Banner

Dumme Frage

4
hardlooper hat geschrieben:.... an die Fachwartschft in Sachen Laufschuh:

wann wird Eurer Meinung nach der junge Mann auf der Abbildung hier im Forum aufschlagen und fragen, wie er in den an sich ganz gut schönen neuen NB sicheren Halt finden kann - vor allem hinten? :D

Knippi
Sch...e, warst Du lange weg hier; fast ein Jahr! Mach das bitte nicht wieder!
Gruß vom NordicNeuling

5
Zuerst hab ich gedacht, dass die Schuhe auf den Felsen aufgeklebt sind. So eine Werbeaktion von NB, bei der man sich vor malerischer Kulisse einmal wie ein echter Trailrunner fühlen kann. Man braucht quasi nur reinschlüpfen.

Aber wenn ich mir die restlichen Klamotten so anschaue, dann scheint das bestimmt was mit "Lässigkeit" zu tun zu haben. Das ist ne Lebenseinstellung, liebe Freunde! ;)

6
_tom888 hat geschrieben:Zuerst hab ich gedacht, dass die Schuhe auf den Felsen aufgeklebt sind. So eine Werbeaktion von NB, bei der man sich vor malerischer Kulisse einmal wie ein echter Trailrunner fühlen kann. Man braucht quasi nur reinschlüpfen.

Aber wenn ich mir die restlichen Klamotten so anschaue, dann scheint das bestimmt was mit "Lässigkeit" zu tun zu haben. Das ist ne Lebenseinstellung, liebe Freunde! ;)
Ohne Worte: :D .

Knippi
Antworten

Zurück zu „Laufschuhe“