“. Sobald der Lauf absolviert ist werden dann meine gelaufenen Kilometer mit eurem gesetzten Betrag multipliziert und somit kommt dann der Spendenbetrag zustande. Schickt einfach eure Einsätze an die Mailadresse fm2011@gmx.net und ihr seid dabei. Eure Einsätze werden hier auf der Homepage aufgelistet. Wenn ihr das nicht wollt ist das natürlich auch kein Problem dann scheint beim Namen einfach das Wort „Anonym“ auf. Ist der Lauf vorbei werde ich mich bei euch melden und ihr überweist dann die Spende auf das unten angeführte Konto vom Verein „Hof zur Wolkenkreise“. Kann ich bei dem Lauf aus einem triftigen Grund nicht teilnehmen (z. B. wegen Verletzung, Krankheit, usw.) ist das Ganze leider hinfällig, darüber würde ich euch jedoch verlässlich informieren. Aber wie immer wird positiv gedacht.cheekyyes

WICHTIG: 100 % der Einnahmen kommen dem Verein „Hof zur Wolkenreise“ zugute.

Bitte schickt diesen Link an eure Freunde und Bekannte weiter um den Reiterhof so gut wie möglich unterstützen zu können denn jeder Cent zählt und ich würde mich gemeinsam mit dem Verein Wolkenreise, besonders mit der Familie Winklhofer, über eure Unterstützung freuen.

Natürlich kann auch ohne „Einsatz“ jederzeit gespendet werden, bitte im Verwendungszweck jedoch trotzdem immer „6-Stundelauf Lassee“ anführen.

Spendenkonto:

Raiffeisenbank Innkreis Mitte

Hof zur Wolkenreise

IBAN: AT283420000001121151
BIC: RZOOAT2L200

Verwendungszweck: „6-Stundenlauf Lassee“

Bei Fragen stehe ich euch natürlich gerne per Mail an fm2011@gmx.net oder telefonisch unter der Nummer 0650 5192054 zur Verfügung.

Mehr Infos auf Homepage: Homepage von Mario Friedl

Sportliche Grüße,

Mario Friedl sagt jetzt schon danke

:hallo:
http://www.heldendeslaufsports.at

3
vanthemanAut hat geschrieben:Ich hoffe das passt hier in diesem Bereich des Forums :)
Vielleicht möchte wer von euch was gutes tun :D :D


Spenden für den "HOF ZUR WOLKENREISE"

Laufen und dabei gutes tun...

...das habe ich mir für meinen zweiten 6-Stundenlauf im niederösterreichischem Lassee am 01. April 2017 vorgenommen.

Mein Ziel ist es einige Leute zu motivieren, welche mit einem frei wählbaren Betrag pro gelaufenen Kilometer den "Hof zur Wolkenreise" in Antiesenhofen (OÖ) unterstützen. Es handelt sich hierbei um einen Verein, welcher schwerkranke und trauernde Kinder/Jugendliche und deren Angehörige Kraft, Mut und neue Erkenntnisse schenken und sie auf ihrem Weg begleiten. Genauerer Infos findet ihr unter Wolkenreise.

…und so funktioniert's:

Ich nehme mir vor beim 6-Stundenlauf in Lassee zwischen 68km und 70km zu laufen. Bei einem 6-Stundenlauf läuft man sechs Stunden lang durch und versucht so viele Kilometer wie möglich zu sammeln.

Eure Aufgabe ist es einen frei wählbaren Betrag (z. B. € 0,50/gelaufenen km) zu „setzen“. Sobald der Lauf absolviert ist werden dann meine gelaufenen Kilometer mit eurem gesetzten Betrag multipliziert und somit kommt dann der Spendenbetrag zustande. Schickt einfach eure Einsätze an die Mailadresse fm2011@gmx.net und ihr seid dabei. Eure Einsätze werden hier auf der Homepage aufgelistet. Wenn ihr das nicht wollt ist das natürlich auch kein Problem dann scheint beim Namen einfach das Wort „Anonym“ auf. Ist der Lauf vorbei werde ich mich bei euch melden und ihr überweist dann die Spende auf das unten angeführte Konto vom Verein „Hof zur Wolkenkreise“. Kann ich bei dem Lauf aus einem triftigen Grund nicht teilnehmen (z. B. wegen Verletzung, Krankheit, usw.) ist das Ganze leider hinfällig, darüber würde ich euch jedoch verlässlich informieren. Aber wie immer wird positiv gedacht.cheekyyes

WICHTIG: 100 % der Einnahmen kommen dem Verein „Hof zur Wolkenreise“ zugute.

Bitte schickt diesen Link an eure Freunde und Bekannte weiter um den Reiterhof so gut wie möglich unterstützen zu können denn jeder Cent zählt und ich würde mich gemeinsam mit dem Verein Wolkenreise, besonders mit der Familie Winklhofer, über eure Unterstützung freuen.

Natürlich kann auch ohne „Einsatz“ jederzeit gespendet werden, bitte im Verwendungszweck jedoch trotzdem immer „6-Stundelauf Lassee“ anführen.

Spendenkonto:

Raiffeisenbank Innkreis Mitte

Hof zur Wolkenreise

IBAN: AT283420000001121151
BIC: RZOOAT2L200

Verwendungszweck: „6-Stundenlauf Lassee“

Bei Fragen stehe ich euch natürlich gerne per Mail an fm2011@gmx.net oder telefonisch unter der Nummer 0650 5192054 zur Verfügung.

Mehr Infos auf Homepage: Homepage von Mario Friedl

Sportliche Grüße,

Mario Friedl sagt jetzt schon danke

:hallo:
Auf diesem Wege wird nicht viel zusammenkommen, ich spreche aus Erfahrung. Besser ist es, Du gehst Klinken putzen. Über persönliche Kontakte (Geschäftspartner, Firmeninhaber, die Dich kennen) kommt am meisten Geld zusammen. Sprich die Inhaber von Autohäusern an und von anderen Geschäften aus Deinem persönlichen Umfeld. Bei einer ähnlichen Aktion von mir 2014 habe ich über 4000€ eingesammelt, ein Betrag, der genauso hoch war wie die Spendensumme bei der DM im 10km-Straßenlauf in Hamburg im September 2016.

Facebook bringt nichts, hole die örtliche Presse ins Boot und plane viel Zeit ein.

Ich drücke Dir die Daumen!

4
@Lemmy

Das hier im Forum war nur ein Zusatzpost :)

Natürlich werde ich die Leute ins Boot holen die mich kennen. Arbeit, Familie, Firmen, unsere Gemeinde (Zeitung) zb.
Der Verein selber kontaktiert auch unsere Regionalen Zeitungen.

Bin da zuversichtlich, vorallem da ja schon jeder Cent ein Erfolg ist. Und dafür das wir noch keine Werbung gemacht haben ist ja schon bissl was zusammengekommen.

Wie gesagt hochziehen werden wir die Aktion erst Anfang Jänner. :winken:

Danke aufjedenfall, vielleicht hast ja auch du was über :D :D :D :D
Weisst schon Rockn Roll Baby :D :daumen:
http://www.heldendeslaufsports.at
Antworten

Zurück zu „Laufsport allgemein“