Banner

laufen-aktuell in top 4

laufen-aktuell in top 4

1
Hab ich eben entdeckt ,auf der website von freenet.de .gibt es eine Kategorie Jogging und Laufen.: http://www.freenet.de/freenet/fit_und_gesund/fitness/laufen/index.html

laufseiten Und was sehe ich da,eine Topliste der Laufseiten und juchu :daumen: da steht doch tatsächlich unser laufenaktuell auf Platz 4!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :geil: :D
Na wenn das nicht die MitgliederZahl in die Höhe treibt :gruebel: .
Sollen wir das nun gut oder schlecht finden! :wink:
Bin Mal auf eure Meinung gespannt! :nick:
LG Kathi
Auf Regen folgt immerwieder Sonneneschein:nick:

2
Hallo Kathy!
Ich finds gut, warum sollten sich nicht noch viel mehr Leute von der motivierenden Atmosphäre dieses schönen Forums begeistern lassen? :gruebel:
Also, seid willkommen Läufermassen! :D
und macht mit beim Kilometerspiel: neu5ies, 68er, Multikulti, laufen.aktuell.de

Gruß wosp :hallo:
Bild
Bild

Test auf freenet.de

3
Ach Du meine Güte! Was für ein toller Psychotest auf den freenet-Seiten: "Sind sie laufsüchtig?"

Kleiner Auszug:

"Ich würde mich niemals mit einem Nichtläufer anfreunden! Alle meine Freunde sind Läufer." :klatsch:

"Ein wirklicher Marathonläufer lässt keine Gelegenheit aus, einen Marathon zu laufen. Je mehr desto besser!" :geil:

Vielleicht sollte der Test lieber heißen: "Bin ich ein Vollidiot?", also so was Beklopptes ...

Gruß

Jörn

4
Hallo Joern,

du darfst solche Tests nicht so Bierernst nehmen :nono: . Die sind doch eher zur allgemeinen Belustigung und nicht so Ernst gemeint.
Außerdem sind wir Läufer doch eh alle etwas aus der Art geschlagen :daumen:

Gruß
Markus
Bild
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“